Michael Ballack und seine Zukunft

Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Blubb

Aktives Mitglied
Ich denke wir reden das rückblickend als die erste "Demontage" von Ballack bewerten. Die echte wird dann passieren, wenn Khedira sich festbeißt und es keinen Grund gibt, da wirklich was zu ändern.
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich denke wir reden das rückblickend als die erste "Demontage" von Ballack bewerten. Die echte wird dann passieren, wenn Khedira sich festbeißt und es keinen Grund gibt, da wirklich was zu ändern.

Und dann kommen auch noch Rolfes und Träsch...Ballack hat sportlich gesehen wohl keine Chance mehr.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und dann kommen auch noch Rolfes und Träsch...Ballack hat sportlich gesehen wohl keine Chance mehr.

Naja, Trösch wird wohl nie mehr als eine Notlösung sein.

Rolfes muss fit werden, aber wenn er das wird, ist er auch eine echte Konkurrenz für Khedira. Ohne seine Verletzung wäre er auch vor Khedira gewesen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und Deutschlands Spiel wird wieder langsamer und unansehlicher...

Steht so nicht da. Laut Bild bleibt Ballack Kapitän, aber momentan sind Khedira und Schweinsteiger gesetzt. Solange Ballack nicht Stammspieler ist, trägt Lahm die Binde...

Demnach soll Löw seinen Spielern gestern nach dem Essen mitgeteilt haben: "Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein." Solange Ballack nicht spielt, trägt Philipp Lahm die Binde.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Abschied auf Raten - wie beim Lutscher :hand:

Jo. Ob das ein Abschied wird, wird sich erst noch zeigen. Aber wenn Rolfes zurückkommt - warum nicht? Dann sind mit Rolfes und Träsch auch zwei Alternativen da.

Bleibt natürlich die Frage, ob Ballack den Konkurrenzkapf annimmt oder die Mimose wie Frings macht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das ganze ist ein Witz 1.Klasse. Für so eine Entscheidung brauch Löw solange? Das ist lächerlich.
 
Oben