Meine WM-Elf

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Meine WM - ELF

Buffon - hat zwar keinen Elfmeter gehalten aber doch ein paar brenzlige Sachen für die Azzuri gehalten alles im allen der beste goolie der WM.

Abwehr
Canavaro - sehr sehr gut brauche ich wohl nicht zu erklären warum ich ihn drin hab
Mertesacker - hat meineserachten eine super WM gespielt ohne große Fehler
Thuram - Bauchgefühl er hat ein gutes Tunier gespielt
Lahm - hatte zwar kleine hänger aber alles in allem ein top Tunier gespielt

Mittelfeld
Pirlo - ich sehe in gerne spielen und das meiste was er macht hat Hand und Fuß, ein großer seiner Zunft!
Figo - auch ein ganz großer , leider bleibt im ein großer Titel bei EM oder WM verwehrt!
Gatusso - ha jetzt werden mich einige steinigen aber der Mann ist ein Alptraum für jeden Gegenspieler, aber du brauchst auch ein kampfsau im spiel und das ist Gatusso!
Ribery - hat gut gespielt gehört dazu

Sturm
M.Klose - 2 Weltmeisterschaften 10 Tore das schaffen nicht viele außerdem bis auf das Spiel gegen Italien immer einer der Lauffreudigsten Spieler und er hat auch das Auge für seine Mitspieler.
T.Henry - schade das der Französiche Trainer so stur ist mit einem 2ten Stürmer hätte henry der Topmann der Wm werden können so mußte er sich alleine aufreiben ist wirklich traurig aber trotzdem ein gutes Tunier von ihm

Ersatzbank
Lehmann - war eine Millimeterentscheidung zwischen ihm und Buffon , Lehmann hatte 2-3 Wackler deshalb nur 2
Grosso - schwere Entscheidung ihn auf die Bank zu setzten aber einen trifft es immer leider.
Viera - bis zu seiner Verletzung ein Toptunier
Frings - hätte auch für Gatusso reingekonnt in meine Mannschaft beide auf gleicher Stufe deshalb Gatusso Weltmeisterbonus von mir.
Kaka - der einzige Brasilianer der gefallen konnte so traurig wie das klingt

:floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Meine FIFA WM 2006 - TopElf

----------------Lehmann-----------
Miguel-Cannavaro-Mertesacker-Lahm
----------Viera----Frings----------
-------Rodriguez------Maniche------
-------------Riquelme-------------
----------------Klose--------------

Lehmann hauchdünn vor Buffon, weil er einfach der Elfmeterkiller war.
Erster Ersatz fürs Mittelfeld ist Pirlo, der es bei mir nicht ganz geschafft hat, hätte halt ein besseres Finale spielen müssen. :floet:
Gleiches gilt wohl für Zidane, war halt doch sinnvoll die komplette WM abzuwarten. Vor dem Finale hätte er es noch in meine Elf geschafft...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Lehmann hauchdünn vor Buffon, weil er einfach der Elfmeterkiller war.
:lachtot: ... aber nicht ohne spickzettel :024:

Erster Ersatz fürs Mittelfeld ist Pirlo, der es bei mir nicht ganz geschafft hat, hätte halt ein besseres Finale spielen müssen. :floet:
Gleiches gilt wohl für Zidane, war halt doch sinnvoll die komplette WM abzuwarten. Vor dem Finale hätte er es noch in meine Elf geschafft...
schon scheisse das die beiden noch ein finale bestreiten mussten :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hier meine abschließende Elf (es hat sich noch etwas getan):

----------------Buffon-------------
Zambrotta-Thuram-Cannavaro-Lahm
---------------Viera-----------------
-------Ribery------Rodriguez-----------
-------------Zidane-----------------
----------Klose----Henry-------------

Macht 3 Italiener, 5 Franzosen, 2 Deutsche und einen Argentinier

Auf der Ersatzbank:

TW: Lehmann

Vert.: Grosso (dieser :schimpf:), Meira, Mertesacker, Materazzi

Mitt.: Riquelme, Pirlo, Frings, Maniche

Sturm: Torres, Tevez
 
---------------------------Buffon-------------------------------------
------Zambrotta----Cannavaro-------Gallas--------Grosso----------
---------------------------------------------------------------
------------------------Pirlo----------------------------------------
------Ribery---------------------------------------Figo-----
------------------------Zidane------------------------------
---------------Klose---------------------Henry-----------


Gruß aus Dortmund
 

CouchCoach

Meister Fan
Presidente schrieb:
---------------------------Buffon-------------------------------------
------Zambrotta----Cannavaro-------Gallas--------Grosso----------
---------------------------------------------------------------
------------------------Pirlo----------------------------------------
------Ribery---------------------------------------Figo-----
------------------------Zidane------------------------------
---------------Klose---------------------Henry-----------


Gruß aus Dortmund

Grosso? Ok er hat ein wichtiges Tor geschossen gegen Deutschland und den Elfer gegen Australien erschwalbt (war er das überhaupt?). Aber spielerisch war er wohl eher von der Impotenz geplagt. (Bevor es zu Missverständnissen kommt, es ist etwas überspitzt ausgedrückt :floet: )
 
B

beribert

Guest
beribert schrieb:
:zwinker3:

---------------------------------------Buffon----------------------------------------


Sagnol---------------Cannavaro--------------Mertesacker-----------------Lahm




-----------Frings-----------------------Zidane-----------------------Pirlo




Henry--------------------------------Klose---------------------------------Robben
Ich entschuldige mich und schmeisse Cr. Ronaldo in hohem Bogen aus meiner Mannschaft. Er wird durch Pirlo ersetzt!!!!

Der Rest bleibt so.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Kunke schrieb:
Ich beteilige mich auch mal,auch wenn mich der Grieche Switch scheinbar nicht ab kann für meine engstirnigen Posts! :floet: So bin ich eben halt mal, ein gußeisener Operpfälzer halt, aber nach einem kühlen :trink6: sieht alles wieder viel lockerer aus!
--------------------Buffon
Sagnol----Canavarro----------Mertesacker---------Lahm
Maniche--------------------Ballack-----------------Viera
------------------------Riquelme
------------Klose----------------------Henry

Über manche Nominierung läßt sich sicherlich streiten,aber bei dieser WM wurde ziemlich defensiv gespielt, also ahb ich auch so aufgestellt! :floet:
Ich tausche mal Ballack gegen Pirlo, dann dürfte es wieder passen!
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mc Fly schrieb:
Gatusso - ha jetzt werden mich einige steinigen aber der Mann ist ein Alptraum für jeden Gegenspieler, aber du brauchst auch ein kampfsau im spiel und das ist Gatusso!

kein fußballexperte dieser welt würde dich jetzt steinigen. höchstens fußballlaien. gattuso war einer der wichtigsten spieler italiens auf dem weg zum titel. imho sogar der wichtigste und somit für mich der MVP der WM.
 
Oben