Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Michael Ballack und seine Zukunft

Hier finden Sie die Diskussion Michael Ballack und seine Zukunft im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Norben Ich würde mal sagen, es hat sich ausgeballackt. Ich hoffe es, glaube aber nicht daran. Ballack wird ...


Umfrageergebnis anzeigen: Kann Michael Ballack seine alte Topform für das Ausland noch erreichen?
Auf jeden Fall. 9 23,68%
Nein. Ausweichlösung: Deutschland 29 76,32%
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree34Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 12:37   #81
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen, es hat sich ausgeballackt.

Ich hoffe es, glaube aber nicht daran.
Ballack wird zurückgeholt werden und die Hirarchie der Mannschaft auf den Kopf stellen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die alten jungen wie Schweinsteiger und Lahm nicht gerne ihren neuen Status aufgeben werden - nicht ganz unerhebliches Konfliktpotential.

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 12:46   #82
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Ich hoffe es, glaube aber nicht daran.
Ballack wird zurückgeholt werden und die Hirarchie der Mannschaft auf den Kopf stellen.
Könnte mir sogar vorstellen, dass die alten jungen wie Schweinsteiger und Lahm nicht gerne ihren neuen Status aufgeben werden - nicht ganz unerhebliches Konfliktpotential.

Sogar ich (!!!!!) traue Löw zu erkannt zu haben das die Stimmung im Team ohne M.B. eine erheblich bessere ist.
Und qualitativ hat das Team ohne ihn sogar noch dazu gewonnen.

Somit müssen wir uns tatsächlich noch bei KPB bedanken uns vom wohl meist überschätzten Spieler erlöst zu haben.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 13:05   #83
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Norben Beitrag anzeigen
Sogar ich (!!!!!) traue Löw zu erkannt zu haben das die Stimmung im Team ohne M.B. eine erheblich bessere ist.
Und qualitativ hat das Team ohne ihn sogar noch dazu gewonnen.

Somit müssen wir uns tatsächlich noch bei KPB bedanken uns vom wohl meist überschätzten Spieler erlöst zu haben.

Glaube auch, dass Löw das erkannt hat - die Frage ist dann nur noch (falls er Trainer der Nationalelf bleibt) ob der den Arsch in der Hose hat, das Ballack auch zu sagen ...
Davon gehe ich nicht aus
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 13:13   #84
 
Benutzerbild von Schwabenrooster
 
Registriert seit: 27.06.2009
Löw (Beruf)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Löw wurde im Mittelalter der erste Gehilfe des Henkers bezeichnet, der meist auch nach dessen Ableben oder Absetzung den dadurch freigewordenen Posten übernahm. Die gesellschaftliche Stellung war der des Henkers gleich.

Quelle:Löw (Beruf) ? Wikipedia
Schwabenrooster ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 14:13   #85
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Der kann gerne weiterhin als Edel-Fan dabei sein, auf dem Platz als Spieler brauche ich den nicht mehr und unsere 11 schon gar nicht. Könnte mich evtl. noch mit dem Ersatzspieler Ballack anfreunden...
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 14:23   #86
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Könnte mich evtl. noch mit dem Ersatzspieler Ballack anfreunden...

Er wird es wohl schwer haben, sich sein altes Standing zu erarbeiten. Bei einem evtl. Titelgewinn dürfte der Zug wohl abgefahren sein. Aber mal abwarten was passiert.

Einen so unrühmlichen Abgang wie Frings wird er sich aber hoffentlich ersparen, für so clever halte ich ihn schon.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 16:12   #87
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Ballack sollte seine NM Karriere dringend beenden. Ansonsten hoffe ich, dass Löw ihn dezent darauf hinweisen wird.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2010, 16:22   #88
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Haben alle die Wehklagen vor der WM bezüglich des Verletzungspech schon wieder vergessen? Westermann als Sechser und Frings reaktivieren hallen noch in meinem Ohr.

Wenn Ballack ne gute Saison spielt, wieso sollte er nicht wieder in die NM? Nur bitte nicht mehr als Kopf der Mannschaft oder als Capitano. Bleibt zu hoffen, dass er nicht den fringschen Weg geht und einen Stammplatz für altverdiente Spieler bis zum Karriereende einfordert vor den Medien, wenn Schweini und Khedira beide weiter diese Leistung abrufen können.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 12:53   #89
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
EXPRESS*- Ballacks Ausfall ein Glücksfall für Schweini

Bingo
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:09   #90
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Für Ballack gibt es noch ein Ziel, die EM 2012. Ihn jetzt aus dem Team zu verdammen, nur weil er verletzt ist, ist Kokolores. Mit einem gesunden Ballack, der sich zu einem Schweinsteiger in Weltklasseform gesellt, sähen wir sicherlich nicht schlechter aus, wenn ich an das denke, was Khedira bei seinen Offensivbemühungen bisher zustande gebracht hat.
Ballack gehört nachwievor in dieses Team.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:10   #91
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Für Ballack gibt es noch ein Ziel, die EM 2012. Ihn jetzt aus dem Team zu verdammen, nur weil er verletzt ist, ist Kokolores. Mit einem gesunden Ballack, der sich zu einem Schweinsteiger in Weltklasseform gesellt, sähen wir sicherlich nicht schlechter aus, wenn ich an das denke, was Khedira bei seinen Offensivbemühungen bisher zustande gebracht hat.
Ballack gehört nachwievor in dieses Team.

... wird aber die neue Hierarchie komplett auf den Kopf stellen, was im Falle des Misserfolgs richtig interessant werden wird
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:13   #92
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
... wird aber die neue Hierarchie komplett auf den Kopf stellen, was im Falle des Misserfolgs richtig interessant werden wird


Ballack dürfte nicht so blöde sein, und sich gegen das Team stellen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:13   #93
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Nunja die Frage dürfte sein ob man wirklich einen fast 36 Jährigen Alt"star" bei der EM 2012 noch braucht. Unabhängig von Otto Rehagels Mantra ("Es gibt keine alten und jungen Fußballer - Es gibt nur gute und schlechte") bin ich der festen Überzeugung, 2012 braucht diese Mannschaft definitiv keinen Ballack mehr. Egal wie die Entwicklung auch immer verläuft. Gehe aber davon aus, dass sich das Thema Ballack so oder so auch durch die "Leistungen" in der Bundesliga erledigen wird.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:15   #94
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Egal wie die Entwicklung auch immer verläuft. Gehe aber davon aus, dass sich das Thema Ballack so oder so auch durch die "Leistungen" in der Bundesliga erledigen wird.


Diese Leistung muss natürlich vorausgesetzt sein.

Ob ein erfahrener Spieler nicht auch einem so jungen Team gut tut? Hoffentlich erfahren wir das nicht am Mittwoch.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:36   #95
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
... wird aber die neue Hierarchie komplett auf den Kopf stellen,

Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass MB so ein CharakterA... wäre.

Schweinsteiger und Ballack, sowie Rolfes und Khedira in Topfrom, da hätte Löw absolut Qualität zur Auswahl bei der EM, warum eigentlich nicht?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:38   #96
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal, dass MB so ein CharakterA... wäre.

Schweinsteiger und Ballack, sowie Rolfes und Khedira in Topfrom, da hätte Löw absolut Qualität zur Auswahl bei der EM, warum eigentlich nicht?

Mal Abwarten, wie sich Ballack bei Vizekusen entwickelt
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:45   #97
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Mal Abwarten, wie sich Ballack bei Vizekusen entwickelt

Oberste Bedingung! Spielt er dort oberstes Niveau und Leverkusen mischt wieder richtig mit, womöglich mal ernsthaft, wird Löw nicht an ihm vorbei kommen (wollen).

Ich hoffe nur, dass man MB nicht aus irgendwelchen Dankbarkeitsgefühlen o.ä. mitzuschleppen gedenkt, weil es weder für die NM noch für MB selber nachhaltig wär.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 13:52   #98
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ob ein erfahrener Spieler nicht auch einem so jungen Team gut tut?

Die Rufe nach einem erfahrenen Spieler wie Ballack können zumindest früher wieder laut werden, als manch einer im Überschwang jetzt vielleicht denkt. Wohl nicht mehr bei dieser WM, aber beispielsweise in der EM Quali. Zumindest lehrt die Erfahrung, dass eine solch sensationelle Form nicht ewig anhält, zumal Gegner sich im Laufe der Zeit auch anders drauf einstellen.
Hängt im speziellen Fall Ballack natürlich in erster Linie davon ab, ob er in der Bundesliga noch Leistungen zeigt, die evtl. Rufe nach ihm rechtfertigen lassen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 14:01   #99
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Die Rufe nach einem erfahrenen Spieler wie Ballack können zumindest früher wieder laut werden, als manch einer im Überschwang jetzt vielleicht denkt. Wohl nicht mehr bei dieser WM, aber beispielsweise in der EM Quali. Zumindest lehrt die Erfahrung, dass eine solch sensationelle Form nicht ewig anhält, zumal Gegner sich im Laufe der Zeit auch anders drauf einstellen.
Hängt im speziellen Fall Ballack natürlich in erster Linie davon ab, ob er in der Bundesliga noch Leistungen zeigt, die evtl. Rufe nach ihm rechtfertigen lassen.


Dass kann auch schon bei dieser WM der Fall sein, wenn es mal in eine richtige Schlacht mit Verlängerung geht.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2010, 14:05   #100
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Mal Abwarten, wie sich Ballack bei Vizekusen entwickelt

zum Auftakt darf er schon mal vor 80.000 ran

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 281 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos