Österreich & Schweiz - Realistische EM-Titelkandidaten ?

lowi2000

Maailmanmestari
alles andere wäre meiner Meinung nach unrealistisch.

werweiß, werweiß :floet: nachdem wir diesmal ja in der Deutschland Gruppe sind, könnten ja auch wir mal vom Losglück profitieren, und da man im 1/4 Finale ja auf die A Gruppe treffen würde, und da auch nicht soooo übermächtige Gegner drinn sind. :floet:

also wenn ich mal ganz optimistisch bin sag ich Sieg gegen Kroatien, Sieg gegen Polen, damit vor dem GER spiel schon weiter, dass wir dann auch schön brav verlieren (die Deutschen brauchen nach nem unentschieden gegen Kroatien ja noch punkte :floet: ) Im 1/4 Finale schalten wir dann Tschechien oder die Türkei aus, und treffen dann wieder auf GER. Mit dem Unterschied dass es diesmal wirklich ein Cordoba gibt. :floet:

Ist zwar nur ein wunschdenken, aber wie heißt es so schön, nix ist unmöglich. Man braucht nur 4 Jahre zurückdenken, da war vor der EM (oder eigentlich sogar bis zum Abpfiff des Finales) ein Europameister Griechenland völlig unrealistisch.
 
J

Juventino1985

Guest
So ein Schwachsinn. Wenn es danach geht, dürften viele andere auch bei ner EM oder WM nicht dabei sein

Haha, wenn du meinst , ihr habt ne defensive Organisation, dann sind deine Fußballkentnisse stark limitiert oder du bist vom Patriotisimus befallen. Sicherlich gibts das ein oder anderen Team , dass defensiv nicht ganz so stark ist, aber Österreich ist ein Hühnerhaufen hinten und so mies ist keiner der 15 anderen organisiert. Das fängt schon an, dass keine taktischen Fouls in der Rückwärtsbewegung gemacht werden , wenn die Gegner im Angriff sind. Die Zuteilung zu den GEgenspielern passt nicht, was offensichtlich auf mangelende Abstimmung zurückzuführen ist, wenn man sie dann immer streiten sieht nach den Gegentoren.....die 4 Tore gegen Holland waren auf defensive Fehler der elementarsten Art zurückzuführen. Kein einziges Tor von Holland war erspielt, wo man sagen kann, das kann ruhig mal passieren.
 
G

g.P.

Guest
mit vastic sind wir jetzt absoluter favorit.. alles andere als ein 5 zu 0 Sieg im Finale für Österreich wär eine absolute Blamage...
 
Oben