Michael Ballack und seine Zukunft

Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kann Ballack genauso wenig zahlen wie Schalke :floet:
Wenn er von seinen Gehaltsforderungen nicht runtergeht, dann bliebe in D nur München (und die werden ihn kaum wollen)

Wenns ums Geld geht, kann er seine Karriere in Abh Dhabi beenden. Ansonsten bleib ich einfach mal beim HSV :schmoll2:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Klose und Ballack zum FCK

0,1020,206886,00.jpg
 

abt72

Triple.
Aimar hat Gefallen an Lenas Satellite gefunden :tuschel:


zum Thema: Schalke wäre echt ein Witz. Wer Schulden hat ohne Ende, kann natürlich ein Gehalt stemmen, dass wahrscheinlich nicht viel von 10 Mio/Jahr entfernt liegen wird :zahn:

Die Zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ballack wird für seinen letzten Vertrag nicht mehr so gut bezahlt werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Zahlen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ballack wird für seinen letzten Vertrag nicht mehr so gut bezahlt werden.


:024: Na wenn der in guten Zeiten keine Riester Rente abgeschlossen hat, selber schuld. Nun muss er halt schauen, wie er über die Runden kommt.
 
Oben