Portugiesen können einfach nicht verlieren

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das war nur ein Gedanke bezüglich eine Entlassung- vatreni :rolleyes: :zwinker3:
Mag ja sein, aber für ne Entlassung bräuchte es dann wirklich eine langwierige Sperre und die wird's m.E. nicht geben.
Allerdings- 6 Monate hielt ich dann doch für wenig. Schließlich stehen da die Vorbilder für Mio Nachwuchssballer und Trainer auffen Platz.
Der Trainer steht doch gar nicht aufm Platz sondern daneben. :zwinker3: Außerdem möchte ich hier nur an Valencia - Inter erinnern. Wie hoch war da die Sperre? Ebenfalls lediglich 6 Monate.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mag ja sein, aber für ne Entlassung bräuchte es dann wirklich eine langwierige Sperre und die wird's m.E. nicht geben.Der Trainer steht doch gar nicht aufm Platz sondern daneben. :zwinker3: Außerdem möchte ich hier nur an Valencia - Inter erinnern. Wie hoch war da die Sperre? Ebenfalls lediglich 6 Monate.

Traurig aber war.

Nur dann sollte sich bei der Uefa und Fifa keiner mehr wundern, dass in den unteren Ligen und dem Nachwuchs, die "Sportler" sich eben doch in allen Belangen an ihren Vorbildern orientieren. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scolari bekommt 4 Spiele Sperre und muss dazu 12.000€ Strafe zahlen. Damit wird er Portugal bis zum Ende der EM-Qualifikation fehlen. Über die Strafe für Dragos Rote Karte hab ich jetzt nix gelesen. Scolari entschuldigte seine Reaktion damit dass Dragutinović seine Familie beleidigt haben soll und er deshalb ausgetickt sei. Selbstverständlich hat er sich bei allen möglichen Leuten bis hin zur UEFA entschuldigt. Hat viel von Zidane gelernt. :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Strafe für Scolari ist mMn viel zu gering, ... aber immerhin:

Dem Verband Portugal's steht derzeit eine perfekte Alternative zum jetztigen Auswahltrainer zur Verfügung :floet:
 
Scolari geht doch tatsächlich in Berufung :eek: :lachtot:

Jetzt hat die UEFA wirklich nochmal die Chance die milde Strafe zu überdenken und noch ein wenig zu erweitern :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scolari geht doch tatsächlich in Berufung :eek: :lachtot:

Jetzt hat die UEFA wirklich nochmal die Chance die milde Strafe zu überdenken und noch ein wenig zu erweitern :024:
Nix erweitern. Sie wurde natürlich gesenkt. :lachtot: Er darf 2 Monate nicht die Mannschaft betreuen, was heißt dass er 3 Spiele fehlen wird anstatt bisher 4.
 
Das heißt mit anderen Worten: Bezogen auf die Anzahl Spiele, bekommt Dragutinovic fast die gleiche Strafe wie Scolari. Ein Hohn.
 

El Barto

Hauptstadtrocker
ick würd ja gegen das neue urteil nochmal in berufung gehen, damit scolari freigesprochen wird - schließlich muss sich das investierte geld ja auch lohnen! :lachtot:
 
Oben