Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Michael Ballack und seine Zukunft

Hier finden Sie die Diskussion Michael Ballack und seine Zukunft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der gute Michi hat wohl Angst, dass es zu ruhig um ihn wird K-Frage | Joachim Löw | Michael Ballack ...


Umfrageergebnis anzeigen: Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?
Auf jeden Fall. 9 23,68%
Nein. Ausweichlösung: Deutschland 29 76,32%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree34Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 17:05   #541
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.12.2010, 17:11   #542
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Der gute Michi hat wohl Angst, dass es zu ruhig um ihn wird

ach was, der ist doch in aller Munde (der Spielerfrauen )
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2011, 22:19   #543
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Liga lobt Löws Jugendkurs - kein Plan für Ballack - transfermarkt.de

Keine konkreten Pläne hat Löw für ein DFB-Comeback von Kapitän Michael Ballack, der sein letztes von bisher 98 Länderspielen vor neun Monaten beim 0:1-Test gegen Argentinien bestritten hatte. «Positiv ist auf jeden Fall, dass er die Vorbereitung durchgezogen hat. Was er jetzt braucht, ist Spielpraxis», sagte Löw über den 34 Jahre alten Leverkusener, der nach Verletzung um Anschluss ringt.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2011, 22:23   #544
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
So richtig kann ich mir den Ballack da auch gar nicht mehr vorstellen.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2011, 22:25   #545
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
So richtig kann ich mir den Ballack da auch gar nicht mehr vorstellen.

Es dürfte für Ballack schon schwer genug werden, überhaupt erst mal in Leverkusen an Rolfes, Vidal und L. Bender vorbeizukommen. Es sei denn, er hat eine Stammplatzklausel im Vertrag oder sowas...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2011, 22:26   #546
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Ne, ich auch nicht. Es wird schon schwer genug für ihn sich bei Leverkusen einen Stammplatz zu erobern. Ich halte zumindest Rolfes und Vidal für stärker...
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.01.2011, 22:28   #547
Poudemos
 
Benutzerbild von Villarato
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2010
Ich habe es schon vor der WM 2010 gesagt, Ballacks Zeit ist vorbei. Zu viele gute Spieler hat Deutschland aufzubieten. Deutschland ist für mich ohne Ballack ein ganz heisser Anwärter auf einen kommenden NM-Titel.
Villarato ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2011, 21:12   #548
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ballack? Es liegt an ihm - Nationalelf - kicker online

In Abwesenheit von Michael Ballack, hob der Coach nochmal hervor, dass man auf der Sechserposition mit Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger sehr gut besetzt sei. "Beide ergänzen sich hervorragend. Es gibt keinen Grund etwas zu ändern." Der zuletzt angeschlagene Khedira wird am Dienstagabend am Mannschaftstraining teilnehmen und ist wieder "voll belastbar". Was Ballack anbelangt, sei es erfreulich, "dass er wieder spielt". "Bringt er die Leistungen der letzten Jahre, ist er ein Thema. Es liegt an ihm. Letztendlich zählt die Qualität des Spielers und ob er unseren Vorstellungen vom Spiel der Nationalmannschaft entspricht."

Klingt so, als würde Löw darauf setzen, dass sich das Thema von selbst erledigt. Beim dicken Helmut nannte man sowas "aussitzen"...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2011, 21:19   #549
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Ich weiss gar nicht was es gross zu diskutieren gibt. Ballack ist schon ziemlich alt, hat sein letztes gutes Spiel vor weiss nicht wievielen Monaten gemacht, und es gibt genügend junge die Nachrutschen. Dass Löw auch Bender eingeladen hat, zeigt doch die (richtige) Richtung.
MarcZellweger ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2011, 21:24   #550
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht was es gross zu diskutieren gibt. Ballack ist schon ziemlich alt, hat sein letztes gutes Spiel vor weiss nicht wievielen Monaten gemacht, und es gibt genügend junge die Nachrutschen. Dass Löw auch Bender eingeladen hat, zeigt doch die (richtige) Richtung.

Schon, aber es traut sich halt niemand, Ballack das auch zu sagen - Jogi Löw jedenfalls nicht...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2011, 21:32   #551
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Schon, aber es traut sich halt niemand, Ballack das auch zu sagen - Jogi Löw jedenfalls nicht...

Indirekt sagt er es ihm schon denn es muss die Leistung stimmen ....
Ralfipalfi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 00:13   #552
ISLANDS THÚSUND ÁR!
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Geilste Stadt am Niederrhein
Icon32

Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht was es gross zu diskutieren gibt. Ballack ist schon ziemlich alt, hat sein letztes gutes Spiel vor weiss nicht wievielen Monaten gemacht, und es gibt genügend junge die Nachrutschen. Dass Löw auch Bender eingeladen hat, zeigt doch die (richtige) Richtung.

Sehe ich genauso. Und auch Leverkusen hat ohne ihn bislang keine allzu schlechte Figur gemacht. Man sollte Herrn Ball(s)ack in die nächstbeste Mottenkiste packen und ihn nicht in absehbarer Zeit wieder hervorwühlen. Geld verdient er durch Werbung mit Lockenshampoos für diese Zeit genug, später kann er dann zu Haarfärbemittel übergehen.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 08:29   #553
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Und auch Leverkusen hat ohne ihn bislang keine allzu schlechte Figur gemacht.

Ketzerisch könnte man auch sagen, dass Leverkusens "Abstieg" mit der Genesung von Ballack kam
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 09:10   #554
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja... leverkusen war schon immer inkonstant. auch in der hinrunde ohne ballack.

ansonsten macht löw genau das richtige. spannend wirds bloß, wenn ballack wirklich nochmal in topform kommen sollte
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 09:13   #555
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
naja... leverkusen war schon immer inkonstant. auch in der hinrunde ohne ballack.

ansonsten macht löw genau das richtige. spannend wirds bloß, wenn ballack wirklich nochmal in topform kommen sollte

Dann haben die anderen beiden halt einen Vorsprung aufgrund ihrer Leistungen bei der EM und dannach.

Ballack wird kein Länderspiel mehr bestreiten.Da bin ich mir sicher.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 09:38   #556
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen

Ballack wird kein Länderspiel mehr bestreiten.Da bin ich mir sicher.

seh ich mittlerweile genau so....außer vielleicht ein abschiedsspiel.

damit ballack nochmal für die NM interessant wird,müssten 2 faktoren zusammenkommen.

1)er selbst müsste nochmal zu topform auflaufen (möglich aber nicht sehr wahrscheinlich)

2) von den spielern schweinsteiger,khedira,träsch,westermann,rolfes,kr oos,gentner,l.bender,s.bender,....müssten gleichzeitig 6-7 verletzt od. dramatisch außer form sein.

es würde dem dfb gut anstehen,diese situation dem michi unmissverständlich klarzumachen,sodass die nm-karriere eines zweifellos verdienten kapitäns in würdiger form zu ende gehen kann.

es würde ballack allerdings auch gut anstehen,die signale,die er seit einiger zeit in diese richtung erhält,endlich realistisch einzuschätzen und seinerseits die konsequenzen zu ziehen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.02.2011, 10:10   #557
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
seh ich mittlerweile genau so....außer vielleicht ein abschiedsspiel.

damit ballack nochmal für die NM interessant wird,müssten 2 faktoren zusammenkommen.

1)er selbst müsste nochmal zu topform auflaufen (möglich aber nicht sehr wahrscheinlich)

2) von den spielern schweinsteiger,khedira,träsch,westermann,rolfes,kr oos,gentner,l.bender,s.bender,....müssten gleichzeitig 6-7 verletzt od. dramatisch außer form sein.

es würde dem dfb gut anstehen,diese situation dem michi unmissverständlich klarzumachen,sodass die nm-karriere eines zweifellos verdienten kapitäns in würdiger form zu ende gehen kann.

es würde ballack allerdings auch gut anstehen,die signale,die er seit einiger zeit in diese richtung erhält,endlich realistisch einzuschätzen und seinerseits die konsequenzen zu ziehen.

Witzig ist ja - hätte er sich nie verletzt wäre dieses Thema nie eines geworden. Egal was bei der WM passiert wäre, ausgenommen natürlich mal eine Katastrophenleistung á la France.

Die einzige gute Möglichkeit wäre das er wieder fit wird und gleichzeitig Ballack klargemacht wird das er nicht mehr erste Garde ist. Das wird ein Ballack auch wissen. So Blöd ist der nun auch nicht gerade. Ein fitter Ballack kann einer Mannschaft schon helfen. So könnte er evtl. noch einmal mit dabei sein und dann abtreten. Ohne das Gesicht zu verlieren.

Ich denke aber einmal das es so kommen wird das er selber nicht mehr fit wird und er dann von Jogi völlig zurecht nicht mehr berücksichtigt wird. Ausser für ein oder zwei Tests und dann kommt das Abschiedsspiel. Wird Deutschland dann bei dem ersten Tunier danach einen Titel holen kann es sein das er sich die Kugel gibt - und erst der zweite Versuch klappt.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2011, 12:58   #558
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Mich wunderts, dass das kaum thematisiert wird. Angeblich will Heyneckes nicht länger mit Ballack zusammenarbeiten. Er soll der Hauptgrund sein, warum Heyneckes noch zögert, den Vertrag zu verlängern. Der wiederum ist frustriert, dass er nur Ersatz ist und weigert sich auf die Bank zu setzen, obwohl gerade mal 4 Feldspieler auf der Bank saßen und 3 Spieler angeschlagen waren.

Für mich stellt sich das Thema Balalck langsam nicht mehr. Man wills zwar nicht zugeben, aber Ballack ist nicht mehr besser als Bender, Vidal und co., verlangt aber eine bevorzugte Behandlung. Ein NM-Comeback wird immer unwahrscheinlicher.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2011, 13:04   #559
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
eben seine karriere neigt sich dem ende zu...
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2011, 13:29   #560
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
. Man wills zwar nicht zugeben.

Wer ist "man"?

Natürlich ist Ballack nicht mehr besser.

Ansonsten finde ich es schade, dass sich "Jogi-Fan" in "Querdenker" umbenennen ließ.

Jogi-Fan war schon ein echtes Qualitätssiegel geworden.

GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 286 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos