Oranje

obwohl ich deutscher bin, setze ich auf oranje.ich denke wir haben gute chancen die wm in deutschland zu gewinnen.und man stelle sich vor wenn wir das packen.in deutschland...... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
komischer Vogel, als deutscher zu Holland zu halten und von "Wir" reden,

Raus hier, aus Deutschland, aber ganz flott...

und wenn dus chon dabei bist, nen kleinen Umweg über ARG ist doch bestimmt drin, dann kanst den Aimar da absetzen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das erinnert mich an die komischen deutschen Vögel, die nach dem Finale 2002, in Brasilien-Trikots, hupend durch unsere Straßen fuhren...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Das erinnert mich an die komischen deutschen Vögel, die nach dem Finale 2002, in Brasilien-Trikots, hupend durch unsere Straßen fuhren...

MFG!

Haben sich halt gefreut das die Mannschaft die das bessere Tunier gespielt hat gewonnen. :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
In Deutschland herscht eh zu wenig positiver Patriotismus da braucht man nicht auch noch Anti-Patriotisten die auch noch zu anderen Länern halten.

Ich sehe ja die Barsilianer, Holländer usw auch gern Fussball spielen, aber egal wie schlecht unsere N11 auch spielen mag, meine Daumen gehören ihr.

Unvorstellbar wie ich in einem Spiel gegen unsere N11 sein könnte.

Wie ist das bei dir Aimar, war das bei dir schon immer so das du gegen die deutsche N11 warst?
Irgendein traumatisches Erlebnis? Warst mal bei nem Spiel der deutschen N11 früher und hat dir der Beckenbauer nen Lolli weggenommen oder was ist da schief gelaufen,
das du keinerlei Patriotismus zum deutschen Fussball verspürst?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie ist das bei dir Aimar, war das bei dir schon immer so das du gegen die deutsche N11 warst?

Bitte wenden sie sich an meine Mutter und die österreichische Verwandschaft :mahnen: Die haben anscheinend gute Arbeit geleistet. Und ich bin ihr auch dankbar dafür :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Mattlok schrieb:
komischer Vogel, als deutscher zu Holland zu halten und von "Wir" reden,

Raus hier, aus Deutschland, aber ganz flott...

und wenn dus chon dabei bist, nen kleinen Umweg über ARG ist doch bestimmt drin, dann kanst den Aimar da absetzen.

Da ich die Niederlande nur als hessisch-nassauische Provinz ansehe, habe ich damit kein Problem. Zumindest weniger als zu Frankfurt zu halten...:floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die Stevens-Ära hat in GE offensichtlich doch Spuren hinterlassen.... :floet:





Ich käme trotz BvM nie auf sonnen Mumpitz... :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich schaue mir Spiele der Niederlande auch lieber als die der deutschen NM an...
Emotional mitfiebern kann ich trotzdem nur mit unserem Nationalteam, aber wie man als Deutscher Antipathien gegenüber den Niederländern hegen kann - DAS ist mir völlig schleierhaft... :suspekt:
 
einige meiner vorfahren kommen aus den niederlanden.seltsamer weise habe ich gewisse dinge davon übernommen.zudem lebt ein kleiner teil meiner verwandtschaft noch in den niederlanden.es hat somit nichts mit stevens zu tun.als er aus kerkrade kam, hatte ich keine ahnung wer er ist und was er bewirken kann.natürlich hat es mich super doll gefreut das ausgerechnet er der beste trainer ist, den schalke je hatte.ich habe auch als kind für die niederlande gekämpft.bin hohn und spott gewöhnt, also immer raus damit.2002 habe ich nicht mit dem brasilien trikot geturnt, aber na klar war ich sehr froh das die deutschen verloren haben.nun, wenn ich mir aussuchen könnte in welches land ich hinein geboren werde, dann wäre deutschland nicht die erste wahl.....
es geht hier um den sportlichen geist, ich kann nicht von jedem erwarten das er mich fair behandelt.so wie die deutschen uns den titel nicht gönnen, so gönnen wir den deutschen den titel nicht, aber grade das macht es aus.
man sollte sich aber zusammen reißen können....ich beleidige auch keine deutschen fans, oder drohe ihnen....denn ich kann auch verlieren....aber diesmal glaube ich nicht daran das wir schlecht abschneiden.....
hoffe das es ein gutes tunier wird....(keine angst, dieses land werde ich noch früh genug verlassen) :fress: :hand:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
borible schrieb:
joint venture - holland!

besorgen, marsch, marsch!

:zwinker3:


Recht amüsant :zwinker3: ............................als Freund des Spiels kann und darf man allerdings nix gegen die Käsköppe haben,spielen sie doch seit nunmehr 30 Jahren mit den attraktivsten Fußball Europas,wenn nicht der Welt.
Hätten die Holländer ein Stück weit diese deutsche Mentalität wäre mehr bei rumgesprungen als ein mickriger EM-Titel.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Recht amüsant :zwinker3: ............................als Freund des Spiels kann und darf man allerdings nix gegen die Käsköppe haben,spielen sie doch seit nunmehr 30 Jahren mit den attraktivsten Fußball Europas,wenn nicht der Welt.
Hätten die Holländer ein Stück weit diese deutsche Mentalität wäre mehr bei rumgesprungen als ein mickriger EM-Titel.


stimmt scho. seh ich ähnlich. schau holland auch gerne zu. aber ich hab auch nen holländischstämmigen nachnamen. aber sonst weiter mit der sache nix zu tun :zwinker3:
 
Oben