Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit Deiner Hinterwäldlerischen Sicht der Dinge kannst Du s gerne für Schmarrn halten :hand: Ich sehe es genauso wie ichs geschrieben hab.

Ich denke ich stehe mit meiner "hinterwäldlerischen" Sicht nicht alleine da.
Du gehörst wohl auch zu denjenigen die Ballack für nen Versager halten?!

Um es zusammenzufassen. Weder Kahn,noch Lahm haben versagt.
Wer tatsächlich der Ansicht ist,das ein Sportler,der in einem Finale einen Fehler macht ,ein Versager ist,hat sie nicht alle....und das mein ich genauso wie ich es geschrieben habe. Gerade in einer Mannschaftssportart werden im Laufe eines Spieles soviele Fehler gemacht,warum sollte dann ausgerechnet der Verursacher des vielleicht entscheidenden Fehlers ein Versager sein?
Zumal die von dir genannten Versager an mehreren Titeln massgeblich beteiligt waren.
Schweinsteiger ein Versager,weil er gegen Chelsea den Elfer an den Pfosten setzt,aber ein überragendes WM Finale spielt?
Oder Robben,der die Entscheidung gegen Chelsea vergibt,aber ein Jahr später das Siegtor schiesst?
Kahn,der während eines ganzen WM Turniers einen einzigen Fehler macht,den seine Mitspieler ja auch noch hätten ausbügeln können?

Wer die Dinge so sieht wie du es meinst und geschrieben hast,sollte sich vielleicht besser nicht mit Sport beschäftigen und auch ein wenig an seinen charakterlichen Defiziten arbeiten.
 
Oben