TO PIRATIKO

zariz

Bekanntes Mitglied
Da Hellas sich mit den Steuergeldern der anderen Europäern den Titel 2012 kaufen wird... die Italiener sind ja zu doof und versuchen es noch immer mit Wettmanipulation, die Deutschen versagen klassisch im Finale und die Spanier sind einfach nur hässlich... wird es hiermit Zeit für einen eigenen Nationalmannschaftsthread.

Hellas hat heute im letzten Vorbereitungsspiel souverän gegen Armenien mit 1:0 gewonnen. Dabei auch nur zwei Elfer vergeigt und den Armeniern in Halbzeit zwei lediglich ca. zwei handvoll Großchancen ermöglicht :fress:

582435_413186748704426_2101758510_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Remember when you were young, you shone like the sun. Shine on you crazy diamond.

Goooool o Haristeas, treleni to da luz, treleni tin Ellada, treleni kai emas :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bezieht sich jetzt nicht auf deine letzte Meldung.

auf was sonst, du depp!?

ich poste hier, dass ein für griechenland verdienter sportsmann verstorben ist, und kommst mir mit diesem dämlichen affen... wenn du nicht erklären kannst warum, dann entfern dein post bzw. bild wieder, danke!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
auf was sonst, du depp!?

ich poste hier, dass ein für griechenland verdienter sportsmann verstorben ist, und kommst mir mit diesem dämlichen affen... wenn du nicht erklären kannst warum, dann entfern dein post bzw. bild wieder, danke!

Weiter oben spielst ja auch den Hampelmann mit Beanvergleich... und dann setzte hier ne Todesmeldung rein.
Super sag ich nur! :spitze: :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weiter oben spielst ja auch den Hampelmann mit Beanvergleich... und dann setzte hier ne Todesmeldung rein.
Super sag ich nur! :spitze: :hand:
daten lesen kannst du aber schon noch, oder!?
und selbst wenn nicht, erkenne ich noch immer den zusammenhang nicht... aber unterlass es bitte es mir zu erklären, danke die zweite!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
daten lesen kannst du aber schon noch, oder!?
und selbst wenn nicht, erkenne ich noch immer den zusammenhang nicht... aber unterlass es bitte es mir zu erklären, danke die zweite!

Bezog sich eher auf dein "ängstle abbaue".
Costa zeigte ja auch dass alles möglich ist insbesondere für euch Hellenen nichts unmöglich scheint.

Ps
wenn du drauf bestehst, ich das Bild zu entfernen dann solltest du es gleichfalls tun! :hand:
 
Oben