Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Migranten und eingebürgerte Spieler in Nationalmannschaften

Hier finden Sie die Diskussion Migranten und eingebürgerte Spieler in Nationalmannschaften im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Crazyyyy Und bei Arsenal und in der PL generell war dann nix mit ihm los..eigentlich eher dauerverletzt oder ...



Like Tree155Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2016, 15:20   #841
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Und bei Arsenal und in der PL generell war dann nix mit ihm los..eigentlich eher dauerverletzt oder wie war das ? Das ganze Potential was er hatte hat man dann eigentlich erst wieder bei Olympia gesehen (ebenso bei Spielern wie Brandt, Klostermann, Horn etc.)
Also wie du da die NM vorhersehen konntest, finde ich ja doch eher prophetisch

Anfangs war er sehr stark und bekam darum dort dann auch einen Profivertrag. Dann verletzte er sich und kam nicht mehr ran und auch bei einer Ausleihe nicht wirklich zurecht.

Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.12.2016, 17:49   #842
Weltmeister
 
Benutzerbild von Loddar
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.06.2016
Gnabry und Migrant oder eingebürgert passt nicht ganz. Trifft beides nicht zu.
Loddar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.02.2017, 16:50   #843
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
"1:0 für ein Willkommen": 1,5 Millionen Euro für die Basis :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2017, 14:35   #844
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Niklas Süle hatte ein Angebot aus der Türkei vorliegen: Nationalspieler Süle: Auch die Türkei wollte ihn - Sport Fussball DFB-Team
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2017, 19:58   #845
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Der Name klingt halt echt türkisch
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.03.2017, 20:16   #846
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004


Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Der Name klingt halt echt türkisch

bei Müller haben die sicher auch schon angerufen
Vatreni likes this.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.05.2017, 14:17   #847
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Letztes Jahr noch Fortuna Düsseldorf...jetzt schon Confed Cup?

Holt Joachim Löw Demirbay zum Confed Cup? - Nationalelf - kicker

Terem hat ja auch schon angeklopft, ich dachte der wollte das nicht mehr machen
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2017, 15:25   #848
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Werders Bauer gibt Russland einen Korb - Bundesliga - kicker
Eine Entscheidung hat er in den letzten Wochen für sich getroffen: Es gab die Perspektive, in der russischen Nationalelf zu spielen. Doch der Sohn aus Kasachstan stammender Eltern gab Russland einen Korb. "Ich habe mich dagegen entschieden, den russischen Pass zu beantragen, nur um bei der WM dabei sein zu können", erklärte Bauer. "Ich habe das mit meiner Familie besprochen und entschieden, es nicht zu machen, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin."

Der russische Verband hatte offenbar mit Blick auf die WM im nächsten Jahr im eigenen Land ein Auge auf den Bundesliga-Profi geworfen. Bauers Eltern stammen aus Kasachstan, seine Großeltern aus Russland. Gespielt hat der Außenverteidiger, der im Januar 2015 eine Einladung des Fußball-Verbands aus Kasachstan erhalten hat, aber immer für Deutschland: Für die U 20 und für die Olympia-Auswahl.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.07.2017, 13:39   #849
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Prinzipiell gut, frage mich dennoch ob er überhaupt eine Perspektive beim DFB hat.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:23   #850
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2015
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Können die Kanacken ja nix dafür, wenn es die Kartoffeln nicht bringen.

Naja also Deutschland wurde ja mal 1954, 1974 und 1990 ohne viele Migranten Weltmeister und 1972, 1980 und 1996 ohne viele Migranten Europameister. Innerhalb von Jahrzehnten wird man das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben. Zudem: Bei der WM 2014 haben nur drei "Ausländer" ein Tor erzielt: Miroslav Klose, Mesut Özil und Sami Khedira. Letzterer hat einen deutschen Elternteil. Alle drei jeweils ein Tor. Der Rest der Tore wurde von Ur-Deutschen erzielt. Mario Götze, Siegtorschütze im WM-Final, ist auch Ur-Deutscher.

Aber ich persönlich finde es gut, dass Spieler mit Migrationshintergrund für Deutschland spielen und auch spielen dürfen. Dass noch bis Anfang des aktuellen Jahrtausends fast gar keine Migranten spielten, lag daran, dass der Verband konservativ war. Erst nach der WM 1998 in Frankreich und bei der EM 2000 in den Niederlanden und Belgien, wo man früh ausschied und Frankreich mit einer Multikulti-Truppe gewann, kam das Umdenken.

Meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, aber ich bin in Deutschland geboren. Ich würde auch nur für Deutschland spielen. Hat natürlich auch Karrieregründe, doch Deutschland ist meine Heimat und das ist mein Hauptgrund.
johnnygpunkt ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:25   #851
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
18582310_1529187197152874_879887759413422999_n.jpg
butters76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:37   #852
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von butters76 Beitrag anzeigen
Anhang 1432

Hui...ein Thread über nicht reindeutsche Nationalspieler...da muss der kleine butters natürlich kotzen.

Als ich den Thread gesehen habe unter "aktuelle Beiträge" dachte ich mir schon, dass von dir mal wieder was Qualifiziertes kommen würde.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:40   #853
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von johnnygpunkt Beitrag anzeigen
Naja also Deutschland wurde ja mal 1954, 1974 und 1990 ohne viele Migranten Weltmeister und 1972, 1980 und 1996 ohne viele Migranten Europameister. Innerhalb von Jahrzehnten wird man das Fußballspielen wohl nicht verlernt haben. Zudem: Bei der WM 2014 haben nur drei "Ausländer" ein Tor erzielt: Miroslav Klose, Mesut Özil und Sami Khedira. Letzterer hat einen deutschen Elternteil. Alle drei jeweils ein Tor. Der Rest der Tore wurde von Ur-Deutschen erzielt. Mario Götze, Siegtorschütze im WM-Final, ist auch Ur-Deutscher.

Aber ich persönlich finde es gut, dass Spieler mit Migrationshintergrund für Deutschland spielen und auch spielen dürfen. Dass noch bis Anfang des aktuellen Jahrtausends fast gar keine Migranten spielten, lag daran, dass der Verband konservativ war. Erst nach der WM 1998 in Frankreich und bei der EM 2000 in den Niederlanden und Belgien, wo man früh ausschied und Frankreich mit einer Multikulti-Truppe gewann, kam das Umdenken.

Meine Wurzeln liegen in Sri Lanka, aber ich bin in Deutschland geboren. Ich würde auch nur für Deutschland spielen. Hat natürlich auch Karrieregründe, doch Deutschland ist meine Heimat und das ist mein Hauptgrund.

Alter, geh kacken!
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:47   #854
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2015
@Crazy, butters und zariz

Was soll jetzt dieser Aufschrei? Und, zariz, was soll jetzt diese Beleidigung?
johnnygpunkt ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:51   #855
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
18582231_1597754133601953_1334493961157374484_n.jpg
butters76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:51   #856
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Was für eine Beleidigung?

Betrachte es vielmehr als Empfehlung, bevor die Kacke dir weiter in den Kopf steigt.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:52   #857
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ja ich bin dagegen das wir irgendwann eine N11 auf dem Platz wo die hälfte aussieht wie Eddie Murphy und die andere hälfte fängt an zu beten wie Ribery

NEIN WILL ICH NICHT und brauchen wir auch nicht, wir sind Europa- und Weltmeister geworden ohne diese..........
butters76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:55   #858
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Was für eine Beleidigung?

Betrachte es vielmehr als Empfehlung, bevor die Kacke dir weiter in den Kopf steigt.

Was ist los mit dir, hast deine Tage?
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:56   #859
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Wir klonen einfach 11 mal Marco Reus. Sollte weiß, blond und deutsch genug sein für butters. Flink wie Windhunde und zäh wie Leder ist er ja, leider nur nicht hart wie Kruppstahl
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.08.2017, 17:56   #860
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von johnnygpunkt Beitrag anzeigen
@Crazy, butters und zariz

Was soll jetzt dieser Aufschrei? Und, zariz, was soll jetzt diese Beleidigung?

crazzy hat dich nicht gemeint und butters ist ein Rassistenproll, einfach ignorieren.

duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,711
  • Themen: 53.995
  • Beiträge: 2.567.947
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos