Neuer Modus für die EM Qualifiaktion 2016?

lowi2000

Maailmanmestari
Wann ist denn eigentlich Auslosung für die Qualifikation? War die normalerweise nicht immer im schon im Dezember?
 
K

Kim Jong Il

Guest
n-tv.... :zahn:

Solche Auslosungen werden auch immer unbeliebter.

Da bin ich ja auch wirklich gespannt, welche Gegner Deutschland zu dieser unglaublich schweren EM-Qualifikation zugelost bekommen. Schön wären Ungarn, Israel, Armenien, Moldawien und Gibraltar. Da könnte man vielleicht sogar den dritten Platz schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt eine Nationalmannschaft haben. Da fehlt dann wohl nur noch die Vatikanstadt... :hammer:
Erst seit kurzem zugelassen. Dürfen auch nicht gegen Spanien spielen. Als nächstes dürfte das Kosovo dazukommen.

Die Griechen bisher wieder mit ihrem typischen Losglück. :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Bei Eurosport, "ui, Schottland, das ist schwierig...."

Das ist wirklich jetzt schon eine Todesgruppe.
 
Oben