Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

Welcher Gruppenkopf wird die größten Probleme in der Qualifikation haben?


  • Umfrageteilnehmer
    30

gary

Bekanntes Mitglied
Russland war vielleicht auch kein schlechter Tipp

Wieso nur "vielleicht"? :zwinker3:
Dass die große Probleme bekommen werden und die Slowakei Russland nicht liegt, war für mich klar. Bei den nächsten beiden schweren Auswärtsspielen geht es ja schon darum, die Relegation nicht aus den Augen zu verlieren.

Schwierig ist natürlich die Frage, welcher Gruppenkopf über die gesamte Quali gesehen am meisten Probleme hat. Dürfte sich zwischen Russland und Portugal entscheiden. Denke, die Franzosen haben ihre Lektion gelernt. Auch die Niederlage gegen Weißrussland war ja höchst unglücklich.
 
K

Kim Jong Il

Guest
DFB Termine

03.09.2010: Belgien - Deutschland 0:1
07.09.2010: Deutschland - Aserbaidschan 6:1
08.10.2010: Deutschland - Türkei 3:0
12.10.2010: Kasachstan - Deutschland
25.03.2011: Deutschland - Kasachstan
03.06.2011: Österreich - Deutschland
07.06.2011: Aserbaidschan - Deutschland
02.09.2011: Deutschland - Österreich
07.10.2011: Türkei - Deutschland
11.10.2011: Deutschland - Belgien
8 Siege am Stück sollten machbar sein!:hammer:
Et läuft.... :fress:
 
Russland gestern mit einem extrem wichtigen Sieg in Dublin. Jetzt sind sie wieder einigermaßen im Soll. Auch Portugal hat gegen die Dänen den unbedingt nötigen Sieg geschafft. Wenn Frankreich und Kroatien noch nachziehen, ist keiner der Gruppenköpfe in akuter Gefahr.

Die Schweiz dagegen hat nach der Niederlage in Montenegro nur noch ganz schlechte Karten, sie sind jetzt Gruppenletzter und für Platz zwei werden sie sich ganz schön strecken müssen, da die jetzt schon neun Punkte Vorsprung haben und auch Bulgarien kein schlechter Gegner ist, von England ganz zu schweigen.

Ein Überblick der Spiele von gestern:

Hitzfeld-Elf hält dem Druck nicht Stand - EM - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankreicht gewinnt gegen Rumänien und ist auch im Soll. 2012 sollten insofern mal wieder alle "Großen" dabei sein, ab 2016 dann sowieso.
 
Da Serbien jetzt wohl auf #2 in der Italien-Gruppe landen wird, ist der Gruppensieg umso wichtiger für die deutsche NM. Wäre der worst-case als Gegner in den Playoffs gewesen... :ohnmacht:
 
Die Top 3 der WM alle mit perfektem Start in die Quali, die Platzierungen waren anscheinend kein Zufall... :floet:

Aber auch der Rest der "Großen" scheint derzeit nicht wirklich gefährdet. Bei England scheint Montenegro der schärfste Gegner zu werden, aber die müssen das erst mal durchhalten, glaube noch nicht so recht daran. Die Schweiz dort zumindest mit dem ersten Sieg, Platz zwei ist aber immer noch weit weg.
 
K

Kim Jong Il

Guest
DFB Termine

03.09.2010: Belgien - Deutschland 0:1
07.09.2010: Deutschland - Aserbaidschan 6:1
08.10.2010: Deutschland - Türkei 3:0
12.10.2010: Kasachstan - Deutschland 0:3
25.03.2011: Deutschland - Kasachstan
03.06.2011: Österreich - Deutschland
07.06.2011: Aserbaidschan - Deutschland
02.09.2011: Deutschland - Österreich
07.10.2011: Türkei - Deutschland
11.10.2011: Deutschland - Belgien
8 Siege am Stück sollten machbar sein!:hammer:
Nur noch vier!! Und davon zwei Freilose gegen die Habsburger...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Top 3 der WM alle mit perfektem Start in die Quali, die Platzierungen waren anscheinend kein Zufall... :floet:

Aber auch der Rest der "Großen" scheint derzeit nicht wirklich gefährdet. Bei England scheint Montenegro der schärfste Gegner zu werden, aber die müssen das erst mal durchhalten, glaube noch nicht so recht daran. Die Schweiz dort zumindest mit dem ersten Sieg, Platz zwei ist aber immer noch weit weg.

Wo ist England denn ein Großer???? :suspekt:

Die sollten froh sein, wenn sie sich qualifizieren.
 
Oben