Materazzis "schönste" fouls

G

g.P.

Guest
CouchCoach schrieb:
Solche Wörter könnte man trotzdem in der Schublade lassen :floet:


von mir aus.. wobei für mich drecksau und arschloch auch eher soft-beleidigungen sind.. sind spitznamen meiner kumpels... :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Wenn für dich nicht mal mehr "Drecksau" oder "Arschloch" ne Beleidigung ist, dann will ich das weiter gar nicht hinterfragen.
bei zahlreichen Fußballer ist das keine Beleidigung sondern aufgrund ihrer unsportlichen Art und Weise eine Tatsache
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Schabbab schrieb:
Unglaublich wie manche hier jegliche Contenance verlieren und sich in Beleidigungen der übelsten Art verrennen...nun ja, das soll Kerp entscheiden, ist nicht mein Forum.
Soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen, das ich die „Contenance" verloren habe??? :lachtot: Mein Gott manche Leute verstehen hier echt keinen Spass mehr wenn man Arschloch, Drecksau schon alls übelste Art einer Beleidigung sieht!!!! :frown:
 
Oben