Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

G

g.P.

Guest
Seh ich total anders. Für mich gehört er in eine Reihe der Versager, ala Hoeness und Kahn, die, so wie er im EM Endspiel, wenns drauf ankommt total versagt haben. Schön wie er da gefühlte 5 Minuten dem Torres beim Torschießen zugeschaut hat :spitze:



Da bringt der ganze Einsatz in 298 anderen Nationalmannschaftseinsätzen nix :mahnen:

Dass er generell ne Pfeife ist, widerspricht ja nicht meiner aussage.
Selbstverständlich war lahm natürlich immer sehr konstant, nur eben auf sehr niedrigem Niveau, zumindest aus deiner Perspektive! :mahnen: :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Dass er generell ne Pfeife ist, widerspricht ja nicht meiner aussage.
Selbstverständlich war lahm natürlich immer sehr konstant, nur eben auf sehr niedrigem Niveau, zumindest aus deiner Perspektive! :mahnen: :floet:

Nein, er hat schlicht und ergreifend im entscheidenden Moment versagt. :frown: Da nutzts nix wenn er gegen die Färör supi gespielt hat......... :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Sie hat noch in keinem versagt... :floet:



Ist aber ein fließender übergang, oder?

:spitze:

Eine Niederlage, wie sagen wir mal im Endspiel gg Italien damals, werte ich schlicht als Niederlage gegen einen deutlich besseren Gegner. Eine Niederlage aufgrund individuellem Versagens ist halt für mich was anders. :zucken:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Versagen ist ein ganz schön hartes Wort

gut, auf Kahn 2002 triffts zu :zwinker3:

trotzdem, seit der Sache mit Enke war doch der allgemeine Tenor, dass man auch Sportler als Menschen ansehen soll, denen man Fehler zugesteht
deshalb find ichs fragwürdig, Lahm insgesamt als Versager einzustufen
er hat sehr viele gute Spiele gemacht und es waren durchaus Finals dabei, bei denen er nicht "versagt" hat :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das Leben ist hart :mahnen:

Siehste :floet:

Das ist kein Argument das Versagen in diesem Endspiel zu rechtfertigen :schimpf: :schimpf:
Zumindest für mich nicht :floet:
 
Oben