Northern Ireland - Deutschland

SchalkeFalke

Die Pottwurst
ASAMOAH!! JAAAAAA!

Es war die richtige Entscheidung nicht Podolski stürmen zu lassen! Da habt ihr den Beweis! Sehr gut gemacht!
 
C

Chapineaú

Guest
Ich frage mich immer wieder, wie Huth auf die Idee kommt, sich jemals für die Stammelf Chelseas qualifizieren zu können und wieso irgendein Spitzenteam den holen sollte :frown:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Chapineaú schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wie Huth auf die Idee kommt, sich jemals für die Stammelf Chelseas qualifizieren zu können und wieso irgendein Spitzenteam den holen sollte :frown:

Naja - er ist eben einfach noch nicht abgeklärt genug. Einem erfahrenen Verteidiger wäre das nicht passiert. Die Aktion mit der Hand war wirklich dämlich
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Solche Aktionen haben auch schon andere Spieler gestartet.

Also Blutdruck und Aufregung runterfahren.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SchalkeFalke schrieb:
Naja - er ist eben einfach noch nicht abgeklärt genug. Einem erfahrenen Verteidiger wäre das nicht passiert. Die Aktion mit der Hand war wirklich dämlich

Kokolores!
Sowas hat Herr Kohler zus einen Spitzenzeiten auch mal gebracht.

Greez
 
C

Chapineaú

Guest
Er ist stark im Zweikampf - aber im Stellungsspiel wirklich (gemessen an internationalem Niveau) gruselig. Ausserdem arg langsam. Er war schon gegen die Bayern der schwächste Mann auf dem Platz. Das ist ein Verteidiger, der gegen bestimmte Stürmertypen sehr effektiv sein kann. Aber auch wirklich nur gegen bestimmte Stürmer. Ich halte ihn nicht für talentiert genug, sich bei einem Team mit internationalen Ambitionen durchsetzen zu können. Du etwa?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Warum darf überhaupt ein Schotte das Spiel pfeiffen? Gab zwar bisher keine Fehlentscheidungen, aber das nenn ich klare Benachteiligung gegen das deutsche Team. Nordiren und Schotten sind schließlich alles Briten...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Warum darf überhaupt ein Schotte das Spiel pfeiffen? Gab zwar bisher keine Fehlentscheidungen, aber das nenn ich klare Benachteiligung gegen das deutsche Team. Nordiren und Schotten sind schließlich alles Briten...

Im Fussball gibt es aber keine Briten sondern nur Schotten,Nordiren etc. und daher ist das so ok.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
mann mann mann
da hätten die Nordiren aber schon wieder 2 Tore schießen können ... *peinlich*
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ja - mit Ruhm bekleckern tut sich die deutsche Elf wirklich nicht. War aber zu erwarten. Gegen so einen Gegner kann man sich nur blamieren (und die Nordiren sind ziemlich gut heute...)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gut nur das es überall fussball gibt das man sich das nicht wirklich antun muss. :suspekt:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
und die Nordiren sind ziemlich gut heute...)

Die Nordiren sind, international gesehen, Niemandsland......
Mit dieser Bubi-Abwehr gewinnen wir keinen Blumentopf, definitiv. Bleibt nur zu hoffen dass Görlitz, Friedrich und Lahm schnell gesund werden und Ihre Form finden, ansonsten sieht danz dunkel aus. Wörns gehört ebenso in die Stammabwehr, dazu noch Kahn.
Huth ist langsam und hüftsteif, Hitzlsberger ist auch kein Verteidiger. Lehmann ist unsicher und Owomalala ist auch ganz schwach.

MfG
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Und da fragen sich tatsächlich manche, wieso die Bundesliga in der Fünf-Jahres-Wertung immer weiter absackt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich schau Eurosport, französisches Pokalfinale. Tut euch einen Gefallen und schaltet auch um...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bEnJaMiN schrieb:
Und da fragen sich tatsächlich manche, wieso die Bundesliga in der Fünf-Jahres-Wertung immer weiter absackt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich schau Eurosport, französisches Pokalfinale. Tut euch einen Gefallen und schaltet auch um...

War ein feines Tor eben :spitze: Denke aber das war es.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
bEnJaMiN schrieb:
Und da fragen sich tatsächlich manche, wieso die Bundesliga in der Fünf-Jahres-Wertung immer weiter absackt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Meine Rede!
Bloß hören will es keiner. Man kommt dann bloß zu hören, man wäre ein Schwarzmaler oder hätte von der ganzen Sache so überhaupt keine Ahnung.

Rumpelfußball alá Bonheur

Greez
 
Oben