Public Grilling

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Komme nach dem Viertelfinale aus dem Urlaub zurück... falls Deutschland dann noch dabeisein sollte können wir, wenn eine gewisse Reisebereitschaft von Euch vorhanden ist, gerne einmal bei uns grillen und schauen.

Gruss
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was anderes:
Bringt jeder seine toten Tiere selber mit oder kaufst Du ein und verhökerst das Zeugs weiter?
Kommt halt drauf an was für Wünsche vorliegen :zwinker3:

Also wenn alle mit Schweine- oder Hähnchen/Putenfleisch klarkommen, die gleichen Salate usw. essen, dann kann ich das zusammen mit dem Bier einkaufen und dann halt preislich aufteilen. Wenns aber Sonderwünsche wie Rindersteaks, etc. gibt, wäre es schon anzuraten, dass jeder sein Zeugs selber kauft.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Sry Jungs muß mich leider Krankheitsbedingt abmelden.:frown:

Wünsch Euch viel Spaß!
 
Oben