Ohne Ballack um Platz 3

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
was für eine Knackwurst

Fehlen werden dagegen Michael Ballack, Per Mertesacker und Arne Friedrich. Kapitän Ballack laboriert an einer Entzündung der Semimembranosussehne in der linken Kniekehle. Schon beim Freitagvormittagstraining der Nationalmannschaft fehlte der zukünftige Spieler des FC Chelsea. "Die Ärzte raten dringend von einem Einsatz ab", erklärte ein DFB-Sprecher am Freitag. Für Ballack wird Kahn die Kapitänsbinde tragen.

Die erste Variante als Ballack-Ersatz, Tim Borowski, musste das Training nach 20 Minuten abbrechen. Wegen einer Schleimbeutel-Entzündung im rechten Fuß wird wohl auch er ausfallen.

quelle: http://kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352218/

ihm ist wohl das Spiel nicht wichtig genug :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hab das grad nicht ganz mitbekommen, warum spielt Huth nun doch nicht? in der ersten Aufstellung am Orf war er noch eingezeichnet?
 
Oben