Morgen ist.......

ConJulio

Nur der BVB!!!
also heute schon.....

Und dann Übermorgen auch....ist....


KEIN FUSSBALL:eek:

NEIN, KEIN FUSSBALL....:eek:
Wirklich nicht....ich habe mal überall gesucht.....
Nix.......:frown:

Wie verbringt denn das fussballsüchtige Fanlager die beiden Spielfreien tage???:suspekt:

Ich werde dann einfach mal eben früh in die Heija gehen, die Hupen vermisse ich bestimmt schon, und einfach mal schlafen....:fress:
Und mal die Glotze aus lassen.....
 

McCoy

Miguel
zeigt eurosport keine highlights oder kompletten spiele? :eek:

verdammt ... da fällt mir grade ein, dass ich das deutschlandspiel doch schauen wollte ... argh :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die EM ist einfach (schwarz-rot-) geil! :spitze: :zahn:

Von daher...habe schon jetzt Entzugserscheinungen! :stampf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin nun einmal ein Fußball-Medium! :gold: :zwinker3:

Deine Tipps hingegen :floet: :lachtot: :bussi: ...

ich habe auch beim Lotto spielen kein glück. Na solange du versprichst das du dich auf tips beschränkst und unsinnige Beiträge lässt könnte ich das durchgehen lassen.

Übrigends habe ich GER-TUR schon vor der EM vorhergesagt. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Montag, 23. Juni, 17.30 Uhr

Finale A-Junioren-Meisterschaft LIVE

Die Stars von morgen im Kampf um den Titel: Im Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren treffen in diesem Jahr die Nach-
wuchs-Teams des VfL Wolfsburg und des SC Freiburg aufeinander. Im Halbfinale setzten sich die "Jungwölfe" gegen Stuttgart durch, die Breisgauer schalteten Köln aus - das DSF zeigt das alles entscheidende Endspiel LIVE.
 

McCoy

Miguel
Montag, 23. Juni, 17.30 Uhr

Finale A-Junioren-Meisterschaft LIVE

Die Stars von morgen im Kampf um den Titel: Im Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren treffen in diesem Jahr die Nach-
wuchs-Teams des VfL Wolfsburg und des SC Freiburg aufeinander. Im Halbfinale setzten sich die "Jungwölfe" gegen Stuttgart durch, die Breisgauer schalteten Köln aus - das DSF zeigt das alles entscheidende Endspiel LIVE.
interessant ... werd ich mir vllt anschauen :spitze:
 
Oben