Neues Trickot der deutschen Elf

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Tor-Phantom schrieb:
Also ich finde es auch richtig schick!!!!! :spitze:
6541.jpg
6541a.jpg
Ich mag die Trikots nicht so. Das Schwarz-Rot-Gold sieht aus wie Luftschlangen! :floet:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
ECHT???

Cool, wusste ich gar nicht.




Teddy schrieb:
Tradition.
Schwarz, weiss, Rot.
Die alten preussischen Farben.

Laufen seit eh und je so rum, auch die Leichtathleten, Basketballer, Hockey-NM usw...Ausser die Handballer.
Also cool wegen der Info. Ansonsten bin ich ja eh schon Borusse :zwinker3: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich find die Trikots ok. Die bisherigen haben mir besser gefallen. Was mich stört sind die komischen großen Nummern die jetzt auch noch auf allen anderen adidas-Trikots Verwendung finden (gestern z.B. Spanien und Frankreich). Die gefallen mir gar nicht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich find sie super, so eins muß zur WM her, ich denke mit dem Miro hinten drauf.

Schade finde ich nur das alle Nationen die von adidas ausgerüstet werden dasselbe Trikot haben, selbes Design etc, ich fänds besser wenn jedes Land ein individuelles Trikot hätte,
und sich nicht nur durch die Farben unterscheidet.

Findet das in der Bili mit den ganzen Nike-Trikots etc schon echt arm....
 
jo, mich nervt auch, dass viele nationen jetzt dieses oder ein änliches trikot haben...

was mich noch an dem trikot stört ist der flock. die nummern mit diesen linien sind scheisse, die größe finde ich allerdings perfekt!

ich glaub ich werds mir zur wm kaufen.
 

Jan

Nur der SFS!
Gestern hatte ich das erste mal das Bedürfnis so ein Trikot zu besitzen, aber jetzt, wo ich wieder ne Nacht drüber geschlafen habe, denke ich mir, dass mir das Geld dann doch zu schade ist ... Mal abwarten, wie sich das noch entwickelt ;)
 
Oben