Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion Qualifikation zur EM 2012 in Polen und der Ukraine im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Gruppe gefällt mir, Türkei, Österreich und Belgien wollte ich hier vorher schon als Wunschgegner posten, aber offensichtlich ist es ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gruppenkopf wird die größten Probleme in der Qualifikation haben?
Deutschland 2 6,45%
Russland 3 9,68%
Italien 4 12,90%
Frankreich 11 35,48%
Niederlande 0 0%
Kroatien 3 9,68%
England 1 3,23%
Portugal 6 19,35%
Spanien 1 3,23%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 16:56   #141
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Die Gruppe gefällt mir, Türkei, Österreich und Belgien wollte ich hier vorher schon als Wunschgegner posten, aber offensichtlich ist es besser, Wünsche nicht öffentlich zu äußern

Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Belgien ist ähnlich am Sand wie Österreich, die zehren auch hauptsächlich von ihrer "großen Vergangenheit". Ich glaub Dick Advocaat ist dort jetzt Trainer..

Zumindest hat Belgien einen recht jungen Kader, van Buyten und Sonck sind da mit Abstand die ältesten Säcke. In der Quali war Belgien in den letzten Jahren aber wirklich immer nur Kanonenfutter, nicht nur für Spanien sondern auch für Teams wie Bosnien. Die Türkei hatten sie zuletzt aber immerhin geschlagen und denen damit endgültig die WM-Quali versaut. Könnte ein interessanter Kampf um Platz 2 zwischen Türkei, Österreich und Belgien werden.

Ansonsten erleben wir halt die letzte wenigstens noch ansatzweise interessante EM-Quali, ab 2016 mit 24 Teilnehmern gibt es zumindest für die großen Nationen ja keinerlei Spannungsmoment mehr.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 16:58   #142
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Was können wir uns schon auf diesen User freuen

turkishboy66
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 19:56   #143
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen

österreich,.....na ja,nominell zwar die berühmte "gmahde wiesn",aber wenn ich mir überlege,wie bedenklich die dfb-11 bei der euro 08 gegen die ösis gewackelt hat und keineswegs souverän aufgetreten ist,dann ist da wohl durchaus einiges an spannung(und stimmung sowieso) möglich.
spielort münchen ist meiner ansicht nach pflicht!

MSGKnicks ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 20:53   #144
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen

10000-20000 rumpöbelende Ösi-Fans sind doch ein Argument.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 21:20   #145
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Die Gruppe gefällt mir. Die Türkei wollte ich schon immer mal dabei haben. Und Österreich besiegt man auch immer gerne.
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.02.2010, 22:23   #146
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
10000-20000 rumpöbelende Ösi-Fans sind doch ein Argument.

Genau nicht das wir noch bei euch im Norden einfallen müssen
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 03:43   #147
Nikopolidis-und Mhyre-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Augsburg
HAHA Die Gruppe riecht stark nach Betrug

Preisfrage: Wie viele Heimspiele haben die Türken jetzt? Man erinnere sich nur an 1999, Olympiastadion München

Zu Belgien: Ihr wisst aber schon, dass die Abwehr der Belgier aus Kompany (Man City), van Buyten (Bayern) und diesem Vermaelen (Arsenal) besteht. Zur Not kann man auch noch den Dante (Gladbach) hinzuzählen. In der Abwehr sind sie schon gut aufgestellt.

Geändert von YiliBastürk (08.02.2010 um 04:01 Uhr).
YiliBastürk ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 03:58   #148
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von YiliBastürk Beitrag anzeigen
HAHA Die Gruppe riecht stark nach Wettbetrug

Preisfrage: Wie viele Heimspiele haben die Türken jetzt? Man erinnere sich nur an 1999, Olympiastadion München

Zu Belgien: Ihr wisst aber schon, dass die Abwehr der Belgier aus Kompany (Man City), van Buyten (Bayern) und diesem Vermaelen (Arsenal) besteht. Zur Not kann man auch noch den Dante (Gladbach) hinzuzählen. In der Abwehr sind sie schon gut aufgestellt.

Auch bei 10 Heimspielen wird es eng für die Türkei
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 04:56   #149
 
Benutzerbild von Walkover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: München
kann mal bitte jemand erläutern was kasachstan und aserbaidschan bei der EM zu suchen haben? mann könnte ja auch mal die vietnamesen einladen ...
Walkover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 09:08   #150
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Walkover Beitrag anzeigen
kann mal bitte jemand erläutern was kasachstan und aserbaidschan bei der EM zu suchen haben? mann könnte ja auch mal die vietnamesen einladen ...

Frag doch mal in Israel nach, die wissen bestimmt die Antwort.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 09:14   #151
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von YiliBastürk Beitrag anzeigen
HAHA Die Gruppe riecht stark nach Betrug

Preisfrage: Wie viele Heimspiele haben die Türken jetzt? Man erinnere sich nur an 1999, Olympiastadion München

Da kommen sie schon aus ihrem Loch gekrochen
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 09:47   #152
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Frag doch mal in Israel nach, die wissen bestimmt die Antwort.

Vor allem ist es so neu
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 10:25   #153
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Frag doch mal in Israel nach, die wissen bestimmt die Antwort.

Ich könnte mir vorstellen, dass Israel im asiatischen Raum besser aufgehoben wäre. Vor allem Auswärtsspiele gegen den Iran, Jemen, Syrien, Jordanien und als Schmankerl noch gegen den Libanon wären sicher erinnerungswerte Highlights des internationalen Fussballs...
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 10:39   #154
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass Israel im asiatischen Raum besser aufgehoben wäre. Vor allem Auswärtsspiele gegen den Iran, Jemen, Syrien, Jordanien und als Schmankerl noch gegen den Libanon wären sicher erinnerungswerte Highlights des internationalen Fussballs...

Bombenstimmung wäre garantiert. Weiß gar ned was du hast.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 10:41   #155
Kraftsportler
 
Benutzerbild von DebraHaley
 
Registriert seit: 21.01.2010
Zitat von jens Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass Israel im asiatischen Raum besser aufgehoben wäre. Vor allem Auswärtsspiele gegen den Iran, Jemen, Syrien, Jordanien und als Schmankerl noch gegen den Libanon wären sicher erinnerungswerte Highlights des internationalen Fussballs...

Vorsicht! In anderen Foren hättest du für deinen Beitrag mindestens eine Verwarnung erhalten. Israel Kritik wird nicht geduldet, auch wenn es um banale Themen wie Sport (Fussball) geht.
DebraHaley ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 10:42   #156
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DebraHaley Beitrag anzeigen
Vorsicht! In anderen Foren hättest du für deinen Beitrag mindestens eine Verwarnung erhalten. Israel Kritik wird nicht geduldet, auch wenn es um banale Themen wie Sport (Fussball) geht.

ich sehe da keine Israel Kritik
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 10:46   #157
Kraftsportler
 
Benutzerbild von DebraHaley
 
Registriert seit: 21.01.2010
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
ich sehe da keine Israel Kritik

ich sehe da nicht einmal kritik, aber mehrfach erlebt und am eigenen leibe erfahren. nicht alle forenbetreiber/administratoren sind tolerant wie im fanlager.
DebraHaley ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 11:23   #158
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Genau nicht das wir noch bei euch im Norden einfallen müssen


Genau Wehe
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 11:32   #159
Nikopolidis-und Mhyre-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Augsburg
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Da kommen sie schon aus ihrem Loch gekrochen

LOL Sollte ich dich kennen?
YiliBastürk ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2010, 11:35   #160
Nikopolidis-und Mhyre-Fan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Augsburg
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Auch bei 10 Heimspielen wird es eng für die Türkei

Nana, wir sollten mal nicht übertreiben. Ein zweiter Platz ist allemal drin für die Türken

YiliBastürk ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.618
  • Beiträge: 2.544.760
Aktuell sind 179 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos