Livestream: Empfang der Weltmeister in Berlin! Nationalmannschaft auf der Fanmeile!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Weltmeister 2014

491717433.jpg


Die Weltmeister kehren in Kürze aus Brasilien zurück und werden heute bei weltmeisterlichem Wetter gebührend empfangen und gefeiert. :ger: :laola:

Die ARD übeträgt den kompletten Empfang und die Feierlichkeiten im Livestream.

Empfang der Weltmeister Berlin Fanmeile -- ARD Livestream
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Na ja...Brehme und Konsorten waren da aber ein anderes Kaliber.... bei denen hättest du Angst gehbat, dass sie von der Gangway fallen... :zwinker3:
Das ist zu lang her und ich war zu jung. Das weiß ich nimmer. Wie sagte ein Radiomoderator letztens: "Das ist mein erster WM-Titel den ich bewusst miterlebe. 1974 war ich zu jung und 1990 zu besoffen." :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hyundai-fan-park-fanmeile-berlin-wm-weltmeisterschaft-2010-3.jpg


Und dann heissts immer die Kanacken seien die Sozialschmarotzer :024:
Oder haben die etwa alle Urlaub? :zahn:
 
Oben