Oha, ist zwar nur Spekulation, aber...

Ja, am besten alle Deutschen, Franzosen, Australier und Ukrainer abstimmen lassen... :floet:


Obwohl... Shevchenko würde für uns stimmen :mahnen:

Guter Sportsmann, der uns den Sieg ehrlich und fair wie er ist gegönnt hat
 
das ist keine spekulation sondern schlichtweg blödsinn! der verfasser der meldung scheint wohl nichts anderes zu finden als das sommerloch mit solch einem schwachsinn füllen zu wollen.

von wegen "disqualifizierung" und titel aberkennen :lachtot:

ich will gar nicht wissen welcher meinung der autor über die drei gelben karten beim spiel der kroaten ist

was passieren wird ist das materazzi eine strafe bekommen wird wenn man ihm tatsächlich die beleidigung nachweisen kann, alles andere ist heisse luft :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Jimmy schrieb:
das ist keine spekulation sondern schlichtweg blödsinn! der verfasser der meldung scheint wohl nichts anderes zu finden als das sommerloch mit solch einem schwachsinn füllen zu wollen.

von wegen "disqualifizierung" und titel aberkennen :lachtot:

ich will gar nicht wissen welcher meinung der autor über die drei gelben karten beim spiel der kroaten ist

was passieren wird ist das materazzi eine strafe bekommen wird wenn man ihm tatsächlich die beleidigung nachweisen kann, alles andere ist heisse luft :zwinker3:


Wenn man realistisch ist wird es nie dazu kommen, daß die FIFA Italien den Titel aberkennen wird.

Diese Regel wird die FIFA niemals konsequent auslegen, da stecken zu viele wirtschaftliche Interessen dahinter. Der Artikel 55 Abs.4 ist so schwammig verfasst, daß es genügend Hintertürchen gibt. Aber lies die Regel mal durch. Wenn man Materazzi das ganze nachweisen kann, so ist eine Disqualifikation nach dem Reglement durchaus zulässig.

Wenn es jemanden interessiert hier ein Link bzgl. der Neufassung von Art. 55.

Greez
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
neo1968 schrieb:
Jetzt aber mal rein spekulativ: Wie würdest Du reagieren.
:mahnen:
:nachdenk:
Macht hier doch wirklich keinen Sinn ...
Was wäre wenn ist sowieso immer sinnlos. Ausserdem hab ich keine Ahnung wie ich reagieren würde. Ist mir auch relativ egal :lachtot:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
was soll das jetzt wieder heissen? Alles Nutten dort oder was :schimpf:

kommt immer darauf an wo du in thailand bist. in pattaya ist die anzahl erheblich höher als zb in patong. das schöne ist aber das du es garnicht merkst weil sie dich nicht als freier behandeln sondern vielmehr wie deinen festen freund. hat echt was.
 
Ich denke nicht dass Italien droht, dass der WM Titel aberkannt wird. Das einzige, was ich für Realistisch halte, dass beide Spieler Sperre bekommen könnten.

Wobei bei Zidane eine Sperre nichts mehr bringen würde, da er seine Karriere ja beendet hat.

Ich denke es kommt nicht selten vor, dass mal Beleidungen in einem Spiel fallen, dass gehört zwar nicht auf den Fußballplatz, aber passiert halt.

Bei dem Vorfall im WM-Finale muss es aber anscheinend so eine massive Beleidung gewesen sein, dass bei Zidane alles Sicherungen durchgebrannt sind.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Haas261281 schrieb:
Ich denke nicht dass Italien droht, dass der WM Titel aberkannt wird. Das einzige, was ich für Realistisch halte, dass beide Spieler Sperre bekommen könnten.

Wobei bei Zidane eine Sperre nichts mehr bringen würde, da er seine Karriere ja beendet hat.

Ich denke es kommt nicht selten vor, dass mal Beleidungen in einem Spiel fallen, dass gehört zwar nicht auf den Fußballplatz, aber passiert halt.

Bei dem Vorfall im WM-Finale muss es aber anscheinend so eine massive Beleidung gewesen sein, dass bei Zidane alles Sicherungen durchgebrannt sind.

Die Frage wird sein, gegen welche Regeln Materazzi verstossen hat.
 
Oben