Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Azrael hat nun die Favoriten Griechenland daheim und Kroatien auswärts vor der Brust. 0:1...


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gruppenkopf wird die größten Probleme in der Qualifikation haben?
Deutschland 2 6,45%
Russland 3 9,68%
Italien 4 12,90%
Frankreich 11 35,48%
Niederlande 0 0%
Kroatien 3 9,68%
England 1 3,23%
Portugal 6 19,35%
Spanien 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2011, 17:07   #321
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Azrael hat nun die Favoriten Griechenland daheim und Kroatien auswärts vor der Brust.

0:1

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 17:43   #322
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
0:1

juhu, wir sind Europameister

DANZA KUDURO !!!
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 18:31   #323
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
0:1

Damit sind Platz 1+2 eigentlich schon zu 99% vergeben. Showdown in Griechenland.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 19:17   #324
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Damit sind Platz 1+2 eigentlich schon zu 99% vergeben. Showdown in Griechenland.

hmmm... ich habe den sieg in israel eigentlich so erwartet, vermute aber, dass meine landsleute dieses wichtige ergebnis am dienstag in riga wieder mit einem unentschieden torpedieren
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 21:57   #325
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Moa hat schon wieder getroffen. Diesmal das entscheidende 1:0 per Elfer kurz vor Schluss gegen Island. Er ist derzeit echt gut drauf.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 22:43   #326
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Estonia gewinnt 2-1 in Slowenien!
Nova trifft dann halt wieder am 11.09. gegen den Club!
Wupeffzee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2011, 23:48   #327
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Dank Berti beim Wetten 560 Euro gewonnen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2011, 10:39   #328
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Russland zittert sich zum Sieg und Irland verliert. Jetzt sieht es wieder etwas besser aus.

Das Spiel war offensiver als ich gedacht hatte. Arshavin wieder mit ein paar schönen Aktionen.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2011, 10:51   #329
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Andrej1ModX Beitrag anzeigen
Russland zittert sich zum Sieg und Irland verliert. Jetzt sieht es wieder etwas besser aus.

Das Spiel war offensiver als ich gedacht hatte. Arshavin wieder mit ein paar schönen Aktionen.

Irland hat nen Punkt geholt...

@Couch: Bääm! Welcher Einsatz?
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2011, 11:30   #330
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Deutschland als erstes Team nach den Gastgebern qualifiziert. Italien kann am Dienstag nachziehen, Spanien ebenso, wenn Tschechien heute nicht in Schottland gewinnt, und die Niederländer sind auch schon fast durch. In den restlichen Gruppen ist es noch eng, das Rennen um Platz zwei auch fast überall noch.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.09.2011, 18:15   #331
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Bitter für Schottland, durch eine Schwalbe der Tschechen haben sie jetzt so gut wie keine Chancen mehr...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 08:47   #332
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Norge-Island 1-0 Moa straffe - YouTube

Den so reinzuhauen, da gehört schon einiges dazu. War ja nicht gerade ein unwichtiges Tor in einem unwichtigen Spiel, das kurz danach abgepfiffen wurde. Der Typ ist echt genial.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 11:53   #333
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Die nächsten Spiele:

Gruppe A:

Di 06.09.11 17:00 Aserbaidschan - Kasachstan ―
Di 06.09.11 20:30 Österreich - Türkei ―

Wenn die Türkei gewinnt, ist Platz zwei schon fast im Sack. Allerdings würde ich bei der Auswärtsschwäche nicht unbedingt damit rechnen.


Gruppe B:

Di 06.09.11 17:00 Russland - Irland ―
Di 06.09.11 20:00 Mazedonien - Andorra ―
Di 06.09.11 20:15 Slowakei - Armenien ―

Russland gegen Irland wird das vielleicht entscheidende Spiel um den Gruppensieg. Die Slowakei muss gewinnen, um eine Chance auf die EM zu behalten.


Gruppe C:

Di 06.09.11 20:30 Serbien - Färöer ―
Di 06.09.11 20:30 Estland - Nordirland ―
Di 06.09.11 20:45 Italien - Slowenien ―

Italien ist bei einem Sieg auch qualifiziert, die Serben haben bei einem Sieg - von dem man wohl ausgehen kann - sehr gute Chancen auf Platz 2.


Gruppe D:

Di 06.09.11 20:15 Bosnien-Herzegowina - Weißrussland ―
Di 06.09.11 20:15 Luxemburg - Albanien ―
Di 06.09.11 20:30 Rumänien - Frankreich ―

Die Rumänen sind zwar derzeit nur auf Platz 4, aber bei einem Sieg wären sie wieder voll dabei, während die Franzosen bei einem Sieg schon fast durch wären. Die Bosnier müssen für die EM einen Pflichtsieg einfahren.


Gruppe E:

Di 06.09.11 19:00 Finnland - Niederlande ―
Di 06.09.11 19:45 Moldawien - Ungarn ―
Di 06.09.11 20:30 San Marino - Schweden ―

Die Niederländer sind schon fast durch, ansonsten müssen die Schweden und Ungarn für Platz zwei Pflichtsiege einfahren.


Gruppe F:

Di 06.09.11 20:00 Kroatien - Israel ―
Di 06.09.11 20:30 Lettland - Griechenland ―
Di 06.09.11 20:30 Malta - Georgien ―

Hier dürfte es sich zwischen Griechenland und Kroatien entscheiden, um sich direkt zu qualifizieren und den Abstand zu Israel auszubauen, sollten beide gewinnen.


Gruppe G:

Di 06.09.11 20:30 Schweiz - Bulgarien ―
Di 06.09.11 20:45 England - Wales ―

Hier wird es noch bis in den Oktober spannend um den Gruppensieg bleiben, da Montenegro es unabhängig von den Ergebnissen weiterhin aus eigener Kraft wird schaffen können. Die Schweiz allerdings auch noch mit Chancen auf Platz 2.


Gruppe H:

Di 06.09.11 20:15 Dänemark - Norwegen ―
Di 06.09.11 20:45 Island - Zypern ―

Eine der spannendsten Gruppen, zwischen den ersten drei ist noch alles offen. Das Ergebnis des skandinavischen "Bruderduells" wird hier natürlich eine große Rolle spielen.


Gruppe I:

Di 06.09.11 21:00 Schottland - Litauen ―
Di 06.09.11 22:00 Spanien - Liechtenstein ―

Spanien wird die Qualifikation mit einem Kantersieg gegen das Fürstentum klarmachen. Dahinter haben die spielfreien Tschechien nach dem Remis in Glasgow sehr gute Chancen, Schottland muss gewinnen, um seine Chancen zu wahren.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 13:37   #334
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Russland - Irland, könnte ein sehr interessantes Spiel werden und bin mal gespannt wie aggressiv Irland beginnen wird.
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 18:19   #335
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Gruppe A:

Di 06.09.11 17:00 Aserbaidschan - Kasachstan ―
Di 06.09.11 20:30 Österreich - Türkei ―

Wenn die Türkei gewinnt, ist Platz zwei schon fast im Sack. Allerdings würde ich bei der Auswärtsschwäche nicht unbedingt damit rechnen.

Vergessen das der Gegner Österreich heißt und wie die am Fr. gespielt haben?

Ich hoffe mal auf die nächste Klatsche unsererseits, dann hat sich das Kapitel Constantini erledigt.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 18:21   #336
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Vergessen das der Gegner Österreich heißt und wie die am Fr. gespielt haben?

Ich hoffe mal auf die nächste Klatsche unsererseits, dann hat sich das Kapitel Constantini erledigt.

Und es ist nur die Türkei. Da kann eine kleine Leistungssteigerung schon reichen.

Und mit Daum gehts dann Richtung Brasilien?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 18:23   #337
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Vergessen das der Gegner Österreich heißt und wie die am Fr. gespielt haben?

Dafür hat man ein Heimspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner.

Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal auf die nächste Klatsche unsererseits, dann hat sich das Kapitel Constantini erledigt.

Kann ich verstehen, aber ich rechne eher mit einem Unentschieden.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.09.2011, 18:26   #338
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Dafür hat man ein Heimspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner.

Würde ich nicht gerade behaupten
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.09.2011, 01:44   #339
Forumstürke
 
Benutzerbild von Yrifa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Nicht-Deutschland
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Und es ist nur die Türkei. Da kann eine kleine Leistungssteigerung schon reichen.

Österreich kann nicht gegen die Türkei gewinnen. Haben sie bisher oft genug gezeigt.
Yrifa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.09.2011, 23:11   #340
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
So jetzt noch gewinnen gegen die Türken und abschenken gegen Belgien.

Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.963
Aktuell sind 216 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos