Was macht ihr so zur EM?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja meine kleine Stammsportkneipe, stellt nen kleines 50m² Zelt mit nr Leinwand auf - da werd ich wohl öfter zugegen sein, zudem werden wir an Nicht-Spieltagen sicherlich auch mal das ein doer andere Pro evolution Soccer Turnier auf Leinwand austragen - ansonsten lernen und die ein doer andere prüfung an der Uni schreiben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Da hab ich gute Nachrichten für dich. Das erste Vorrundenspiel Deutschlands ist bereits am 08.06.:024:
Ach ja, die EM fängt ja schon am 07. Juni an..ich wusste nur noch dass Deutschland am 12. Juni auch ein Spiel hat (ich meinte ursprünglich auch den 12. Juni, hatte mich im vorhergehenden Post vertippt)

Ui, dann verpasse ich ja womöglich das Spiel gegen Kroatien. Na hauptsache ich kann bei der "Schmach von Wien" zuschauen :zwinker3:

Aber wohl mit ordentlich viel Nutella! :hand:
Na aber immer doch, Nutella darf bei Auftritten der DFB-Elf natürlich nicht fehlen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
gegen Polen: Friedensplatz Dortmund
gegen Kroaten: Fanmeile Berlin
gegen Österreich wieder Friendensplatz.

Die Spiele anderer Nationen werden hier bei mir im Garten übertragen. Zwischen Pool, Grill und Leinwand liegen 25m - das ist machbar :)
 
Zur EM natürlich nur noch Gartenparties mit Live-Übertragung über Beamer und anschließender Party. So wird es nicht langweilig und die Hütte ist immer voll.
Für jedes Spiel habe ich meinen Freunden eine EM-Eintrittskarte geschenkt. ;) War aber nicht so einfach. Habe gedacht, dass man online über den DFB garantiert so eine gefakte Einladung verschicken kann, wie bei der Funktion Tell-a-friend. Gab es aber nicht. Falls ihr wissen wollt, über welche Seite das funktioniert hat, dann teile ich euch das gerne mit, denn man darf hier ja keine Links posten, sofern ich das richtig gelesen habe.

Liebe Grüße

Ballgegenwärtig
 
Das würde ich in aller Ruhe genießen. :bussi:

Naja ein wenig ruhe kann nie schaden aber das wäre mir viel zulangweilig.
Ich zocke dann lieber was nebei auf meiner PS3 (Fifa 08) oder spiele Online Fußball (intelsoccerchallenge)

Aber naturlich bestimmt Fußball nicht mein leben gehe auch noch Arbeiten und unternimm viel mit Freunden

gruß Peter
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich fahre mit meinem tiefergelegten golf gti, den 8 deutschen flaggen und meiner deutsche nfreundin durch die stadt und beschwere mich abends über türkische fans
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
ich fahre mit meinem tiefergelegten golf gti, den 8 deutschen flaggen und meiner deutsche nfreundin durch die stadt und beschwere mich abends über türkische fans

:lachtot::lachtot:

Ich grille erst Schweizer Würstchen, trinke dänisches Pissplörre-Bier und zieh mir dann ein oranje-Trikot an, weil die so doll gewonnen haben! :floet:
 
Oben