Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Lehmann kritisiert Götze

Hier finden Sie die Diskussion Lehmann kritisiert Götze im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von C.M.B. dir sollte doch bewusst sein, dass die presse dauerhaft auflage braucht... Sie braucht vor allem eine gewisse ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2016, 10:50   #41
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
dir sollte doch bewusst sein, dass die presse dauerhaft auflage braucht...

Sie braucht vor allem eine gewisse Fallhöhe. Vom gescheiterten Comebackversuch zur Reinkarnation des WM-Helden in ein paar Wochen. Hach...schöner kann es sich selbst die Bild nicht ausmalen. Warten wir das Derby ab

Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 11:00   #42
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Geht mir dieses Götze Thema aufn Sack. Er hat scheisse gespielt, weil er a) nicht fit ist und b) mal wieder auf einer scheiss Position gespielt hat. Dass er sich in Dortmund weit hinten anstellen muss war nach den verschenkten Jahren in München doch klar. Jetzt nach jedem Spiel - ob für Borussia oder Deutschland - irgendeinen Zwischenstand übern Äther zu schicken, wird dann auch irgendwann langweilig und öde.

Hättet halt auf Vertragserfüllung bei Mykidingens bestanden, dann würde über den diskutiert...
Aber NEIN, viel zu geldgeil...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 11:01   #43
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Geht mir dieses Götze Thema aufn Sack. Er hat scheisse gespielt, weil er a) nicht fit ist und b) mal wieder auf einer scheiss Position gespielt hat. Dass er sich in Dortmund weit hinten anstellen muss war nach den verschenkten Jahren in München doch klar. Jetzt nach jedem Spiel - ob für Borussia oder Deutschland - irgendeinen Zwischenstand übern Äther zu schicken, wird dann auch irgendwann langweilig und öde.


Schon trollig - als die Schnullerbacke noch in München spielte, ließ die Presse nichts aus, um auf ihn einzudreschen und sich darüber zu wunder, warum er noch nicht Weltfußballer geworden ist oder mindestens mal den Müller auf die Bank verwiesen hat. Und es war der zu Kurze, der darauf höchst interessiert und gar nicht auf den Sack gehend voll drauf abgefahren ist.

Nun hoppelt das Häschen wieder in der Signal-Iduna-Trinkhalle und schon geht Kritik voll auf den Sack. Ist schon schlimm, wie dem armen Mario da mitgespielt wurde, kam ihm doch durch seinen Wechsel nach München ein Welttrainer zu Gute. Leider verpasste er einen Abstiegskampf mit den Dortmundern, während er selber 3 mal Meister wurde. So verschenkt man gerne 3 Jahre. Aber er kann ja jetzt in Dortmund wieder alles aufholen, jetzt wo's dort sogar Schnarchtrainer gibt.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 11:09   #44
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Hättet halt auf Vertragserfüllung bei Mykidingens bestanden, dann würde über den diskutiert...
Aber NEIN, viel zu geldgeil...

Gruss

Der wollte halt wieder Europa League spielen
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 11:18   #45
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Der wollte halt wieder Europa League spielen

Und jetzt? Nimmt er dem Schweini den Arbeitsplatz weg...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 11:41   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
In der Form der letzten Jahre hat Götze in der NM eigentlich nichts zu suchen.
Auf der 9 ist er vollkommen verschenkt (ob nun der richtigen oder der falschen) und auf seiner eigentlichen oder anderen möglichen Positionen sehe ich nahezu ein halbes Dutzend Spieler vor ihm.
Und sollte die Entwicklung so weitergehen wie bisher halte ich es sogar für möglich,wenn nich wahrscheinlich das Spieler wie Brandt,Sane oder Meyer ihm auch noch den Rang ablaufen und Götze an seinen Entertainerqualitäten arbeiten muss um wenigstens Podolskis Platz im Kader einzunehmen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 13:44   #47
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Wen interessiert, was ein Schalker über einen Borussen sagt?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 13:48   #48
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
wo hast du einen ausgemacht und was hat er gesagt?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 14:59   #49
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
wo hast du einen ausgemacht und was hat er gesagt?

Wie meinen? Es geht hier doch darum, was Lehmann über Götze gesagt hat, oder?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 15:21   #50
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Wie meinen? Es geht hier doch darum, was Lehmann über Götze gesagt hat, oder?


der hier?

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 15:53   #51
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
In der Form der letzten Jahre hat Götze in der NM eigentlich nichts zu suchen.
Auf der 9 ist er vollkommen verschenkt (ob nun der richtigen oder der falschen) und auf seiner eigentlichen oder anderen möglichen Positionen sehe ich nahezu ein halbes Dutzend Spieler vor ihm.
Und sollte die Entwicklung so weitergehen wie bisher halte ich es sogar für möglich,wenn nich wahrscheinlich das Spieler wie Brandt,Sane oder Meyer ihm auch noch den Rang ablaufen und Götze an seinen Entertainerqualitäten arbeiten muss um wenigstens Podolskis Platz im Kader einzunehmen.

Während er verletzt war - sicherlich. Aber ansonsten? Noch zur letzten Saison wurde Brandt harsch kritisiert, er müsse nun endlich mal was aus seinem Talent machen weil seine Saison so mies war. Dann hatte er ein paar starke Wochen in denen er plötzlich wie am Schnürchen traf. Macht ihn das schon besser als Götze, der noch häufiger torgefährlich wurde?

Nimmt man mal die letzte Saison mit der langen Verletzung heraus, so hatte Götze in den letzten 3 Jahren davor 55 Scorerpunkte, dazu nochmal 21 aus der CL.

Man muss ihn ja nicht gleich zum Weltstar hochjubeln, aber das er im Nationalteam nichts zu suchen habe ist albern erst recht mit vermeintlich schwacher Leistung "in den letzten Jahren". Von den von dir genannten 3 Namen spielt aber ja ohnehin nur Meyer regelmäßig zentral.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 15:56   #52
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
der hier?


das hat er vergessen, lass ihn
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 16:11   #53
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Der Hype train wird schon noch kommen, aber zuerst muss man ja die ganzen vorgeschriebenen Miesmacher Artikel loswerden. Wär doch schad drum.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 18:55   #54
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
der hier?


Eines der dunkelsten Kapitel der Dortmunder Vereinsgeschichte, ändert aber trotzdem nichts daran, dass Lehmann Schalker ist.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 21:08   #55
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
... Mich nervt nur, dass das nun ein Dauerthema ist, seit die Pflichtspiele begonnen haben.

aber götze ist doch schon seit 5-6 jahren eines der lieblings-dauerthemen des deutschen sport-/boulevardjournalismus.

in dortmund wurde er zunächst zum größten deutschen fußballtalent ever hochhysterisiert um ihn dann gnadenlos runterzuschreiben, weil er`s bei bayern angeblich "nicht geschafft" hat.

beides zwar totaler unsinn, aber aus irgend einem grund ist er für teile der deutschen sportpresse einer, bei dem`s zwischen himmel und hölle wohl keine zwischentöne geben darf.

ehrlich gesagt hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass dieser quatsch nun ausgerechnet anlässlich seines wechsels von münchen nach dortmund weniger wird.

es fällt mir schwer sowas wie mitleid für einen 24jährigen multimillionär zu empfinden, aber manchmal wünsch ich ihm schon, dass man ihn einfach mal sen ding machen und vor allem fußball spielen lässt. DAS kann er nämlich, gesundheit und fitness vorausgesetzt, richtig gut.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2016, 21:41   #56
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.12.2010
Einzig und alleine Tuchel kann den noch retten!

Dem Götze fehlt einfach ein Körper.

Wenn der mal schlank und kräftig wäre, dann ginge der auch richtig ab, aber so ein dicker Mops kann nunmal keine Leistung bringen.

Der Tuchel hat das doch längst gecheckt, der läßt den erst spielen wenn das funktioniert und ich glaube das er ein paar Kilo schon abgenommen hat.

Casa666 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,624
  • Themen: 53.001
  • Beiträge: 2.510.982
Aktuell sind 128 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos