Michael Ballack und seine Zukunft

Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

ConJulio

Nur der BVB!!!
So - nachdem ich mich dann auch mal abgeregt habe schreib ich auch nochmal was.
Erstmal hat das ganze Ding doch schon ne gewisse Historie.

Alles begann doch eigentlich mit der Äusserung von Lahm das er das Kapitänsamt nicht wieder hergeben will (Nicht freiwillig, oder wie auch imm EGAL)
Schon da habe ich mir dann mal gedacht "Oha, was ne dumme Äusserung und so was macht man aus Gründen des Respekts einfach nicht".
Und wenn man doch ach so schlau ist wie Herr Lahm dann erst mal recht nicht. Oder?

Und auf der anderen Seite war Ballack wirklich einer der wenigen die was in der NM gerissen haben als diese komplett am Boden lag.
Zusammen mit einem Kahn ist er einer der wenigen gewesen, die noch dafür gesorgt haben das nicht alles den Bach hinunter ging.
Noch bei der EM 08 war er einer der wichtigsten Spieler mir auf dem Platz. Auch wenn man schon damals erkennen konnte das eine neue Generation langsam kommt.
Mangelnden Einsatz konnte man Ballack nur sehr selten vorwerfen, oder?

Auf der anderen Seite ist es nunmal so das Ballack keine 22 mehr ist. Das ist Ihm auch klar aber wenn man Kapitän der NM ist, ist das wirklich ein schönes Ding und ich glaube ein Lahm wäre jetzt auch zickig. (Wir werden es ja erleben wie er dann bei der Bild labern wird. Und er wird labern. I know squealers while I see them).

Und hier stossen mir zwei Dinge ganz gewaltig auf:
1. Die Art und Weise wie man mit diesem Spieler nun umgeht
2. Das man sich eine Möglichkeit verschliesst, sollte es zu Ausfällen kommen.

Angenommen Schweinsteiger ist verletzt, Kheadira vollkommen ausser Form und/oder beides oder anders herum. Beide Verletzt.
Dann haben wir noch die Bänders, nen Trash äh Träsch, Westerman ( :spitze: ), Rolfes, Kroos, und jetzt fällt mir keiner mehr ein.
Gleichzeitig wäre jedoch ein fitter Ballack wieder am Start. Nicht mehr so wie zu Chelsea-Zeiten aber wieder richtig im Saft. Lauf- und Schussgewaltig mit Übersicht und Erfahrung. Einen Ballack der Alles gibt. Aber NEIN...!

GEIL - dann hätten wir dann eine Möglichkeit weniger nur weil der Niveamann zu dicke Eier hat? DANKE!
DAS IST NICHT PROFI-Like. Eigentlich ist es Dumm. Sicherlich ist es nicht einfach einen Ballack auf die Bank zu setzen aber ein Heynkes hat das auch gemacht / geschafft. Wovor hat Löw Angst? Das ein tolles Klima kaputt geht? Ein Klima das anscheinend auf einer Art Mobbing basiert. Das kann es nicht sein! Wenn man Ballck ganz klar gesagt hätte das er noch eine Chance auf nen Titel hat wenn er die Fresse hält, sich auf die Bank setzt und auf die Binde verzichtet - Er hätte es getan. Davon bin ich überzeugt.

Hinzu kommt das Löw immer und zu jeder Zeit bestimmte Vorgaben machte. Stammspieler, volle Fitness und und und.
Wenn es jedoch gerade nicht passt werden diese Vorgaben allerdings irgendwie gerne vergessen. Uops....
Das kann es nicht sein. Was da gerade abgeht, wäre in der freien Wirtschaft ein Zeugnis der Armut.
Und das sehe ich eher bei Löw anstelle von Ballack. Und ich bin dazu geneigt das ich eher Ballack glaube als einem Löw.

Denn diese ganzen Gespräche die es laut Niersbach und Löw gegeben haben soll, über welche man jedoch Stillschweigen vereinbarte sind für mich Bla Bla Bla und Lügen.
Die wollen uns ernsthaft sagen das man schon im März Ballack sagte das Ende ist aber Stillschweigen vereinbarten damit dieser sich entscheiden kann wengen 100 Spielen und Abschied und und und... Wer glaubt heute eigentlich noch sooooo eine Scheisse. Irgendwie beleidigen die uns mit Ihren Aussagen.
Oder?

Und dieses Gesamtbild sorgt dafür das ich Löw und Co. im Moment mal nicht ertragen kann.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Angenommen Schweinsteiger ist verletzt, Kheadira vollkommen ausser Form und/oder beides oder anders herum. Beide Verletzt.
Dann haben wir noch die Bänders, nen Trash äh Träsch, Westerman ( :spitze: ), Rolfes, Kroos, und jetzt fällt mir keiner mehr ein.
Gleichzeitig wäre jedoch ein fitter Ballack wieder am Start. Nicht mehr so wie zu Chelsea-Zeiten aber wieder richtig im Saft. Lauf- und Schussgewaltig mit Übersicht und Erfahrung. Einen Ballack der Alles gibt. Aber NEIN...!

Angenommen Neuer ist verletzt, Adler vollkommen ausser Form und/oder beides oder anders herum. Beide Verletzt.
Dann haben wir noch Wiese, nen Seppl äh Sippel, Rensing ( :spitze: ), Weidenfeller, Butt, und jetzt fällt mir keiner mehr ein.
Gleichzeitig wäre jedoch ein fitter Lehmann wieder am Start. Nicht mehr so wie zu Arsenal-Zeiten aber wieder richtig im Saft. Sprung- und Reaktionsgewaltig mit Übersicht und Erfahrung. Einen Lehmann der Alles gibt. Aber NEIN...!
 

megakaiser

koan feld
ballack hätte zurück treten sollen punkt fertig aus. er hat nicht erkannt dass seine zeit abgelaufen ist. man soll dann aufhören wenns am schönsten ist blabla. :mahnen:

wie lange hätte sensenmann löw denn das damoklesschwert noch über michis kopf kreisen lassen sollen? so hatte jogi gleichzeitig die undankbare aufgabe des hiob! oder war es die bild? :mahnen:
 
Du bist heute aber gemein.

Nein. Ehrlich :mahnen:

Wer schon mit den Namen biblischer Gestalten um sich wirft, sollte wenigstens in Ansätzen wissen, was diese Gestalten getan haben.
Das gilt natürlich nicht nur für Namen aus der Bibel - sondern vorzugsweise für alle Namen und Inhalte, die jemand nutzt.
Eine "Hiobsaufgabe" gibt es jedenfalls mal so rein gar nicht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin sogar auf dem falschen Planeten - aber das nützt ja nichts :mahnen:

Dieser Planet wird von ungebildeten Schwachköpfen bevölkert. Und irgendwer muss es ihnen ja sagen. Sonst merken sie nicht mal das :mahnen:

It's a dirty job, but someone's got to do it :mahnen:

Also ich habe meine Mission ja abgebrochen wegen Sinnlosigkeit und geringen Erfolgschancen aber wenn du meinst es gibt Hoffnung in deiner Mission :spitze:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Nein. Ehrlich :mahnen:

Wer schon mit den Namen biblischer Gestalten um sich wirft, sollte wenigstens in Ansätzen wissen, was diese Gestalten getan haben.
Das gilt natürlich nicht nur für Namen aus der Bibel - sondern vorzugsweise für alle Namen und Inhalte, die jemand nutzt.
Eine "Hiobsaufgabe" gibt es jedenfalls mal so rein gar nicht :floet:

Ich kenne auch nur die Hiobsbotschaft. Allerdings bin ich, zugegeben, auch nicht allzu bibelfest.
 
Also ich habe meine Mission ja abgebrochen wegen Sinnlosigkeit und geringen Erfolgschancen aber wenn du meinst es gibt Hoffnung in deiner Mission :spitze:

Einst stand ein alter Mann an einem Strand.
Auf den Strand wurden Tausende Seesterne gespült. Der alte Mann nahm einige und warf sie zurück ins Wasser.

Dabei wurde er von einem jungen Mann beobachtet. Der junge Mann frage den alten Mann, wieso er das denn machen würde, es seien doch viel zu viele Seesterne. Und das, was er macht, bringt doch nichts.
Daraufhin antwortete der alte Mann : Für diejenigen, die ich ins Wasser werfe, bringt es schon was.
 

megakaiser

koan feld
Eine "Hiobsaufgabe" gibt es jedenfalls mal so rein gar nicht :floet:

ich hatte ja auch geschrieben. "so hatte jogi gleichzeitig die undankbare aufgabe des hiob"- also die undankbare aufgabe die botschaft zu überbringen! :zwinker3:

du zeigst hier die defizite vieler anderer ungebildeter menschen, welche sprichworte, redewendungen, etc nur erkennen bzw kennen wenn sie exakt im haargenauen wortlaut wiedergegeben werden. leichte änderungen, umstrukturierungen in form, sinn und darstellung werden von ungebileten menschen dann als FAAALSCH eingestuft.

in diesem sinne

Wer schon mit den Namen biblischer Gestalten um sich wirft...

HERR LASS HIRN PLÄTSCHERN :spitze: :floet:
 
ich hatte ja auch geschrieben. "so hatte jogi gleichzeitig die undankbare aufgabe des hiob"- also die undankbare aufgabe die botschaft zu überbringen! :zwinker3:

du zeigst hier die defizite vieler anderer ungebildeter menschen, welche sprichworte, redewendungen, etc nur erkennen bzw kennen wenn sie exakt im haargenauen wortlaut wiedergegeben werden. leichte änderungen, umstrukturierungen in form, sinn und darstellung werden von ungebileten menschen dann als FAAALSCH eingestuft.

in diesem sinne



HERR LASS HIRN PLÄTSCHERN :spitze: :floet:

Du Vollhonk. Ich wünsche Dir, ein bisschen des Hirns abzubekommen.

Hiob hat nie eine Botschaft überbracht - sondern ERHALTEN ....

In diesem Sinne : :024: :024: :024: :024:
 

megakaiser

koan feld
Du Vollhonk. Ich wünsche Dir, ein bisschen des Hirns abzubekommen.

Hiob hat nie eine Botschaft überbracht - sondern ERHALTEN ....

In diesem Sinne : :024: :024: :024: :024:


dear lord. habe gar nicht mitbekommen dass das fanlager während meiner abwesenheit zu einem bibelforum mutiert ist das beherrscht wird von besserwisserischen selbsternannten seelenhirten. :schmoll2: :mahnen: es ist sonntag, ich habe einen kater und dann sowas :schmoll2:
 
Denn diese ganzen Gespräche die es laut Niersbach und Löw gegeben haben soll, über welche man jedoch Stillschweigen vereinbarte sind für mich Bla Bla Bla und Lügen.
Die wollen uns ernsthaft sagen das man schon im März Ballack sagte das Ende ist aber Stillschweigen vereinbarten damit dieser sich entscheiden kann wengen 100 Spielen und Abschied und und und... Wer glaubt heute eigentlich noch sooooo eine Scheisse. Irgendwie beleidigen die uns mit Ihren Aussagen.
Oder?

Und dieses Gesamtbild sorgt dafür das ich Löw und Co. im Moment mal nicht ertragen kann.
wie hätte löw es denn besser machen können ?
löw wäre so oder so der dumme gewesen ,weil ballack es nicht gechekt hat das er keine chance mehr hat und nicht selbst zurückgetreten ist :floet:

ich kann ballacks geheule nicht ertragen .was will er denn damit noch erreichen ? das löw zurück tritt :hammer:
 
Oben