Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

Welcher Gruppenkopf wird die größten Probleme in der Qualifikation haben?


  • Umfrageteilnehmer
    30

Aimar

Frauensportbeauftragter
In der besoffenen Runde auf Spott1 wird gerade darüber diskutiert (Bruchhagen vertritt das vehement), dass die kleinen Länder eine Vorrunde der Qualifikation spielen sollten, damit die großen Nationen nicht immer nach Aserbaidschan und San Marino fahren müssen :frown:
Wo ist eigentlich SChnapsnasen-Udo?

Die Idee ist mindestens so alt wie Udo L. alkkrank ist. nämlich schon seit 1875 :floet:

Das werden die nie durchbekommen, da den kleinen ganz einfach die TV Einnahmen gegen Deutschland etc. wegbrechen. Und das können diese Verbände sich gar nicht leisten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der ist aber auch kein Wundertrainer. Ein Großteil seines Rufs beruht auf der Halbfinalteilnahem von Südkorea 2002, und die kam in erster Linie durch sehr seltsame Schiri-Entscheidungen zustande. Ansonsten wäre da schon im Achtelfinale Endstation gewesen.

Nun ja..der Auftritt der Australier 2006 und der Russen 2008 war so schlecht auch nicht.
 
Nun ja..der Auftritt der Australier 2006 und der Russen 2008 war so schlecht auch nicht.
Klar, war nicht schlecht, aber viel mehr auch nicht. Australien hätte auch 2010 fast die Vorrunde überstanden, bemerkenswert war da am Auftritt 06 eher das gute Spiel im Achtelfinale gegen den späteren Weltmeister. Die EM 08 mit Russland natürlich auch (vor allem das Viertelfinale gegen NL), allerdings war da auf der anderen Seite das Scheitern in der Relegation zur WM 2010 gegen Slowenien auch ziemlich peinlich.

Insgesamt hatte er als Nationaltrainer sicherlich eine gute bis sehr gute Bilanz, aber sensationell war bis aufs Halbfinale 02 mit Südkorea nichts, und das kam wie gesagt sehr fragwürdig zustande. Irgendwie fast schon ausgleichende Gerechtigkeit, dass die beiden "Opfer" dann Weltmeister 06 und 10 wurden.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, jetzt steht echt die Quali für D aufn Spiel :frown:

So ein scheiß aber auch :frown:
Deutschland wird 2. in der Gruppe, spielen dann inder Relegation gegen die Griechen, verlieren verdient unverdient, Türkei und Griechenland kommen ins Finale, tauschen anstatt Wimpel Gyros und Döner und letzendlich wird Griechenland zum 2. mal Europameister, nachem man die Türken zuürck nach Istanbul via Wien schickt :mahnen:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Deutschland wird 2. in der Gruppe, spielen dann inder Relegation gegen die Griechen, verlieren verdient unverdient, Türkei und Griechenland kommen ins Finale, tauschen anstatt Wimpel Gyros und Döner und letzendlich wird Griechenland zum 2. mal Europameister, nachem man die Türken zuürck nach Istanbul via Wien schickt :mahnen:

Zuviel Ouzo am w/e erwischt? :hand:
 

Yrifa

Forumstürke
Deutschland wird 2. in der Gruppe, spielen dann inder Relegation gegen die Griechen, verlieren verdient unverdient, Türkei und Griechenland kommen ins Finale, tauschen anstatt Wimpel Gyros und Döner und letzendlich wird Griechenland zum 2. mal Europameister, nachem man die Türken zuürck nach Istanbul via Wien schickt :mahnen:

Bis zum Döner war der Post ja noch halbwegs anständig, aber dann... :frown:
 
diesmal wird das heimspiel gg die türken hoffentlich auch wirklich ein heimspiel... :ger:
ich jedenfalls werde mit 17 begleitern (nicht alles brüder, sondern fanclub natio "lünemünster luden") anreisen! wir haben unsern teil es zu einem heimspiel zu machen also getan! :applaus1:

noch jemand dabei??
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
diesmal wird das heimspiel gg die türken hoffentlich auch wirklich ein heimspiel... :ger:
ich jedenfalls werde mit 17 begleitern (nicht alles brüder, sondern fanclub natio "lünemünster luden") anreisen! wir haben unsern teil es zu einem heimspiel zu machen also getan! :applaus1:

noch jemand dabei??

Es gibt kein heimspiel gegen die Türkei. Da können noch soviele Luden aus Leumünster kommen :hammer:
 

Yrifa

Forumstürke
diesmal wird das heimspiel gg die türken hoffentlich auch wirklich ein heimspiel... :ger:
ich jedenfalls werde mit 17 begleitern (nicht alles brüder, sondern fanclub natio "lünemünster luden") anreisen! wir haben unsern teil es zu einem heimspiel zu machen also getan! :applaus1:

noch jemand dabei??

Ja, mein Onkel mit der ganzen Familie (also sechs Leute, nicht alles Brüder). Allerdings werden sie das "Auswärtsteam" unterstützen :bussi:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Im Osten nichts Neues


Schon wieder große Schnauze...diesmal was dahinter??

EM-Qualifikation: Türken warnen Nationalmannschaft

Mit 1:0 gewann Deutschland seinen Auftakt in die EM-Qualifikation gegen Belgien. Ein Spiel der Marke Pflichtsieg. Ganz anders die Türkei. Die Mannschaft von Coach Guus Hiddink legte ein souveränes 3:0 gegen Kasachstan hin und übernahm die Tabellenführung. "Wir wollten einen guten Start. Den haben wir erreicht", sagte Hiddink nach seinem Einstand auf der Trainerbank. Dabei präsentierte sich Deutschlands Gruppengegner in bestechender Form. Entsprechend euphorisch blicken die Anatolen auf das Duell gegen Deutschland am 8. Oktober in Berlin.

In der Gruppe A darf man schon jetzt mit einem Zweikampf zwischen der Türkei und Deutschland rechnen. "Wir erwarten ein schweres Spiel", weiß auch Hiddink. Der Präsident des türkischen Fußballverbandes, Mahmut Özgener ist sich sogar sicher, dass die Türkei das Rennen machen wird. "Nicht wir sorgen uns, die Deutschen müssen sich sorgen", so Özgener.
:fress:
 
Oben