Mittwoch 08.06.2005 Deutschland : Russland

Quincy

Ice-Fisher
Wann hat Deutschland eigentlich das letzte Mal gegen einen Gegner der nicht aus der Kategorie F (Liechtenstein, Thailand, Nordirland) gehoert gewonnen? Dieses Jahrtausend noch nicht oder? Naja sind ja erst 4,5 Jahre vorbei
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Wann hat Deutschland eigentlich das letzte Mal gegen einen Gegner der nicht aus der Kategorie F (Liechtenstein, Thailand, Nordirland) gehoert gewonnen? Dieses Jahrtausend noch nicht oder? Naja sind ja erst 4,5 Jahre vorbei
18.02.2004 Kroatien-Deutschland 1:2
31.03.2004 Deutschland-Belgien 2:0
02.06.2004 Schweiz-Deutschland 0:2

wenn die auch nicht zählen, dauerts ne Weile und dann wirds erst richtig bitter :suspekt:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
derMoralapostel schrieb:
18.02.2004 Kroatien-Deutschland 1:2
31.03.2004 Deutschland-Belgien 2:0
02.06.2004 Schweiz-Deutschland 0:2

wenn die auch nicht zählen, dauerts ne Weile und dann wirds erst richtig bitter :suspekt:

Japan und Kamerun sind auch mindestens Kategorie C, wenn nicht sogar B! :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
derMoralapostel schrieb:
18.02.2004 Kroatien-Deutschland 1:2
31.03.2004 Deutschland-Belgien 2:0
02.06.2004 Schweiz-Deutschland 0:2

wenn die auch nicht zählen, dauerts ne Weile und dann wirds erst richtig bitter :suspekt:

Die sind eher Klasse C...

Von den Topteams war es glaube ich Argentinien 1990 im WM-Finale

Also mir macht das schon grosse Sorgen im Hinblick auf die WM. Auch 2002 gab's nur Siege gegen die vogelwilden Kameruner, gegen Paraguay, USA und Suedkorea mit viel, viel Glueck.

Wenn Deutschland endlich mal wieder richtig erfolgreich spielen wuerde, koennte ich mich auch hier aufspielen wie Graf Arsch und mich masslos ueber die Soccerunkundigen lustig machen
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ansonsten nettes Spiel, wenn Ballack mal nur knapp über Schneider/Frings/Ernst-Niveau spielt wird's zwar eng, aber Schweinsteiger und Podolski haben gezeigt, dass wir an ihnen noch viel Freude haben werden! :spitze:
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Ansonsten nettes Spiel, wenn Ballack mal nur knapp über Schneider/Frings/Ernst-Niveau spielt wird's zwar eng, aber Schweinsteiger und Podolski haben gezeigt, dass wir an ihnen noch viel Freude haben werden! :spitze:

Ja, Schweini und Poldi haben ein tolles Spiel gemacht. Es ist schade, das es zum Sieg nicht gereicht hat, aber es gab schöne Kompinationen im Spiel.

Woran Klinsi arbeiten muss ist, das die Mannschaft cleverer spielt und nicht vor schluß noch den Ausgleich bekommt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Schlimm, wenn es bei einem nicht läuft ist keiner da der das ruder an sich reizt. Da kann man ja nur hoffen das sich Herr Ballack nicht verletzt vor der WM

Stimmt, ohne Ballack ist da nichts zu erwarten.
2:2 gegen biedere Russen ist sicher kein Ergebnis für eine schöne Klinsi-Bilanz. Aber so weiß man wenigstens, dass es bis zur WM noch sehr viel zu tun gibt :zahn:
 
garylineker schrieb:
Stimmt, ohne Ballack ist da nichts zu erwarten.
2:2 gegen biedere Russen ist sicher kein Ergebnis für eine schöne Klinsi-Bilanz. Aber so weiß man wenigstens, dass es bis zur WM noch sehr viel zu tun gibt :zahn:

Ja, er hat noch arbeit. Aber die Mannschaft spielt endlich ansehnlichen Fußball. Endlich kein Rumpelfußball mehr.

Wie gesagt, wenn die Mannschaft lernt in manchen Situationen cleverer zu spielen, sieht es gut aus.

Nachdem Confi-Cup wissen wir wo wir ungefähr stehen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mal ne andere Frage: Warum darf Bernd Schneider noch in der NM spielen? Nach seiner versiebten Grosschance bei der EM ....aaaaargh...ich krieg Halsschmerzen und Bluthochdruck wenn ich das wieder vor meinem Auge seh......muss der ja wohl NM-Verbot auf Lebenszeit haben.
 
Boah so ne Scheiße... lassen die sich in der 90. Minute noch auskontern... :schimpf:

Jetzt muss ich mir morgen wieder das Gelaber von unseren Russen anhören :gaehn: So ne Scheiße! :schmoll2:

Spiel war ja gar nich mal so schlecht... bloß, die ham schon nach dem 1:1 so gespielt, als ob sie mit drei Toren Abstand führen wüden. Nur "Schönspielerei", nichts zwingendes, außer den Verzweiflungsschüssen aus 25 Metern.
Wir kamen eigentlich nie gefährlich in ihren Strafraum rein... bis auf die Situation vom 1:1 - das war sehr schön gemacht von allen dreien :spitze: Tolles Dribbling von Hinkel, der endlich mal in den Strafraum zog, schön passte und Poldi leitete wunderbar weiter, und Schweini schloss super ab, das wär echt geil.

Aber sonst? Nix... Die Schüsse waren gut, und gefährlich, aber das ist doch kein Konzept.

Kompliment an die Russen, die sehr gut standen, und sehr diszipliniert auftraten.

Geh jetzt geladen pennen... :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Is das echt ein Österreicher, der da pfeift?
Na dann ist ja alles klar ... :schlecht:
Wieso? Hat er vergessen Ballack die Gelbe Karte zu geben als er das Foul von hinten am Russen begang der danach vom Platz mußte? :zwinker3: Zum Spiel: Es gibt noch viel zu tun, besonders in der Abwehr und im DMF.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wieso? Hat er vergessen Ballack die Gelbe Karte zu geben als er das Foul von hinten am Russen begang der danach vom Platz mußte? :zwinker3: Zum Spiel: Es gibt noch viel zu tun, besonders in der Abwehr und im DMF.

Absolut unnötige Treterei nur weils nicht läuft. Ich hät ihm rot dafür gegeben. Von hinten ohne Absicht den Ball zu spielen auf die Knochen :frown:

Und im OMF und im Sturm :hammer:

Ich erinner mich nur an eine Szene als der Schweinsteiger dem Podolski auflegen will und die Pfeife bleibt doch tatsächlich wie angewachsen auf dem Fleck stehen. Das war höchstens F-Jugend Niveau. Als ob man ungestaft warten könnte ohne entgegen zu gehen :schimpf:
Mal sehen wie die Odds sind wieviel Tore der in der ersten Liga macht alles was über 10 ist ist ein klares "Yours" :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Mal ne andere Frage: Warum darf Bernd Schneider noch in der NM spielen? Nach seiner versiebten Grosschance bei der EM ....aaaaargh...ich krieg Halsschmerzen und Bluthochdruck wenn ich das wieder vor meinem Auge seh......muss der ja wohl NM-Verbot auf Lebenszeit haben.
Moeglicherweise weil er einer unserer besten MF's in Deutschland ist?! :hammer: Allerdings wird ein komplett fitter Deisler an ihm vorbeiziehen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
deisler hat ja wieder mal erschreckend gespielt. die last es unbedingt schaffen zu wollen, war ihm anzusehen. das war ja nur krampf bei ihm.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
robdarken schrieb:
deisler hat ja wieder mal erschreckend gespielt. die last es unbedingt schaffen zu wollen, war ihm anzusehen. das war ja nur krampf bei ihm.
Ich habe ihn ganz gut spielen sehen. Schlecht war sein Abschluss, wenn man 2 mal so arg verzieht, das ist schon derbe, aber er hat das Potenzial zum Stammspieler.

Anderes Thema:
Ich hatte mal erwähnt, dass Klinsi was gegen Brdaric hat. Gestern wurde ich wieder bestätigt in der These. Was für einen Sinn hat denn die Einwechslung von Kuranyi gemacht?! Wenn nicht in so einem Spiel, in welchem dann soll man Ergänzungsspieler wie Brdaric testen... :hammer:

Normal hätte Asa auch gleich draußen bleiben müssen. Anstatt ihn vielleicht für den Confed-Cup zu schonenm, hat er in diesem Spiel wieder nur unnötig Kraft verloren. :hammer:
 
Ich war gestern life dabei und hab zum teil nur zwei meter von kuranyi und co weggestanden bzw. mich sogar teilweise mit ihnen unterhalten :zwinker3:

Ich fand das Spiel war toll, obwohl ich soviel nicht davon mitbekommen hab, weil von den halbzeiten jeweils immer nur eine halbe stunde oben auf meine sitzplatz mitbekommen hab und dann wieder unten ans Spielfeld musste um das DFB Logo zum Mittelkreis zu tragen...

Schweinsteiger hat ein super Spiel gemacht und noch dazu ist er richtig nett!
Teilweise schwächelte die Abwehr der Deutschen was aber ich denke die werden noch dazu lernen!
Ich fand das Spiel also nicht enttäuschend, obwohl die deutschen Spieler schon enttäuscht vom Platz gingen und leider schnell in der Kabine verschwundne sind!
 
Oben