Marcel Koller wird neuer ÖFB-Teamchef

Colton

Bekanntes Mitglied

lowi2000

Maailmanmestari
Wie geil ist das denn? :lachtot:

Wenn ein österreichischer Fußballteamchef mit Baskenmütze und Baguette in der Hand bei einer Pressekonferenz sitzt,

fus_em_quali_nach_koller_pk_1k_g.2324325.jpg

Koller zufrieden: "Meilensteine für Selbstvertrauen" - sport.ORF.at
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hätte ich dem nicht zugetraut...der wirkt eher sachlich und nüchtern :zahn:

Aber Glückwunsch an die Ösis an dieser Stelle :spitze:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hat jemand von den Ösis die TV-Debatte nach dem Länderspiel verfolgt?

Das war einfach nur mehr eine riesige Sauerei.....vor allem Prohaska hat sich bei mir beinahe jegliches Ansehen verspielt, ganz zu Schweigen von Gregoritsch und Polster.

Was für Arschlöcher...

Genial, wenn man sich die heute noch mal anschaut :lachtot: Den Prohaska habens gestern damit auch ganz schön aufgezogen.

https://youtu.be/ikjgxZwAIUY
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Genial, wenn man sich die heute noch mal anschaut :lachtot: Den Prohaska habens gestern damit auch ganz schön aufgezogen.

https://youtu.be/ikjgxZwAIUY

Wahnsinns was für Vollidioten. Auch wenn man natürlich nicht vorraussehen konnte was Koller leisten würde....Da bringt einer Kurt Jara ins Spiel und lässt aussen vor das Koller ebenfalls Jahre lang den VfL Bochum in der ersten Bundesliga gehalten hat.

Scheint echt so zu sein das man da son paar "Patrioten" ihren Dünnschiss hat reden lassen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Wahnsinns was für Vollidioten. Auch wenn man natürlich nicht vorraussehen konnte was Koller leisten würde....Da bringt einer Kurt Jara ins Spiel und lässt aussen vor das Koller ebenfalls Jahre lang den VfL Bochum in der ersten Bundesliga gehalten hat.

Scheint echt so zu sein das man da son paar "Patrioten" ihren Dünnschiss hat reden lassen.

Am Besten ist aber der Polster "Mich hat keiner gefragt". Der hat bis heute als Trainer noch absolut keine Erfolge vorzuweisen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Am Besten ist aber der Polster "Mich hat keiner gefragt". Der hat bis heute als Trainer noch absolut keine Erfolge vorzuweisen.

Toni Polster: "Wie vom lieben Gott gesteuert" « DiePresse.com


Gibt es in Ihrem Hinterkopf die Vision, irgendwann das ÖFB-Team zu trainieren?

Ich bin vom ÖFB bislang noch nicht einmal gefragt worden, ob ich eine Nachwuchsauswahl trainieren möchte. Dann werden sie mich vermutlich auch nicht fragen, ob ich Teamchef werden möchte . . .

:lachtot: klingt immer noch pissig.
 
Oben