Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

Welcher Gruppenkopf wird die größten Probleme in der Qualifikation haben?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Aimar

Frauensportbeauftragter
Genau das war mein Hintergedanke. Und die Auswärtsspiele gegen Kasachstan und Aserbaidschan sind nicht ganz ohne, und ich denke mal auch Deutschland und die Türkei werden dort den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Dadurch, dass wir sie erst am Ende haben könnte es vielleicht noch eine zusätzliche Motivation geben wenn wir tatsächlich noch ne Chance auf Platz 2 hätten.

Deutschland wird max. in der Türkei ein Remis erreichen. Den Rest dürfte man gewinnen. Ich stell mir das witzig vor, wenn man mit 6 Punkten nach belgien reist - wenn es die denn werden - und sich schon für den Nabel der Fussballwelt hält.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Deutschland wird max. in der Türkei ein Remis erreichen. Den Rest dürfte man gewinnen. Ich stell mir das witzig vor, wenn man mit 6 Punkten nach belgien reist - wenn es die denn werden - und sich schon für den Nabel der Fussballwelt hält.

So sicher wäre ich mir bei den beiden Nationen auch nicht, irgenwer lässt bei denen immer Punkte.
 
K

Kim Jong Il

Guest
DFB Termine

03.09.2010: Belgien - Deutschland
07.09.2010: Deutschland - Aserbaidschan
08.10.2010: Deutschland - Türkei
12.10.2010: Kasachstan - Deutschland
25.03.2011: Deutschland - Kasachstan
03.06.2011: Österreich - Deutschland
07.06.2011: Aserbaidschan - Deutschland
02.09.2011: Deutschland - Österreich
07.10.2011: Türkei - Deutschland
11.10.2011: Deutschland - Belgien

ÖFB Termine

07.09.2010: Österreich vs Kasachstan
08.10.2010: Österreich vs Aserbaidschan
12.10.2010: Belgien vs Österreich
25.03.2011: Österreich vs Belgien
29.03.2011: Türkei vs Österreich
03.06.2011: Österreich vs Deutschland
02.09.2011: Deutschland vs Österreich
06.09.2011: Österreich vs Türkei
07.10.2011: Aserbaidschan vs Österreich
11.10.2011: Kasachstan vs Österreich
8 Siege am Stück sollten machbar sein!:hammer:
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Ich find, die Österreicher haben zwar keine besondere Qualität , sind aber auch nicht so schlecht, wie sie oft von den Deutschen gemacht werden. Sie zeigen schon hin und wieder auf, dass man aus der Mannschaft was machen kann, jedoch fehlt nachwievor jegliche Kontinuität. Aber Leistungen wie in Serbien oder gegen Rumänien lassen durchaus hoffen. Nur darf man sich vorallem gegen die Kleinen nicht mehr so blamieren.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Aber sich nicht Deutschland

Naja , auch Deutschland hat solche Resultate schon geliefert. Das passiert jedem mal. Wir haben gegen Litauen 2006 als amtierender Weltmeister zuhause nur 1:1 gespielt, Deutschland ist glaub ich irgendwann letztes Jahr oder vor zwei Jahren mal ein 3:3 in Finnland passiert. Das kann man glaub ich so allgemein im Vorhinein nicht sagen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich find, die Österreicher haben zwar keine besondere Qualität , sind aber auch nicht so schlecht, wie sie oft von den Deutschen gemacht werden. Sie zeigen schon hin und wieder auf, dass man aus der Mannschaft was machen kann, jedoch fehlt nachwievor jegliche Kontinuität. Aber Leistungen wie in Serbien oder gegen Rumänien lassen durchaus hoffen. Nur darf man sich vorallem gegen die Kleinen nicht mehr so blamieren.
Österreich könnte ne respektable Mannschaft auf den Platz stellen wenn Constantini nix gegen die Legionäre hätte. Ist ja n Witz auf wen der alles verzichtet. So kann man sich irgendwelche zweiten Plätze abschminken.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja , auch Deutschland hat solche Resultate schon geliefert. Das passiert jedem mal. Wir haben gegen Litauen 2006 als amtierender Weltmeister zuhause nur 1:1 gespielt, Deutschland ist glaub ich irgendwann letztes Jahr oder vor zwei Jahren mal ein 3:3 in Finnland passiert. Das kann man glaub ich so allgemein im Vorhinein nicht sagen.
Wobei Finnland n anderes Kaliber ist als Aserbaidschan oder Kasachstan. Da sollte man dann doch 6 Punkte gegen den jeweiligen Gegner einfahren.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Österreich könnte ne respektable Mannschaft auf den Platz stellen wenn Constantini nix gegen die Legionäre hätte. Ist ja n Witz auf wen der alles verzichtet. So kann man sich irgendwelche zweiten Plätze abschminken.

Garics dürfte er laut den italienischen Medien auch nicht mehr wollen:lachtot: Der ist ein richtig guter Außenverteidiger.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, aber ich errinnere mich auch an ein 1:1 gegen Zypern. Es bleibt dabei. Sowas passiert fast jedem hin und wieder einmal.
Klar es passiert. Irgendwelche "Ausrutscher" gibts bei fast jeder Mannschaft mal. Aber Aserbaidschan oder Kasachstan seh ich gegen die deutsche Mannschaft dennoch zu schwach für so ne Überraschung. Wenns jetzt Wales, Nordirland, Montenegro o.ä. wäre, dann ja.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Klar es passiert. Irgendwelche "Ausrutscher" gibts bei fast jeder Mannschaft mal. Aber Aserbaidschan oder Kasachstan seh ich gegen die deutsche Mannschaft dennoch zu schwach für so ne Überraschung. Wenns jetzt Wales, Nordirland, Montenegro o.ä. wäre, dann ja.

Ja bei den zwei vielleicht nicht. Aber das man Punkte in Belgien,Österreich oder Türkei an einem schlechten Tag bzw an einem guten Tag der genannten Teams liegen lasst ist im Bereich des möglichen. Ich weiss schon, dass von den Zweien ausgangs geredet wurde, aber hier wird ja schon diskutiert, ob Deutschland 9 mal oder 10 mal gewinnt. Unbestritten, dass man die Gruppe aller Vorrausicht nach als Erster beenden wird, aber dieses "Den Mund immer so voll nehmen" ist trotzdem keine nette Angewohnheit.
 
Oben