Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Loddar neuer Trainer von Bulgarien...

Hier finden Sie die Diskussion Loddar neuer Trainer von Bulgarien... im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mein adoptiertes 2. Land, das fussballerisch eigentlich kaum schlechter werden kann (saemtliche halbwegs faehige Kraefte - Berbatov & die Petrovs ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 17:56   #1
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Unglücklich Loddar neuer Trainer von Bulgarien...

Mein adoptiertes 2. Land, das fussballerisch eigentlich kaum schlechter werden kann (saemtliche halbwegs faehige Kraefte - Berbatov & die Petrovs sind auf der Affen-Insel verzogen wurden - spielen nicht mehr fuer die Mannschaft), ist scheinbar auf dem Weg doch noch tiefer zu sinken und verpflichtet Loddar...

Die Bulgaren die ich kenne sind entzueckt, aber ich fuerchte sie wissen nicht was sie tun...

Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Bulgarien - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2010, 18:04   #2
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... muhaha, ich habs auch gerade im radio gehört!

... bin mal gespannt wie lange das gut geht!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2010, 18:08   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Naja, dem Beuteschema vom Loddarchen sollte Bulgarien zuträglich sein...
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2010, 20:11   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.09.2010, 23:22   #5
 
Benutzerbild von Bennett
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Val Verde
Rache für '94!
Bennett ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 09:23   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
1-Jahresvertrag für einen Nationaltrainer, so wahnsinnig groß scheint das Vertrauen der Bulgaren in Loddar ja auch nicht zu sein
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 11:01   #7
The Greatest Ever
 
Benutzerbild von Zizou 10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2009
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei absoluten Underdogs an? Der letzte Strohhalm?
Zizou 10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 11:10   #8
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Als ob die nicht schon genug Probleme hätten...
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 11:32   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von der_kalich Beitrag anzeigen
Mein adoptiertes 2. Land, das fussballerisch eigentlich kaum schlechter werden kann (saemtliche halbwegs faehige Kraefte - Berbatov & die Petrovs sind auf der Affen-Insel verzogen wurden - spielen nicht mehr fuer die Mannschaft), ist scheinbar auf dem Weg doch noch tiefer zu sinken und verpflichtet Loddar...

Die Bulgaren die ich kenne sind entzueckt, aber ich fuerchte sie wissen nicht was sie tun...

Lothar Matthäus wird Nationaltrainer von Bulgarien - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

Tja mein Lieber, schlimmer konnts ned kommen. Mit Mitgefühl gehört Deiner Gemahlin!
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 11:37   #10
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
1-Jahresvertrag für einen Nationaltrainer, so wahnsinnig groß scheint das Vertrauen der Bulgaren in Loddar ja auch nicht zu sein

Wann endet denn die Quali zur EM? Entweder man ist dann dabei oder halt nicht.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 11:59   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Zizou 10 Beitrag anzeigen
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei absoluten Underdogs an? Der letzte Strohhalm?

Wenn Du für 5 Weiber zahlen müßtest......
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 12:30   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Zizou 10 Beitrag anzeigen
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei
absoluten Underdogs an?

Er würde ja wahrscheinlich auch ein Angebot von Real Madrid, FC Bayern oder der deutschen NM annehmen, aber möglicherweise ist das jeweilige Angebot irgendwo auf dem Postweg hängengeblieben

Zitat von Alan Smithee
Wann endet denn die Quali zur EM? Entweder man ist dann dabei oder halt nicht.

Wenn ein Verband von einem Trainer überzeugt ist, ist die Laufzeit (außer in Afrika) trotzdem meist länger als nur 1 Jahr, da auf NM-Ebene ohnehin eher strategisches Arbeiten denn Alltags-Trainigsarbeit gefragt ist.

Geändert von gary (22.09.2010 um 12:36 Uhr).
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 17:58   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
1-Jahresvertrag für einen Nationaltrainer, so wahnsinnig groß scheint das Vertrauen der Bulgaren in Loddar ja auch nicht zu sein

Ich denke man wird erstmal gucken wie das klappt mit einem ausländischen Trainer. Von daher halte ich das nicht für so verkehrt.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 20:39   #14
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Zizou 10 Beitrag anzeigen
Warum nimmt Matthäus immer wieder solche fragwürdigen Angebote bei absoluten Underdogs an? Der letzte Strohhalm?

So ein absoluter Underdog sind die Bulgarien auch wieder nicht, da spielen schon einige qualitativ durchaus brauchbare Spieler, nur läuft bei denen im Verband einiges verkehrt.
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.09.2010, 20:45   #15
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
So ein absoluter Underdog sind die Bulgarien auch wieder nicht, da spielen schon einige qualitativ durchaus brauchbare Spieler, nur läuft bei denen im Verband einiges verkehrt.

Einiges ist wohl noch untertrieben. Sonst würde man nicht auf so komische Ideen kommen...
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2010, 10:16   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zur Vorstellung Loddars heute morgen in Bayern 3:

Bestimmt hat ihm niemand gesagt das "Sofia" eine Stadt und keine Frau ist
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2010, 11:10   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Wenn Du für 5 Weiber zahlen müßtest......

Am Goldstrand könnte noch eine 6. dazukommen...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.09.2010, 12:29   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Am Goldstrand könnte noch eine 6. dazukommen...

die sind auch billiger
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2010, 03:12   #19
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Soeben lese ich im Teletext eine Aussage des bulgarischen Ministerpräsidenten Bojko Borissov zu diesem Thema:

"Ich frage mich, was Matthäus in Bulgarien machen will. Das Maximum, das er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.09.2010, 09:02   #20
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Kiel
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Soeben lese ich im Teletext eine Aussage des bulgarischen Ministerpräsidenten Bojko Borissov zu diesem Thema:

"Ich frage mich, was Matthäus in Bulgarien machen will. Das Maximum, das er rausholen kann, ist noch mal zu heiraten."

humor hatta

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.889
Aktuell sind 275 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos