Pfui Pfui Pfui !!!

Werdna schrieb:
jop, jetzt freut es mich inzwischen, dass Du Dich auch in nuechternem Zustand ueber Kleinigkeiten aufregen kannst! :024:


P.S. nochmal fuer Dich, wenn Du der Meinung bist, dass dies nur fuer Dich gilt, dann ist Deine Paranoia schon weiter vorangeschritten als anfangs befuerchtet...
Mich kümmert deine Meinung mittlerweile nicht mehr, ich kann mich daher auch nicht über dich oder deine Meinungen aufregen.

Also lass mal gut sein, ich werde dir vorerst nicht mehr antworten, da es aus meiner Sicht absolut keinen Sinn macht.

Dein PS lässt mich an deinem Textverständnis wiederholt arg zweifeln. Von deiner Vermutung kannst du dich jedenfalls verabschieden.
 
lachi83 schrieb:
Mich kümmert deine Meinung mittlerweile nicht mehr, ich kann mich daher auch nicht über dich oder deine Meinungen aufregen.

Also lass mal gut sein, ich werde dir vorerst nicht mehr antworten, da es aus meiner Sicht absolut keinen Sinn macht.

Dein PS lässt mich an deinem Textverständnis wiederholt arg zweifeln. Von deiner Vermutung kannst du dich jedenfalls verabschieden.

hehe, genau das wolltest Du auch schonmal machen...

Dann wäre es nämlich auch leichter, die anderen Meinungen zu akzeptieren, ohnte hinter ihnen irgendwas Negatives oder gar Schäbiges zu vermuten.

Ich mag einfach Deine scheinheilige Art nicht zu diskutieren. Das hab ich Dir bezueglich anderen Themen in der Vergangenheit schonmal gesagt.
Wie das Beispiel hier wieder. Du schreibst jetzt wieder was, woran Du Dich selber selten haelst...
-wirfst anderen bei ihren Behauptungen vor unter verfolgungswahn zu leiden, um in einer anderen Diskussion genauso verfolgungswahnsinnige oder paranoide Thesen aufzustellen...
-Behauptest Du wuerdest bei allen anderen Nationen ausser Deutschland objektiv sein, bzw. nicht mit zweierlei Mass beurteilen und sagst woanders, dass Du alle NM als WM vorstellen kannst ausser Holland und England...

Davon gibts noch einige andere Beispiele und deswegen fallen mir Deine Widersprueche einfach oefter auf. Ich mag einfach nicht wie Du Dich als moralisch perffekt darstellen willst und den Gutmenschen raushaust bei jeder Gelegenheit, nur kurz davor oder kurz danach genauso wie alle anderen zu verhalten.
Und zum Schluss...dieses
Findest du dich irgendwie toll
koennte man Dich fragen...anders kann ich mir das scheinheilige nicht erklaeren...
 

McCoy

Miguel
Kurz-de-Borussia schrieb:
gebe da lachi vollkommen Recht. Völlig unberechtigter Elfmeter. Mittlerweile frage ich mich was für einen Scheiß diese Schiesrichter bei der WM zusammenpfeifen.

seh ich auch so ... war mal wieder typisch italienisch :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Also ich sehe es so, dass Grosso geschickt eingefädelt hat, man den Elfer geben kann, aber beileibe nicht muss... :mahnen:
 
Und wieder: PFUI PFUI PFUI !!!

Vorweg, die Brasilianer waren sicher cleverer und im Endeffekt dadurch vielleicht auch der verdientere Viertelfinalteilnehmer. Aber was Herr Michel und Co. heute wieder gepfiffen haben, war eine Farce. Da gibt es in der ersten Halbzeit für das komplette ganaische Mittelfeld auch nach harmlosesten Fouls komplett Gelb, während Juan zweimaln mit gestreckten Beinen in den Gegenmann hineinspringt und erst beim zweiten Mal Gelb sieht. Okay, das kann man noch durchgehen lassen. Aber die zwei Abseitssituationen nicht. Das war wiederum eine Frechheit. Beim ersten mal war Adriano zum Glück noch so eigensinnig, nicht auf Ronaldo zum 2:0 abzuspielen und stattdessen es mit einer grosso-ähnlichen Schwalbe zu versuchen. Leider führte aber die zweite eindeutige Abseitssituation zum vorentscheidenden zweiten Treffer der Brasilianer. Unmöglich sowas. Der Brasilianer steht jeweils schon vor dem Abspiel eindeutig und meilenweit im Abseits und der Assistent macht nichts. Eine Sauerei! Zum Glück ist außer der Ukraine kein "Kleiner" mehr dabei, der verpfiffen werden kann.

PS: Komme gerade aus der Innenstadt und bin enttäuscht von den spanischen und vor allem französischen Fans. Das war gar nichts im Vergleich zu den Mexikanern oder Schweizern. Da hätte ich mehr erwartet.
 

acm

radio soulwax
war podolski heute wieder im stadion oder warum singen die immer wenn keine deutsche mannschaft spielt?

die ausrede mit der spielqualität hat ja heute nicht zugetroffen.

zum glück ist die WM für uns vorbei und wir können uns wieder mit dem käse produzieren/uhren machen beschäftigen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Der Brasilianer steht jeweils schon vor dem Abspiel eindeutig und meilenweit im Abseits und der Assistent macht nichts.
was soll der Linienrichter denn auch vor dem Abspiel machen? :floet:
Kritik schön und gut, aber wenn dann so ein Käse dabei rauskommt wie "steht schon vor dem Abspiel im Abseits" oder "keine Absicht, also kein Foul" (sinngemäß), macht das die Kritik nicht glaubwürdiger als die Rechtfertigungsversuche von Urs Meier.
 
derMoralapostel schrieb:
was soll der Linienrichter denn auch vor dem Abspiel machen? :floet:
Kritik schön und gut, aber wenn dann so ein Käse dabei rauskommt wie "steht schon vor dem Abspiel im Abseits" oder "keine Absicht, also kein Foul" (sinngemäß), macht das die Kritik nicht glaubwürdiger als die Rechtfertigungsversuche von Urs Meier.
Du hast mich nicht verstanden. Damit meinte ich lediglich, dass man es ja noch verstehen könnte, wenn sich der Spieler erst unmittelbar vor dem Abspiel ins Abseits bewegt oder aber kurz nach dem Abspiel aus der Abseitsposition wieder vor den letzten Mann des Gegners rückt und dann der eben der Abseitspfiff ausbleibt. Und nicht, dass der Linienrichter bereits vor dem Abspiel die Fahne heben sollte (Das hast du doch nicht wirklich gedacht oder?!). Wenn der Spieler längst vor, während und nach dem Abspiel deutlich im Abseits steht, wie in den besagten Situationen, dann ist es schon sehr verwunderlich, dass der Assistent seine Fahne nicht hebt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
so eindeutig wie du es versuchst darzustellen wars halt eben doch nicht. Natürlich steht Adriano beim Tor im Absatz, also wars natürlich eine Fehlentscheidung. Aber es war eben so, dass Adriano da steht, die Abwehrspieler nach hinten rücken und er beim Pass dann letztendlich vielleicht 30cm im Abseits steht. Jetzt entscheidet mal ein Linienrichter im Zweifel für den Stürmer (was ja hier immer gefordert wird) und es wird ihm auch vorgehalten. :zucken:
Zu den gelben Karten kann ich nichts sagen, hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen und da kamen von den Karten eigentlich nur die zwei Schwalben. :schimpf:
 
derMoralapostel schrieb:
so eindeutig wie du es versuchst darzustellen wars halt eben doch nicht. Natürlich steht Adriano beim Tor im Absatz, also wars natürlich eine Fehlentscheidung. Aber es war eben so, dass Adriano da steht, die Abwehrspieler nach hinten rücken und er beim Pass dann letztendlich vielleicht 30cm im Abseits steht. Jetzt entscheidet mal ein Linienrichter im Zweifel für den Stürmer (was ja hier immer gefordert wird) und es wird ihm auch vorgehalten. :zucken:
Zu den gelben Karten kann ich nichts sagen, hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen und da kamen von den Karten eigentlich nur die zwei Schwalben. :schimpf:
Also ich habe bei beiden Situationen (vor der Schwalbe von Adriano und beim zweiten Tor) sofort "Abseits" gerufen und wurde durch die Zeitlupen jeweils mehr als bestätigt. Für mich waren beide Abseitsstellungen eindeutig und nicht zweifelhaft. Und gefordert habe ich selbst bei zweifelhaften Situationen noch nie etwas. Das mit gelben Karten für Ghana war fast schon grotesk.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Also ich habe bei beiden Situationen (vor der Schwalbe von Adriano und beim zweiten Tor) sofort "Abseits" gerufen und wurde durch die Zeitlupen jeweils mehr als bestätigt.
und wie oft hast du schon Abseits gerufen und wurdest nicht bestätigt? :zwinker3:
 
muss lachi aber vollkommen recht geben

adriano stand schon bei dem pass auf die aussenposition meterweit abseits und rannte aus dieser position mit dem abseitsvorsprung in richtung tor

der schweizer hat ihn nicht mehr eingeholt sondern kam nach langem sprint nur nach auf ca 50 cm an ihn heran , als die flanke kam

adriano stand sowas von klar erkennbar abseits, dass es schon nicht mehr schön war

ich hab im spieltagsthread ja schon meine meinung gesagt - das gepfeiffe bei dieser wm ist durch die teilweise verfehlte regelauslegung eh schon absurd genug - was aber abgeht wenn brasilien spielt hat mit fussball nicht mehr viel zu tun

man sollte den rest der wm absagen und den brasilianern gleich den pokal geben, dann müssen wir uns wenigstens nicht über 3 weitere unglaubliche schirileistungen aufregen
 
Principeazzuro schrieb:
muss lachi aber vollkommen recht geben

adriano stand schon bei dem pass auf die aussenposition meterweit abseits und rannte aus dieser position mit dem abseitsvorsprung in richtung tor

der schweizer hat ihn nicht mehr eingeholt sondern kam nach langem sprint nur nach auf ca 50 cm an ihn heran , als die flanke kam

adriano stand sowas von klar erkennbar abseits, dass es schon nicht mehr schön war
ganz genau so war es und nicht anders...
sowas muss ein schiri-assi einfach sehn... da gibts keine ausrede!
 

acm

radio soulwax
Heute um 14.00 Uhr wird die SchiriKommission in Berlin den Pool für die Schiris des 4tel und Halbfinale sowie das Endspiel bekannt geben.

ich tipp mal auf:
michel lubos fürs finale.


bitte nicht: merk, graham poll oder ivanov. :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Bin ich da jetzt falsch informiert , oder kann ein Schiri dessen Team im Viertelfinale spielt , eh nicht in der Runde pfeifen?
 

CouchCoach

Meister Fan
acm schrieb:
Heute um 14.00 Uhr wird die SchiriKommission in Berlin den Pool für die Schiris des 4tel und Halbfinale sowie das Endspiel bekannt geben.

ich tipp mal auf:
michel lubos fürs finale.


bitte nicht: merk, graham poll oder ivanov. :hand:

Merk geht eh nicht, Deutschland spielt doch im Finale :hand:
 
Oben