Michael Ballack und seine Zukunft

Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Aimar

Frauensportbeauftragter
In der Tat ist eher zu befürchten, dass es ein nächstes "Opfer" geben wird, als dass sich Herr Löw in dieser Beziehung ändert und mal kritisch hinterfragt.

Traurig emfand ich auch die Reaktion von Niersbach - gut, der wurde sicher nur vorgeschickt - auf die Reaktion von Ballack hin.

Viele kandidaten gibt es ja nicht. Und ein Mertesacker oder Friedrich sind wohl zu lieb. Da brauch man kein Spielchen spielen.

Niersbach ist ein ........................... *ich will keinen Ärger haben* :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Niersbach ist ein ........................... *ich will keinen Ärger haben* :zwinker3:

hehe- kann ich vertsehen :zahn:

Hmmm, gibts denn noch jemanden der nicht auf Linie ist?


Nö,eigentlich nicht. Daher ja auch mein verweis im beitrag zuvor.

Ich denke Wiese wäre noch so ein Kandidat, obwohl er ohnehin schon eine eher nur untergeordnete Rolle spielt, um es mal milde auszudrücken. :floet:
 
G

g.P.

Guest
ich finds irgendwie komisch, dass man löw vorwirft, unbequeme spieler zu entsorgen...

die drei "entsorgten" spieler waren doch kuranyi, frings und ballack.

kuranyi war nicht unbequem, frings und ballack längst über ihr zenit hinaus und haben das nur nicht verstanden
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ich finds irgendwie komisch, dass man löw vorwirft, unbequeme spieler zu entsorgen...

die drei "entsorgten" spieler waren doch kuranyi, frings und ballack.

kuranyi war nicht unbequem, frings und ballack längst über ihr zenit hinaus und haben das nur nicht verstanden

Ich glaub, es ging einzig um das WIE.
 
ich finds irgendwie komisch, dass man löw vorwirft, unbequeme spieler zu entsorgen...

die drei "entsorgten" spieler waren doch kuranyi, frings und ballack.

kuranyi war nicht unbequem, frings und ballack längst über ihr zenit hinaus und haben das nur nicht verstanden

Darüber ließe sich durchaus inhaltlich streiten.

Es geht in der Kritik bzw dem, was Löw vorgeworfen wird - zumindest von meiner Seite - aber nicht um die inhaltlichen Entscheidungen, sondern über die Art und Weise, wie diese durchgesetzt und öffentlich propagiert werden.

Es mag gute Gründe dafür geben, auf die drei genannten Spieler zu verzichten - wenn es auch unterschiedliche Sichtweisen dazu geben wird - aber wie angesprochen, die Art und Weise, wie das geschah, ist meiner Ansicht nach einer Führungskraft unwürdig.
 
Zu dem sich keiner eine Meinung bilden dürfte, da keiner anwesend bei den Gesprächen. :floet:

Och, es wird genug über die Medien kommuniziert. Von allen Beteiligten.

Ausreichend jedenfalls, damit ich mir eine Meinung gebildet habe.

Diese Meinung ist nicht allgemeingültig, sie erhebt keinen Anspruch darauf, die "Wahrheit" abzubilden, sie ist Verzerrungen unterworfen - aber nichtsdestotrotz ist sie meine. Und von mir gebildet. Anhand zahlloser Aussagen.
Doch, ich denke, meine Meinung darf ich mir BILDen :zwinker3:
 
Oben