Österreich-Polen oder die letzte Chance

Schabbab

in Therapie
Muss wohl vorallem in der 1. HZ eine grausam schwache Leistung gewesen sein, allerdings muss man auch zurecht anerkennen, dass Polen in allen Belangen stärker ist und letzlich verdient gewonnen hat, auch wenn man sich in der 2. HZ deutlich steigerte und den Chancen nach sogar noch hätte gewinnen können. Linz hatte wohl den Hattrick am Fuß und Kuljic köpft an die Latte :frown:

Anyway, ein Punkt wäre vielleicht angemessen gewesen, aber auch zuwenig und ein Sieg doch Hybris. Insoweit geht das in Ordnung und man sollte den Polen gratulieren :spitze:

Mir ist allerdings unbegreiflich, wie eine Mannschaft ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel derart versagt. Es ist ja nicht so, dass Polen derart übermächtig gewesen wäre. Die Einzelkritik allerdings war verheerend. Leider knüpften einige Spieler in der NM an ihre schwachen Leistungen bei den Clubs an. Allerdings muss man an dieser Stelle auch noch ein Wort über Herrn Krankl verlieren. Es ist bitte allerhöchste Zeit das dieser Mann seinen Hut nimmt :schimpf: Ich will weder mit dieser Mannschaft noch mit dieser Hosenscheissertaktik in die EM gehen, da blamieren wir uns ja bis auf die Knochen!!! Wie kann man in so ein entscheidendes Qualispiel mit einem Stürmer, noch dazu einem Mayrleb gehen??? Grausam, einfach nur grausam, vorallem weil es Alternativen gibt, gute und junge Stürmer. Ein Kuljic und ein Linz beispielsweise.
Das sich Payer so kurzfristig noch verletzt hat ist natürlich bitter und der Einsatz von Schranz geht auch in Ordnung, da er beim GAK gute Leistungen zeigt. Dennoch erwarte ich eigentlich längst ein klare Ausrichtung auf das Duo Payer/Macho.
Herr Krankl, bitte gehen sie in den verdienten Ruhestand :mahnen:
 

Eisern_WIEN

VIOLA MERDA!!!!!
naja wenn wir die erste häöfte nicht so verbockt hätten hätten wir die polen durchaus schlagen können. obwohl ein unentschieden wäre gerecht gewesen wenn man die 2.HZ betrachtet.naja. kann mann nichts machen, der wm-zug ist höchstwahrscheinlich abgefahren. mann sieht sich 2008 in Österreich und der Schweiz!
 

Schabbab

in Therapie
Colton schrieb:
Bin ja schon gespannt ob der Hansi Teamchef bleibt :floet:
ICh befürchte er bleibt es, denn wie bei den meisten anderen Trainern, geht ihm auch eine Charaktereigenschaft gänzlich ab und das ist Selbstkritik :schimpf: Er ist nun seit über 3 1/2 Jahren Teamchef und hat es nicht geschafft, die österreichische NM auch nur einen Schritt voran zu bringen. Seine Taktik ist eine Katastrophe und seine Spielerauswahl hochgradig konservativ. Wenigstens kommen ihm jetzt Pfeifen wie Vastiv oder Kühbauer zuvor :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig... schabbab hat halt plan :zahn:

aber da sieht man mal wieder, was in so paar *** alles reininterpretiert wird :floet:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Baldrick schrieb:
Pah, ich kenne mich mit euren Subversivitäten einfach nicht so aus und verstecke mich lieber hinter Fremdwörtern als Asterisken..:hand:
Hast Du grad behauptet ich würde federgeschmückte Schwuchtelhelme tragen? :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
zariz schrieb:
du nicht, das machen andere für dich... also nicht persönlich nehmen :zwinker3:
Ok ich nehms mir nicht zu Herzen :bussi:
Naja ich hab noch ein Paar Bilder zum Spiel gefunden:
2005_09_03_Polen_Oesterreich_14.jpg
2005_09_03_Polen_Oesterreich_09.jpg
2005_09_03_Polen_Oesterreich_10.jpg
2005_09_03_Polen_Oesterreich_12.jpg
 
Oben