Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Löw Raus!!!!!! oder???

Hier finden Sie die Diskussion Löw Raus!!!!!! oder??? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo, ich bin neu hier (nur so am Rande ;-]) Zum Thema: bei Misserfolg wird dem Vorstand gar nichts anderes ...



Like Tree178Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 19:39   #21
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hallo, ich bin neu hier (nur so am Rande ;-])

Zum Thema: bei Misserfolg wird dem Vorstand gar nichts anderes übrig bleiben, als Löw zu kündigen. Der Druck der Medien und auch aus der Bevölkerung würde immens sein. Ich hoff´ aber mal dass Jogi noch lange Trainer der DFB-Elf bleibt, denn es macht so viel Spaß wie schon ewig nicht mehr, der Nationalelf zuzusehen.

Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2008, 22:50   #22
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
nehmen wir an die deutschen fliegen in der vorrunde raus, man müsste ihm dafür ein denkmal bauen.
als nachfolger sollte man rangnick oder slomka als bundestrainer hinpflanzen.

man wird 2 oder 3 und feiert ne riesen fete als wär es der titel gewesen.
langsam erinnert mich die deutsche nationalelf an schalke..2002 wurden sie 2. 2006 wurden sie 3., ok war beides die wm, aber bei der em wirds wieder nix mit dem titel, es sei denn sie findet ohne die schalker und ballack statt!
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2008, 22:56   #23
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Falls D in dieser Gruppe rausfliegen sollte (immerhin hatte Ribbeck 2000 Portugal und England und Völler 2004 Holland und Tschechien in der Gruppe - trotzdem natürlich schreckliche Vorstellungen) sollte Löw erstmal ein paar Wochen irgendwo in der Südsee Urlaub machen und sich nicht blicken lassen...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2008, 22:58   #24
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
sollte Löw erstmal ein paar Wochen irgendwo in der Südsee Urlaub machen und sich nicht blicken lassen...

ein paar Wochen dürften nicht reichen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2008, 17:20   #25
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Wenn ich mir manchmal hier und da anhöre wie die Äkspärten nun schon über die Personalentscheidungen von Low labern, reden kann man das nicht nennen, hoffe ich mal das es nicht dazu kommen wird.

Ansonsten bin ich aber immer noch der Meinung das JogiSan weitermachen sollte
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.06.2008, 22:34   #26
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
dolly
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.06.2008, 12:39   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Möw erscheint einfach net zum vereinbarten Zeitpunkt zur Pk! Jetzt muss er gefeuert werden! Sofort!

PS: Jetzt isser da! Zehn Minuten zu spät! Raus mit ihm!!!

PPS: Aber teeren und federn vorher bitte nicht vergessen!
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 15:35   #28
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Meine Fresse, spon

http://www.spiegel.de/sport/fussball...562872,00.html
Ob er vor Nervosität eine geraucht habe, das wurde Joachim Löw oft nach Spielen gefragt. Einmal sagte er: "Nein, aber das werde ich gleich noch tun." Es war eine Antwort, die mehr über Löw verriet, als er es je selbst erklären würde. Denn er sagte nichts anderes, als dass ihm im Zeitalter der globalen Raucherverfolgung die Meinung sämtlicher Gesundheitsapostel und ganz nebenbei auch der Öffentlichkeit vollends egal ist.

Die Fassung verlor er trotzdem nicht, nicht einmal in jenem Augenblick, als seiner Mannschaft ein Elfmeter verweigert wurde, und der Spanier Silva nach einer Tätlichkeit gegen Lukas Podolski des Feldes hätte verwiesen werden müssen.

Seine Ziele verfolgte er in der Sache unnachgiebig wie ehedem Klinsmann. Timo Hildebrand, den Keeper, der auf das Trikot der Nummer eins nach Jens Lehmann spekuliert hatte, servierte er ziemlich kühl ab, weil er den jungen René Adler favorisiert. Von der Richtigkeit seiner Methode ist Löw überzeugt. Die Ergebnisse dürften ihn bestätigen. Finale hin oder her: Bei dieser EM hat er mehr gewonnen als verloren.

Zusammengefasst: Bla.

Dazu dieses hingerotzte "Sieger der Herzen" und "Schland" - ekelhaft. Spon ist eine einzige Klickmaschine geworden. Die ersten drei Aufmacher alle zur EM - was wäre gewesen, wenn wir gewonnen hättten?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 16:04   #29
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
ich finde ribbeck hat noch ne chance verdient. mit dem heutigen spielermaterial kann er großes leisten
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 16:12   #30
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Dazu dieses hingerotzte "Sieger der Herzen" und "Schland" - ekelhaft.

Wo steht n das? Hab ich irgendwie überlesen. Dieses "Europameister der Herzen" u.ä. kann doch keine Sau mehr hören. Was hat uns Schalke da angetan?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 16:15   #31
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wo steht n das? Hab ich irgendwie überlesen. Dieses "Europameister der Herzen" u.ä. kann doch keine Sau mehr hören. Was hat uns Schalke da angetan?

http://www.spiegel.de/

Startseite ... fällt sofort ins Auge ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 16:27   #32
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Sieger der Herzen

ich hab nur darauf gewartet
und da ist es

Dass das den Medien nicht langsam zu peinlich wird
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 16:29   #33
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/

Startseite ... fällt sofort ins Auge ...

Meine Fresse.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 17:09   #34
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
irgendwie bezeichend...wenn ne tour so abgelatscht ist,dass nicht mal mehr die BILD drauf anspringt,...dann kommt der SPIEGEL mit dem scheiß daher!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 19:49   #35
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Sowas albernes mit dem "Meister der Herzen"

Für mich hört sich sowas schon eher wie Hohn an, weils immer bedeutet, dass man den Titel knapp verpasst hat. Und verdient hats, wer gewonnen hat. Und das war gestern ne klare Angelegenheit. Das Tor fiel ja auch nicht in der 90. Minte, man hätte 60 Minuten Zeit gehabt, zu reagieren.

Aber wie kommt hier jemand auf die Idee, Löw so anzuprangern?

Wenn sich mal unsre Truppe anschaut, mit nem Ersatztorhüter von Arsenal, Metzelder, der ungefähr 3 von 4 Jahren verletzt war, Friedrich als rechten Verteidiger, der eh nur spielte, weil man eben sonst keinen besseren hat. Frings als Rekonvaleszent, der nie seine Form gefunden hat, Ballack maximalst ordentlich. Das Finale war im nachhinein das optimale, was man mit diesem Team holen konnte.

Jetzt auch mal nen Schnitt machen und nicht in dieser Selbstzufriedenheit aufgehen. Einige Spieler sind bereits jetzt schon oder 2010 über ihrem Zenit. Wenn ich da nach dem Turnier höre, dass Lehmann noch auf "höschtem Nivoo" spielen könne, dann dürfen Torwarttrainer und Löw gerne sofort ihre Sachen packen.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 20:11   #36
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Jetzt auch mal nen Schnitt machen und nicht in dieser Selbstzufriedenheit aufgehen. Einige Spieler sind bereits jetzt schon oder 2010 über ihrem Zenit. Wenn ich da nach dem Turnier höre, dass Lehmann noch auf "höschtem Nivoo" spielen könne, dann dürfen Torwarttrainer und Löw gerne sofort ihre Sachen packen.

Wenn Lehmann selbst nicht den Schritt macht, dann wird es Löw tun, davon sollte auszugehen sein. Ich denke, die Teilnahme von Adler war ein kleines Zeichen, der kann möglicherweise schon in Südafrika unser Tor hüten.

Löw wird das schon machen, ich zweifel nicht daran, dass er talentierte junge Spieler wie Marin oder Helmes nah an die Mannschaft führen wird, andere überzeugende Spieler berücksichtigen wird und damit wieder ein schlagkräftiges Team fürs nächste Turnier zusammenstellen wird. Aber 2 Jahre sind auch noch eine ganz schön lange Zeit...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 21:41   #37
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Wenn Lehmann selbst nicht den Schritt macht, dann wird es Löw tun, davon sollte auszugehen sein. Ich denke, die Teilnahme von Adler war ein kleines Zeichen, der kann möglicherweise schon in Südafrika unser Tor hüten.

Löw wird das schon machen, ich zweifel nicht daran, dass er talentierte junge Spieler wie Marin oder Helmes nah an die Mannschaft führen wird, andere überzeugende Spieler berücksichtigen wird und damit wieder ein schlagkräftiges Team fürs nächste Turnier zusammenstellen wird. Aber 2 Jahre sind auch noch eine ganz schön lange Zeit...

Frings, Ballack sind (ohne grad nachzuschauen) 2010 doch sicher 32-34 Jahre alt. Das ist für nen Mittelfeldspieler schon ein Alter, wo man in der NM seine Karriere beendet, eben weils nicht mehr so gut geht. Und Ballack ist kein Zidane, an den wir uns klammern müssen. Man sollte schon zur WM hin auch nen Rolfes usw aufbauen, sowohl Balalck als auch Frings sind immer wieder für ne längere Verletzung "gut".
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 21:50   #38
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Frings, Ballack sind (ohne grad nachzuschauen) 2010 doch sicher 32-34 Jahre alt. Das ist für nen Mittelfeldspieler schon ein Alter, wo man in der NM seine Karriere beendet, eben weils nicht mehr so gut geht. Und Ballack ist kein Zidane, an den wir uns klammern müssen. Man sollte schon zur WM hin auch nen Rolfes usw aufbauen, sowohl Balalck als auch Frings sind immer wieder für ne längere Verletzung "gut".

Es wäre auch nicht richtig, jetzt einfach weiter auf Ballack und Frings zu setzen.

Ein Rolfes, oder ein Hitze müssen weiter aufgebaut werden, damit sie in diese Rolle wachsen können, damit wir nicht irgendwann dastehen und nach Nachfolgern von Ballack oder Frings suchen müssen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 22:33   #39
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Frings, Ballack sind (ohne grad nachzuschauen) 2010 doch sicher 32-34 Jahre alt. Das ist für nen Mittelfeldspieler schon ein Alter, wo man in der NM seine Karriere beendet, eben weils nicht mehr so gut geht. Und Ballack ist kein Zidane, an den wir uns klammern müssen. Man sollte schon zur WM hin auch nen Rolfes usw aufbauen, sowohl Balalck als auch Frings sind immer wieder für ne längere Verletzung "gut".

Rolfes, Hitzlsperger, ich nehme noch Jones, vlt. sogar Ernst, auch wenn er mit 29 schon zur reiferen Garde zählt.

Nach nachschauen: Frings und Ballack sind beide 31, ergo denke ich schon, dass Löw mit ihnen auch 2010 noch rechnet.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2008, 22:45   #40
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Rolfes, Hitzlsperger, ich nehme noch Jones, vlt. sogar Ernst, auch wenn er mit 29 schon zur reiferen Garde zählt.

Nach nachschauen: Frings und Ballack sind beide 31, ergo denke ich schon, dass Löw mit ihnen auch 2010 noch rechnet.

Ja denk ich eben auch.

Die EM war zwar wieder ein großer Erfolg, aber Stillstand ist Rückschritt und wir sollten uns mal die Franzosen als Beispiel nehmen, die solange an ihrer glorreichen Mannschaft festgehalten haben bis überhaupt nix mehr ging.

Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,664
  • Themen: 53.461
  • Beiträge: 2.534.848
Aktuell sind 225 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos