Langweilig ...

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dieses populistische Besserfanmistgehabe der 11 Freunde finde ich langweilig.
Ist es auch.

Trotzdem haben sie (zumindest teilweise) recht. Das Barcelona-Tikki-Takka ist ohne Messi reizlos. Insgesamt sind die guten, spannenden Spiele Mangelware. Die Zuschaueranimation ist nervig und Laola eher ein Zeichen für Zuschauer, die sonst nix zu tun haben.

Mit deiner Kritik an der Berichterstattung hast du natürlich recht.
 
Früher war alles besser :old:

Ja, es war zu erwarten, dass ein berechtigtes Hinweisen darauf, dass _einiges_ in der Gegenwart langweilt, mit der Pauschalkeule "Früher....." abqualifiziert wird.

Jetzt fehlen nur noch Adolf und seine Spießgesellen und alle Elemente einer typischen Online"diskussion" sind da. Wer bringt ihn? Oh, ich habe mich ja schon geopfert :fress:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ja, es war zu erwarten, dass ein berechtigtes Hinweisen darauf, dass _einiges_ in der Gegenwart langweilt, mit der Pauschalkeule "Früher....." abqualifiziert wird.

Jetzt fehlen nur noch Adolf und seine Spießgesellen und alle Elemente einer typischen Online"diskussion" sind da. Wer bringt ihn? Oh, ich habe mich ja schon geopfert :fress:

Solange immer und immer wieder einer drauf anspringt... :fress:
 
Der Hang zur Kostümierung sorgt 2012 auch dafür, dass sich Fans in den Städten nicht mehr gesanglich zu überbieten versuchen, sondern vor allem durch die bekloppteste Frisur, oder die spektakulärste Verkleidung. Das, sagen wir mir zitternder Stimme und erhobenen Zeigefinger, hat mit Fußball nichts mehr zu tun!
bhoa... das geht ja direkt gegen unseren fanclub die "lünemünster luden".
wir waren übrigens am samtag in der bildzeitung zu sehen........ soll man sich nun freuen? ;)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Muss auch sagen dass mich das Turnier bisher nicht vom Hocker haut. Sehr viel Geplänkel, die unterhaltsamen Spiele kann man an einer Hand abzählen. Sowas wie Tschechien - Niederlande anno 2004 war bisher lediglich in Abstrichen zu sehen. Alle spielen eher auf Sicherheit bis auf wenige Ausnahmen. Die Schiedsrichterleistungen am letzten Spieltag der Vorrunde haben mir dann das Turnier nochmal zusätzlich versaut.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Man sollte die Vuvuzelas zum Pflichtutensil jeden großen Turniers machen.
Wer bei der Laola falsch mitchoreographiert muss jedem zweiten Sitznachbarn bis Blockende ein Bier austun.
Fans die sich beim Jubel nicht voll aufs Spiel konzentriert haben müssen nach Spielende das Stadion fegen.
Nationalmannschaften die sich nicht verausgabt haben werden für die nächste WM gesperrt. :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Schiedsrichterleistungen am letzten Spieltag der Vorrunde haben mir dann das Turnier nochmal zusätzlich versaut.

Das war, bis auf Wolfgang Stark :)zahn:) teilweise wirklich haarsträubend. Ob das noch Zufall war? Wahrscheinlich, vielleicht, hoffentlich

regelbert schrieb:
Die Zuschaueranimation ist nervig

wie überall.

und Laola eher ein Zeichen für Zuschauer, die sonst nix zu tun haben.

Ja. Was sollen die sonst auch zu tun haben, alternativ könnten sie auch schweigen, in der Nase bohren, Wasser holen o.ä.
Ist halt etwas retro, gab mal Zeiten, wo das als Zeichen für tolle Stimmung galt (wobei ich nie ein großer Ola-Fan war). Bei so einem Turnier hat es irgendwo noch was, wenn Fans aus unterschiedlichsten Nationen gemeinsam die Welle machen.
 
Oben