Özil vergleicht sich mit Ronaldo

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
quatschowitsch!

EINER lästert ab, ALLE anderen(bis jetzt) widersprechen!

ob das jetzt "typisch deutsch" ist,weiß ich nicht. spielt aber auch keine rolle.

verallgemeinert wird hier ja gerne...auch von einigen der Türkei-Fans.

Überall Nazis hier im Forum...echt typisch deutsch eh :mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
im übrigen kann ich auch nicht erkennen, dass sich özil (außer in sachen ehrgeiz) mit ronaldo vergleicht......und ich fände auch, dass das eine unangemessene aufwertung des portugiesen wäre! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deep Red

Unberechenbar
im übrigen kann ich auch nicht erkennen, dass sich özil (außer in sachen ehrgeiz) mit ronaldo vergleicht......und ich fände auch, dass das eine unangemessene aufwertung des portugiesen wäre! :mahnen:
Für einen Blauen verfügst du über eine beachtliche Portion Humor. Das muss ein Genfehler sein. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Für einen Blauen verfügst du über eine beachtliche Portion Humor. Das muss ein Genfehler sein. :zwinker3:
was heißt hier "für einen blauen"? :suspekt:

gerade für uns ist eine gehörige portion (galgen)humor besonders wichtig.
sonst überlebst du doch den drecksverfluchmistigverdammtenarschwahnsinsblödsinnsdummfug der sich bei uns abspielt gar nicht :mahnen:

zeig mir einen löwen ohne humor und ich zeig dir einen toten löwen :zwinker3:
 
Oben