Michael Ballack und seine Zukunft

Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
warum fühlen sich gewisse bayern-anhänger eigentlich gleich wieder verfolgt, nur weil man einen bayernspieler nicht für den geeigneten kapitän hält? noch dazu, wenn man einen anderen bayernspieler als den idealen ansieht.
vllt. sollten sich einige hier mal - zumindest bei dieser diskussion - vom schubladendenken verabschieden. klappt ja aber bei den meisten auch ganz gut.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
warum fühlen sich gewisse bayern-anhänger eigentlich gleich wieder verfolgt, nur weil man einen bayernspieler nicht für den geeigneten kapitän hält? noch dazu, wenn man einen anderen bayernspieler als den idealen ansieht.
vllt. sollten sich einige hier mal - zumindest bei dieser diskussion - vom schubladendenken verabschieden. klappt ja aber bei den meisten auch ganz gut.

Wäre tatsächlich interessant wenn Ballack auch noch bei Bayern spielen würde. :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Noch besser hätte er sich verhalten,wenn er nicht wie ein kleines Kind auf diese Binde bestehen würde.

Ob er darauf besteht ist doch noch vollkommen unklar. Bierhoff hat ja recht (auch wenn er das nicht öffentlich ausbreiten sollte zurzeit).

Das Ballack aus der Nationalelf zurücktreten würde wenn man ihm die Binde wegnimmt ist eigentlich unwarscheinlich. Wo "besteht" Ballack also darauf?

Nein, ich bleibe dabei: Viel vorbildlicher als sich Ballack in der Geschichte verhalten hat geht es eigentlich nichtmehr. Gerade das er bei der WM die Klappe gehalten hat sagt doch alles darüber aus wie sich ein echter Kapitän benehmen sollte.


Was ist eigentlich mit der Möglichkeit, das Ballack lediglich die Freundin Lells gewarnt hat weiterhin mit dem Vollpfosten zusammen zu bleiben?

Wer weiss. In jedem Fall ist es schon fragwürdig wenn ausgerechnet Lell jemandem vorwirft er habe sein Beziehungs"glück" zerstört.
 
Oben