Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Hier finden Sie die Diskussion Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Das ist natürlich ein großer Verlust für die Nationalmannschaft, früher oder später wäre es aber natürlich sowieso dazu gekommen. Ich ...



Like Tree36Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2014, 11:06   #41
Auf Koffersuche...
 
Benutzerbild von KAASMOUNKEN
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Münchner Umland
Das ist natürlich ein großer Verlust für die Nationalmannschaft, früher oder später wäre es aber natürlich sowieso dazu gekommen. Ich hätte Lahm vom Fitness-Zustand her aber auf jeden Fall noch die EM problemlos zugetraut. Gratulation für ein großartige NM-Karriere und viel Erfolg beim FCB weiterhin!

KAASMOUNKEN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 11:12   #42
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Eieiei..ich kann den kleinen Streber nicht ab,aber das ist der grösstmögliche Verlust.
Auf seiner Position gibt es nichts vergleichbares in der Bundesliga.

sehe ich genauso

zeigt aber auch dass das Geschwafel von "Ehre für due Nati zu spielen" totaler Blödsinn ist
genauso wie das die Profis immer eine Prämie aushandeln müssen, anstatt einfach mal aus "Ehre" bei einer WM oder EM zu spielen
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 11:15   #43
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Kann er sich jetzt ganz auf seinen Lebensabend konzentrieren, ist doch schön. An seiner Stelle würde ich jetzt auch auf alle Auswärtsfahrten in der CL verzichten.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 11:31   #44
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
"Mein Leben mit Jogi" ?

Oder aber "in" Jogi.
"Jogi in Löw" kommt auch bestimmt noch als Sendung!
The_Great_VfB likes this.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 11:40   #45
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
"Mein Leben mit Jogi" ?

Mein leben nach Jogi
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 11:53   #46
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Always Jogi..Mein Leben mit der Binde
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:11   #47
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Wuppertal
Jede Karriere geht mal zu Ende. Die Eine früher, die Andere später, bei ihm hätte ich allerdings auch auf später plädiert, nachdem er die EM 2016 auch noch mit eingesackt hätte. Nun ja, Döner dann auf rechts und Durm auf links und Mustafi nicht mehr einladen. Im Mittelfeld hatte er imho eh nichts zu suchen, wenn man die Leistungen die er auf den Positionen hatte vergleicht, war er als Mittelfeldspieler falsch gesetzt.
Mal sehen ob denn der Rücktritt vom Rücktritt kommt
ESPKH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:17   #48
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Es hat wohl kaum einen Spieler auf der Welt gegeben,der in den letzten Jahren soviele Spiele absolviert hat wie Fipsi.
Bei Bayern im Grunde der einzige,der nie "Opfer" der Rotation wurde..der spielte eigentlich immer,und das auch meistens durch.
Genauso bei der Nationalmanschaft..der kam im Schnitt doch bestimmt auf 50 Spiele im Jahr..wenn Turniere anstanden noch mehr.
Bisher blieb er auch weitgehenst von Verletzungen verschont..bedauerlicher,aber nachvollziehbarer Schritt.
robdarken and g.P. like this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:29   #49
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von ErsGöttlek Beitrag anzeigen
Erste Auflösungserscheinungen.....

Der Weg wird einfacher.

España.....Oiropamaista 2016!!!!

PODEMOS!!!!

Muahahaha

Milli Takım

Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:31   #50
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Philipp Lahm: Rücktritt aus der Nationalmannschaft - Fussball - Bild.de

Das kommt jetzt doch sehr überraschend. Sicherlich ein schmerzlicher Verlust für Deutschland. Nach dem gewonnenen WM-Titel mit 30 allerdings auch eine nachvollziehbare Entscheidung.

Keine Ehre der Mann. Aber Stolz wie klein Oskar.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:35   #51
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Keine Ehre der Mann. Aber Stolz wie klein Oskar.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:38   #52
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen

Immer noch dauerhaft auf BTM? Ey, ey, ey. Mit Deutschland geht es echt bergab. Sarrazin hat schon Recht.
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:49   #53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Immer noch dauerhaft auf BTM? Ey, ey, ey. Mit Deutschland geht es echt bergab. Sarrazin hat schon Recht.

Wenn du absichtlich versuchst witzig zu sein,klappt es nicht so gut. Bleib bei der unfreiwilligen Komik..die beherrschst du wie kein anderer.
Quincy, robdarken and g.P. like this.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 12:58   #54
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Wow. Respekt , Herr lahm!

Viele Spieler verpassen den Absprung......bei ihm wahrscheinlich 2 Jahre zu früh.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:00   #55
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Osmanli Beitrag anzeigen
Keine Ehre der Mann. Aber Stolz wie klein Oskar.

Kennste, wa!
Siehste jeden Tag im Spiegel!
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:11   #56
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wenn Lahm in zwei Jahren wieder Lust hat, kann er die EM immer noch mitspielen. Quasi die KP-Boateng-Methode. Dass die EM-Quali keinen Reiz mehr hat, ist schon verständlich...
Mattlok likes this.
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:19   #57
bekennender Buntfan
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Wenns auch Gründe geben mag die das irgendwo rechtfertigen... zu früh wie ich finde. Er ist eine DER Säulen der Mannschaft. Unheimlich erfahren usw..mal gespannt ob da noch welche nachfolgen werden.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:23   #58
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Wenn Lahm in zwei Jahren wieder Lust hat, kann er die EM immer noch mitspielen.

Wäre ja noch schöner
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:24   #59
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
tja, viele große sportler verpassen es zurückzutreten, solange man ihren rücktritt noch bedauert...viel häufiger sind die fälle, bei denen man denkt: "meine güte, hättste mal früher aufgehört".

für mich gleichzeitig überraschend aber trotzdem nicht ganz unerwartet und in jedem fall der momentan größtmögliche sportliche verlust für die NM.

andererseits, der/die nachfolger haben jetzt 2 jahre zeit sich zu entwickeln bzw. einzuspielen und die erfahrung zeigt letztlich, dass auch der maximale sportliche verlust irgendwann/irgendwie aufgefangen werden kann.

für mich persönlich ein arger verlust, weil ich den meiner ansicht nach weltweit besten (weil konstant und fast fehlerlos auf unglaublich hohem niveau spielend)fußballer der letzten jahre nur noch im falschest möglichen trikot bewundern darf

da hat jemand wohl seine beruflichen ziele/träume verwirklicht und will den rest seiner großen karriere etwas ruhiger ausklingen lassen.

find ich schade, weil ich ihm noch mindestens 2-3 jahre auf absolutem top-level zutraue, aber nachvollziehbar und verständlich.

jetzt isser halt nur noch irgend ein ein roter

tja, kapitänchen fipsi...bei mir hast du`s verschissen!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2014, 13:27   #60
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
tja, kapitänchen fipsi...bei mir hast du`s verschissen!

Ach Glavo jetzt weiß ich wieder warum man dich nicht ernst nehmen sollte

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 258 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos