Neues WM-Trikot?

Das neue Trikot ist...


  • Umfrageteilnehmer
    15
Das wäre die passende Art, das Trikot der Öffentlichkeit zu präsentieren:

[YOUTUBE]ji6r7J6L2bk[/YOUTUBE]


Könnte auch von genau dem Designer stammen!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Misshandlungen am Brustring :schimpf:

Aber mal davon abgesehen, der VfB gibt derzeit eigentlich wenig Anlass zum kopieren :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Lt. Kölner Express sieht das WM-Trikot wie folgt aus:

24902254,22724243,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+17_71-61312693_ori.jpg


Gab schon mal gelungenere Trikots der deutschen NM. :suspekt:

Pfui Teufel!!! :suspekt: :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ADGER2.jpg


Hätte man doch gleich den Brustring Schwarz-Rot-Gold machen können. Würde wahrscheinlich besser aussehen.
 
G

g.P.

Guest
Das ist so unglaublich hässlich, das kann nicht wahr siein... Die bested deutsche nm seit 20 jahren und dann müssen die sowas tragen...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das ist so unglaublich hässlich, das kann nicht wahr sein... .

Deutschland scheint an einer Art Wettbewerb der farbenblindesten Designer teilzunehmen. Mit der Winterolympia-Ausrüstung wurden ja schon Maßstäbe an schrägem Geschmack gesetzt und die Fußballer wollen dem nicht nachstehen
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Deutschland scheint an einer Art Wettbewerb der farbenblindesten Designer teilzunehmen. Mit der Winterolympia-Ausrüstung wurden ja schon Maßstäbe an schrägem Geschmack gesetzt und die Fußballer wollen dem nicht nachstehen

Also das Winterolympiaoutfit ist aber noch nicht mal durch die Trikots zu toppen :mahnen: :hammer:
 
Oben