Neuer Modus für die EM Qualifiaktion 2016?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Was hat Deutschland denn schon wieder für eine Gurkengruppe? Die Burschen bei Eurosport bezeichnen die tatsächlich als schwer...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Scotland und Éire! :spitze:

Hoffentlich eines in der Nähe hier, dann bin ich dabei. Gästeblock!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Bei Gibraltar werden sie auch erst mal ein Fass oder auch mehr aufmachen. Das erste Mal dabei und dann gleich zuschauerträchtige Spiele gegen Irland, Schottland und Deutschland.
Lustig, England darf nicht auf die treffen, Schottland dagegen schon. Okay, vielleicht sind die ja bis zum Duell ja auch unabhängig.... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Irland und Polen sind sicherlich nicht zu unterschätzen und keineswegs angenehm. Dürfen für Deutschland aber kein Problem darstellen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dann könnte es klapen. Russland und schweden sind leider zumindest bisher nicht schlechter gewesen als wir..

Schweden hättet ihr ja letztes Mal schon packen können und vielleicht müssen.
Russland sollte zumindest angenehmer sein, als wenn der Gruppenkopf Deutschland, Spanien oder Italien heißt. Der Gruppendritte hat dieses Mal ja auch noch Chancen auf die EM.

H, i, und e finde ich die härtesten..

E und H sind ein guter Scherz :zwinker3:
Außer den beiden jeweiligen Favoriten ist da ja nicht viel. I halte ich auch für die unangenhmste Gruppe, nicht weil Frankreich da evtl. außer Konkurrenz mitspielt. 3 starke Teams und mit Albanien und Armenien unangenehme Gegner. Vor allem Albanien ist kein typisches Kanonenfutter mehr.
In der Gruppe dürfte es sehr schwer werden, zu den besten Gruppendritten zu gehören.
 
G

g.P.

Guest
Schweden hättet ihr ja letztes Mal schon packen können und vielleicht müssen.
Russland sollte zumindest angenehmer sein, als wenn der Gruppenkopf Deutschland, Spanien oder Italien heißt. Der Gruppendritte hat dieses Mal ja auch noch Chancen auf die EM.
Es hätte schlimmer kommen können.. Mal schaun, ob die österreicher noch mal zulegen können.



E und H sind ein guter Scherz :zwinker3:

Och, kroatien ist schon stark. Vielleicht bewerte ich norwegen und bulgarien zu stark, aber ich kann mir gut vorstellen, dass italien dort federn lässt.

Okay, slowenien hab ich überschätzt... Hab grad noch mal nachgesehen, dachte die wären bisher erfolgreicher gewesen
 
Oben