Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:43 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Löw Raus!!!!!! oder???

Hier finden Sie die Diskussion Löw Raus!!!!!! oder??? im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ...



Like Tree178Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2016, 12:57   #1861
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Die Taktik gg. Frankreich hat schon gepasst, bis Schweini zum Handballer wurde.

In dem Moment als Boateng sich aber verletzte und man hinten lag, hätte ich keinen Mustafi, sondern einen Offensiven gebracht. Das wäre hinten zwar wacklig geworden, war es so aber auch
Ich kann in dem Moment, wo ich in einer KO-Runde hinten liege, nicht stur beim angestammten System bleiben. Und wenns am Ende 0:3 ausgeht, wenn juckts?

Ich hätte es übrigens mit Podolski als Gomez-Ersatz probiert... der war früher ja wenigstens mal Stürmer.


das hätte mir auch ganz gut gefallen.

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2016, 13:01   #1862
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
.. Und wenns am Ende 0:3 ausgeht, wenn juckts?

letztlich ist es das endergebnis, welches auskunft darüber gibt, ob etwas funktioniert hat, oder nicht.
in dieser situation positionsbezogen zu wechseln, kann man ja auch als "selbstbewusstsein" werten. wir liegen zwar 0:1 zurück, aber wir sind schließlich der weltmeister und werfen deshalb doch nicht unser system um, zumal wir ja ohnehin feldüberlegen sind und "nur" mal eine unserer möglichkeiten konsequent zu ende spielen und nutzen müssen.

stell dir vor löw wechselt offensiv(z.b. sane für boateng) und zwei minuten später machen die franzosen, gegen eine scheunentor-offene abwehr, mit einem konter das 2:0.

wer wäre wohl der depp bzw. der schuldige gewesen?

andererseits...macht sane mit seiner ersten aktion das 1:1, das spiel kippt und wird letztlich noch gewonnen......dann ist der depp halt wiedermal durch eine verletzung zu seinem glück gezwungen worden
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2016, 13:07   #1863
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mustafi ging ja auch durchaus noch bei Ecken vorn mit rein und hatte noch eine Chance - so blöd war das also gar nicht.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2016, 14:52   #1864
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
dann also bis 2020
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2016, 18:50   #1865
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
dann also bis 2020

Und 2 weitere Halbfinalteilnahmen............
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.10.2016, 19:32   #1866
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Und 2 weitere Halbfinalteilnahmen............

na hoffentlich!

ist nämlich die voraussetzung für finale/titelgewinn
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2016, 11:56   #1867
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Miroslav Klose kehrt offenbar ins Team der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2016, 15:23   #1868
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Sehr schön

Ich denke Klose konnte schon als Spieler ein Spiel gut lesen und wird in Zukunft eine echte Verstärkung sein können. Kennt das Umfeld ja auch bestens -und das ist ja schon untertrieben formuliert.

Ein bisschen Schade ist das Karriereende trotzdem. Ein unglaublich sympathischer und vor allem großartiger Spieler verlässt die Bühne. Zum Glück hat er seine Laufbahn 2014 krönen können.
jokie and Glavovic like this.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2016, 16:20   #1869
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
... Zum Glück hat er seine Laufbahn 2014 krönen können.

das einzige, was an diesem 13.7.2014 noch einen tick besser hätte laufen können, wäre gewesen, wenn ER das siegtor gemacht hätte.

ein außergewöhnlicher, großer spieler verlässt die bühne. einer, der schon zu seinen aktiven zeiten ein fußball-fossil war...und das meine ich garnicht mal in bezug auf sein alter.
ein spitzenfußballer, ein stürmer zumal, ohne jeglichen glitzer-, glamour- und supistar-faktor!

eine wohltat!!!

servus miro, und weiterhin alles gute.

Geändert von Glavovic (01.11.2016 um 19:35 Uhr).
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2016, 17:05   #1870
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Vielleicht kann er ja den jungen Menschen seine Einstellung etwas näher bringen..Also das man z.B. auch ohne Instagram-Geprolle ein Weltklassefußballer werden kann
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.11.2016, 22:52   #1871
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Klose als Trainer kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Als Trainer für Jugendmannschaften zwar schon, aber im Profibereich?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.11.2016, 10:33   #1872
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
das einzige, was an diesem 13.7.2014 noch einen tick besser hätte laufen können, wäre gewesen, wenn ER das siegtor gemacht hätte.

ein außergewöhnlicher, großer spieler verlässt die bühne. einer, der schon zu seinen aktiven zeiten ein fußball-fossil war...und das meine ich garnicht mal in bezug auf sein alter.
ein spitzenfußballer, ein stürmer zumal, ohne jeglichen glitzer-, glamour- und supistar-faktor!

eine wohltat!!!

servus miro, und weiterhin alles gute.

Der Beweis das man auch ohne wöchentlich wechselnde,auffallende Frisur und bemalten Körper durchaus erfolgreich sein kann.......
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2016, 17:18   #1873
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Löws Plan: Pause für Özil & Co., Rüdiger kehrt zurück - Nationalelf - kicker

Stindl und Castro gegen San Marino...hui da würde sich der Jogi aber was trauen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2016, 18:00   #1874
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Löws Plan: Pause für Özil & Co., Rüdiger kehrt zurück - Nationalelf - kicker

Stindl und Castro gegen San Marino...hui da würde sich der Jogi aber was trauen

ein, zwei oder drei neue spieler in einer ansonsten halbwegs eingespielten mannschaft finde ich ja immer ganz gut.
was ich nicht mag, bzw. nicht nachvollziehen kann, sind diese wild zusammengewürfelten einmal und nie wieder-aufstellungen, die meiner ansicht nach weder für die mannschaft insgesamt, noch für die einzelnen spieler was bringen und keinerlei aussagekraft haben.

wir werden sehen....gerade san marino bietet sich natürlich zum ausgiebigen testen an, aber gegen italien hätte ich dann schon gerne ne halbwegs seriöse aufstellung, auch wenn`s um nix geht.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2016, 21:22   #1875
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Der Kasperkopp soll bloss den Stindl in Ruhe lassen.........
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.11.2016, 21:52   #1876
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Der Kasperkopp soll bloss den Stindl in Ruhe lassen.........

Der hat mit seinen Leistungen aktuell auch nicht wirklich was beim DFB verloren. Da kann man eher den Philipp einladen...oder in 2 Jahren Modeste einbürgern.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2016, 14:49   #1877
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Der hat mit seinen Leistungen aktuell auch nicht wirklich was beim DFB verloren. Da kann man eher den Philipp einladen...oder in 2 Jahren Modeste einbürgern.

Da spricht der Experte.......
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.02.2017, 21:58   #1878
 
Benutzerbild von German_Ice
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon
Löw: Götze macht Tore gegen Top-Nationen - Nationalelf - kicker

Mal ein paar Einsichten vom Schal. Unter anderem zu Götze:

"Mario kann den Unterschied ausmachen. Er ist nicht der Stürmer im klassischen Sinne, sondern ein Abschließer. Er macht Tore gegen Top-Nationen, Argentinien, Brasilien. Er hat die Gabe, auf allerhöchstem Niveau zu treffen. Das kann nicht jeder. Deshalb halte ich zu ihm."

...und über Kandidaten für eine Nominierung:

"Es sind nicht ganz so viele, wie immer alle denken. Wir reden von Messi, von Ronaldo und davon, dass Deutschland Weltmeister werden soll. Wenn jemand in der Bundesliga gute Leistungen bringt, heißt das noch lange nicht, dass er bei der WM in K.-o.-Spielen die Leistung abrufen kann, die die Mannschaft braucht, um den Titel zu holen. Wir reden von Weltklasse, von absoluter Weltklasse! Wir brauchen die Neuers, Özils, Hummels, Boatengs, Kroos, um Weltmeister zu werden. Die Frage ist: Wer von den Talenten kann wirklich den Weg in die Weltklasse machen?" Er habe in den vergangenen zehn Jahren einige erlebt, "die Talent hatten, aber bei Länderspielen oder Turnieren nicht in der Lage waren, der Mannschaft entscheidend zu helfen"

Ob sich beim letzten Satz jemand angesprochen fühlt?
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2017, 09:19   #1879
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Feiert ihn wohl immer noch fürs Finaltor.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.02.2017, 11:13   #1880
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Feiert ihn wohl immer noch fürs Finaltor.

Zurecht.

p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,584
  • Themen: 52.486
  • Beiträge: 2.484.954
Aktuell sind 256 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Anzeige

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos