Löw Raus!!!!!! oder???

jokie

Bekanntes Mitglied
Die Taktik gg. Frankreich hat schon gepasst, bis Schweini zum Handballer wurde.

In dem Moment als Boateng sich aber verletzte und man hinten lag, hätte ich keinen Mustafi, sondern einen Offensiven gebracht. Das wäre hinten zwar wacklig geworden, war es so aber auch :floet:
Ich kann in dem Moment, wo ich in einer KO-Runde hinten liege, nicht stur beim angestammten System bleiben. Und wenns am Ende 0:3 ausgeht, wenn juckts?

Ich hätte es übrigens mit Podolski als Gomez-Ersatz probiert... der war früher ja wenigstens mal Stürmer.


das hätte mir auch ganz gut gefallen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
.. Und wenns am Ende 0:3 ausgeht, wenn juckts?
letztlich ist es das endergebnis, welches auskunft darüber gibt, ob etwas funktioniert hat, oder nicht.
in dieser situation positionsbezogen zu wechseln, kann man ja auch als "selbstbewusstsein" werten. wir liegen zwar 0:1 zurück, aber wir sind schließlich der weltmeister und werfen deshalb doch nicht unser system um, zumal wir ja ohnehin feldüberlegen sind und "nur" mal eine unserer möglichkeiten konsequent zu ende spielen und nutzen müssen. :zwinker3:

stell dir vor löw wechselt offensiv(z.b. sane für boateng) und zwei minuten später machen die franzosen, gegen eine scheunentor-offene abwehr, mit einem konter das 2:0.

wer wäre wohl der depp bzw. der schuldige gewesen? :zwinker3:

andererseits...macht sane mit seiner ersten aktion das 1:1, das spiel kippt und wird letztlich noch gewonnen......dann ist der depp halt wiedermal durch eine verletzung zu seinem glück gezwungen worden :hammer:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mustafi ging ja auch durchaus noch bei Ecken vorn mit rein und hatte noch eine Chance - so blöd war das also gar nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sehr schön :spitze:

Ich denke Klose konnte schon als Spieler ein Spiel gut lesen und wird in Zukunft eine echte Verstärkung sein können. Kennt das Umfeld ja auch bestens -und das ist ja schon untertrieben formuliert.

Ein bisschen Schade ist das Karriereende trotzdem. Ein unglaublich sympathischer und vor allem großartiger Spieler verlässt die Bühne. Zum Glück hat er seine Laufbahn 2014 krönen können. :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... Zum Glück hat er seine Laufbahn 2014 krönen können. :spitze:

das einzige, was an diesem 13.7.2014 noch einen tick besser hätte laufen können, wäre gewesen, wenn ER das siegtor gemacht hätte. :mahnen:

ein außergewöhnlicher, großer spieler verlässt die bühne. einer, der schon zu seinen aktiven zeiten ein fußball-fossil war...und das meine ich garnicht mal in bezug auf sein alter.
ein spitzenfußballer, ein stürmer zumal, ohne jeglichen glitzer-, glamour- und supistar-faktor! :spitze:

eine wohltat!!!

servus miro, und weiterhin alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Vielleicht kann er ja den jungen Menschen seine Einstellung etwas näher bringen..Also das man z.B. auch ohne Instagram-Geprolle ein Weltklassefußballer werden kann :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
das einzige, was an diesem 13.7.2014 noch einen tick besser hätte laufen können, wäre gewesen, wenn ER das siegtor gemacht hätte. :mahnen:

ein außergewöhnlicher, großer spieler verlässt die bühne. einer, der schon zu seinen aktiven zeiten ein fußball-fossil war...und das meine ich garnicht mal in bezug auf sein alter.
ein spitzenfußballer, ein stürmer zumal, ohne jeglichen glitzer-, glamour- und supistar-faktor! :spitze:

eine wohltat!!!

servus miro, und weiterhin alles gute.

Der Beweis das man auch ohne wöchentlich wechselnde,auffallende Frisur und bemalten Körper durchaus erfolgreich sein kann.......
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Löws Plan: Pause für Özil & Co., Rüdiger kehrt zurück - Nationalelf - kicker

Stindl und Castro gegen San Marino...hui da würde sich der Jogi aber was trauen :fress: :zwinker3:

ein, zwei oder drei neue spieler in einer ansonsten halbwegs eingespielten mannschaft finde ich ja immer ganz gut.
was ich nicht mag, bzw. nicht nachvollziehen kann, sind diese wild zusammengewürfelten einmal und nie wieder-aufstellungen, die meiner ansicht nach weder für die mannschaft insgesamt, noch für die einzelnen spieler was bringen und keinerlei aussagekraft haben.

wir werden sehen....gerade san marino bietet sich natürlich zum ausgiebigen testen an, aber gegen italien hätte ich dann schon gerne ne halbwegs seriöse aufstellung, auch wenn`s um nix geht. :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Löw: Götze macht Tore gegen Top-Nationen - Nationalelf - kicker

Mal ein paar Einsichten vom Schal. Unter anderem zu Götze:

"Mario kann den Unterschied ausmachen. Er ist nicht der Stürmer im klassischen Sinne, sondern ein Abschließer. Er macht Tore gegen Top-Nationen, Argentinien, Brasilien. Er hat die Gabe, auf allerhöchstem Niveau zu treffen. Das kann nicht jeder. Deshalb halte ich zu ihm."

...und über Kandidaten für eine Nominierung:

"Es sind nicht ganz so viele, wie immer alle denken. Wir reden von Messi, von Ronaldo und davon, dass Deutschland Weltmeister werden soll. Wenn jemand in der Bundesliga gute Leistungen bringt, heißt das noch lange nicht, dass er bei der WM in K.-o.-Spielen die Leistung abrufen kann, die die Mannschaft braucht, um den Titel zu holen. Wir reden von Weltklasse, von absoluter Weltklasse! Wir brauchen die Neuers, Özils, Hummels, Boatengs, Kroos, um Weltmeister zu werden. Die Frage ist: Wer von den Talenten kann wirklich den Weg in die Weltklasse machen?" Er habe in den vergangenen zehn Jahren einige erlebt, "die Talent hatten, aber bei Länderspielen oder Turnieren nicht in der Lage waren, der Mannschaft entscheidend zu helfen"

Ob sich beim letzten Satz jemand angesprochen fühlt? :floet:
 
Oben