Löw Raus!!!!!! oder???

Aber nicht falsch verstehen, ich meinte nicht leistungsmäßig, da reicht es meines Erachtens für höchste Ansprüche und die hat D ja, schon lange nicht mehr. Zumal es in D bessere gibt und eine relativ leichte Qualigruppe jetzt ideal für einen Umbau ist.

ich war bin und werde nie ein lehmann fan sein, somit ist es relativ einfach mit mir über das thema zu reden...
mein persönliche nr 1 wäre ganz klar adler....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sehe ich anders. Wie g.P. schon schrieb, hat er nicht besonders gut, aber doch recht souverän gespielt. Besser auf jeden Fall als vor der EM (von den meisten) erwartet wurde.
Ich finde er hat genau das gespielt was man von ihm erwartet hatte. Bis aufs Finale wo er wieder besser ausgeschaut hat. Aber ansonsten war da recht viel "durch den Strafraum irren" und "Bälle nicht sicher festhalten".
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich finde er hat genau das gespielt was man von ihm erwartet hatte. Bis aufs Finale wo er wieder besser ausgeschaut hat. Aber ansonsten war da recht viel "durch den Strafraum irren" und "Bälle nicht sicher festhalten".
Man konnte schon eine Steigerung im Turnier feststellen. In den letzten Spielen (KO-Runde) sahen wir wohl den Lehmann, zu was er mit Spielpraxis fähig ist, in den Vorrunden-Spielen zeigte er das, was man von ihm bei mangelnder Spielpraxis erwarten durfte. Die Sicherheit hat er sich auf jeden Fall geholt.
 

netzGnom

Schlaumeier
Man konnte schon eine Steigerung im Turnier feststellen. In den letzten Spielen (KO-Runde) sahen wir wohl den Lehmann, zu was er mit Spielpraxis fähig ist, in den Vorrunden-Spielen zeigte er das, was man von ihm bei mangelnder Spielpraxis erwarten durfte. Die Sicherheit hat er sich auf jeden Fall geholt.

Wie bitte?

beim ersten Tor der Türken sah er unglücklich aus, als er in seinem Fünfer rumirrte. Ich will ihm das Tor nicht direkt ankreiden, aber den zweiten Roller kann man auch mal abwehren.

das zweite Tor der Türken darf nicht fallen. Man kann nicht darauf warten, dass einem das Balli von selbst in die Hand springt. Das Tor kreide ich ihm an.

Das Tor von Torres kann man durchaus vermehrt Lahm ans Revers heften, aber warum irrt Lehmann dort noch herum? Alte Regel: Wenn der Tormann so rauskommt, muss er an den Ball kommen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Im Finale war´s dennoch ein anständiger Auftritt von Lehmann.
Trotzdem ist seine Zeit denke ich endgültig abgelaufen. Sorry, Lehmann aber ich denke genug ist genug. Jetzt sollten andere Keeper verdienterweise ihre Chance erhalten.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich war bin und werde nie ein lehmann fan sein, somit ist es relativ einfach mit mir über das thema zu reden...
mein persönliche nr 1 wäre ganz klar adler....
was immer man von lehmann hält,aber ein 38jähriger darf eigentlich kein mann mehr mit "zukunftsperspektive" sein.
man kann ja wohl nicht ernsthaft planen,zur wm 2010 mit einem 40jährigen aufzutreten.
löw ist,was die torwartposition anbelangt,doch in einer höchst komfortablen situation...mit enke steht ein exzellenter,absolut zuverlässiger mann im besten keeper-alter zur verfügung und mit adler hat man,wenn sich denn bestätigt,was man von dem burschen bisher sah,ein außergewöhnliches talent,das jetzt spielpraxis in der nm bekommen sollte.
 
was immer man von lehmann hält,aber ein 38jähriger darf eigentlich kein mann mehr mit "zukunftsperspektive" sein.
man kann ja wohl nicht ernsthaft planen,zur wm 2010 mit einem 40jährigen aufzutreten.
löw ist,was die torwartposition anbelangt,doch in einer höchst komfortablen situation...mit enke steht ein exzellenter,absolut zuverlässiger mann im besten keeper-alter zur verfügung und mit adler hat man,wenn sich denn bestätigt,was man von dem burschen bisher sah,ein außergewöhnliches talent,das jetzt spielpraxis in der nm bekommen sollte.

wie immer kann man dem nichts mehr hinzufügen :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aber der ist doch gar kein Bayernspieler :floet:

Die Frage ist, wie lange noch. :floet:

Scheitert Rensing, dann ist er ganz sicher Kandidat Nr.1, Adler wird wenn er seine Leistungen bestätigt, irgendwann einmal den Schritt zu nem großen Klub wagen müssen. Könnte auch das Ausland sein. Torhütermäßig sind selbst Barca usw nicht so top besetzt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Adler wird wenn er seine Leistungen bestätigt, irgendwann einmal den Schritt zu nem großen Klub wagen müssen. Könnte auch das Ausland sein. Torhütermäßig sind selbst Barca usw nicht so top besetzt.

Wobei Barcelona im Tor gut besetzt ist, Real ebenfalls, AC und Inter Mailand auch, Chelsea sowieso. Bleibt vielleicht die van der Sar-Nachfolge in Manchester oder Arsenal.
Da ist Bayern aber immer noch am naheliegendsten, falls Rensing scheitert.
 
Oben