Materazzis "schönste" fouls

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Eines ist unverkennbar ... :mahnen: ... er wollte in j e d e r Situation nur den Ball spielen ... ein Freund des Sportes durch und durch ... :mahnen:
 
k-tom schrieb:
ich hoffe es war noch nicht im Forum...

Materazzis Fouls
Doch, hatten wir schonmal. Mittlerweile wird auch jeder Fußball-Interessierte wissen, dass Materazzi auf dem Platz eine Drecksau ist, die dort eigentlich nicht hingehören darf. Nicht die einzige unter den Profi-Fußballern, aber eine der übelsten Sorte.
 

Norben

Weltenbummler
Mr.Fair schrieb:
Eines ist unverkennbar ... :mahnen: ... er wollte in j e d e r Situation nur den Ball spielen ... ein Freund des Sportes durch und durch ... :mahnen:

Yo , ärgerlich nur das alle seine Gegnspieler um Längen schneller sind als er , sieht dann natürlich immer super böse aus :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kann es sein, dass dieses A... die falsche Sportart ausübt. Also nach Fußball schauts weniger aus.
 
Tor-Phantom schrieb:
Materazzi ist ein einfach ein Arschloch!!! Zidane hätte ihm eine gescheite verpassen sollen!!!!

Top Aussage. :suspekt:

Was soll's...


Ich finde Materazzis Art zu "spielen" auch nicht fein, aber man muss auch zu seiner Ehrenrettung sagen, daß er - ohne zu murren - mindestens genauso einsteckt bzw. eingesteckt hat, wie er verteilt hat. Er trägt ja nicht umsonst zwei Narben im Gesicht :zwinker3:

Und das "Gute" an dem Burschen ist, daß er es auch so sagt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, daß er in Zukunft sich körperlich besser "koordiniert". Immerhin ist er Weltmeister und sogar am Titel maßgeblich beteiligt.

Saluti
 
G

g.P.

Guest
codino divino schrieb:
Nein. Metzger. Aber die schneiden sich oft selber die Hände und meckern nicht rum. SIe nehmen es einfach als Berufsrisiko :zwinker3:

deswegen lässt man metzger auch nur auf totes fleisch los....
 

Schabbab

in Therapie
Unglaublich wie manche hier jegliche Contenance verlieren und sich in Beleidigungen der übelsten Art verrennen...nun ja, das soll Kerp entscheiden, ist nicht mein Forum.
 
Schabbab schrieb:
Unglaublich wie manche hier jegliche Contenance verlieren und sich in Beleidigungen der übelsten Art verrennen...nun ja, das soll Kerp entscheiden, ist nicht mein Forum.
Wenn du bei "einige" auch mich mit einbeziehst, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich bewerte sein Handeln auf dem Platz in einem Maße, wie er sich "verdient" hat. Alles andere könnte ich eh nicht beurteilen.
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Wenn du bei "einige" auch mich mit einbeziehst, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Ich bewerte sein Handeln auf dem Platz in einem Maße, wie er sich "verdient" hat. Alles andere könnte ich eh nicht beurteilen.
Wenn für dich nicht mal mehr "Drecksau" oder "Arschloch" ne Beleidigung ist, dann will ich das weiter gar nicht hinterfragen.
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Wenn für dich nicht mal mehr "Drecksau" oder "Arschloch" ne Beleidigung ist, dann will ich das weiter gar nicht hinterfragen.

naja, matratzi wird hier wohl nicht nachlesen, also wird er sich auch nicht beleidigt fühlen.. ;) selbst wenn, er verstehts eh nicht...
 
Oben