Robert Huth

jokie

Bekanntes Mitglied
Treuer Adler schrieb:
Also, das Thema Huth ist wirklich nen ganz spezielles.

Ich selbst bin da auch geteilter Meinung, einerseits denke ich schon, dass er das Potenzial hat, hat er ja gegen Brasilien bewiesen, andererseits sind natürlich die fussballerischen Fähigkeiten sehr beschränkt, wobei das beim typisch "deutschen" Vorstopper schon immer so war.

Von Wörns halte ich ja an und für sich auch gar nichts, aber im Moment würde er der Mannschaft sicher mehr bringen as ein Huth.

Aber vielleicht gibt es in der nächsten Saiosn wieder ne Überraschung ähnlich dem Mertesacker, den ich für saustark halte, ist ja nicht älter als Huth, genauso groß, gut etwas schmaler :zwinker3: aber in der momentanen Verfassung ne Bank.

Ich denke, man muss das nächste abwarten, ich traue dem Huth im Grunde schon zu, den IV ordentlich zu spielen, nur muss er dazu in der Liga Einsätze haben und daran zweifel ich doch sehr stark.

Außer Deiner "Wörnspassage" Stimme ich Dir zu. :zwinker3: Es gab wirklich wenige deutschen Vorstopper die einen Ball mehr als 3 Meter zum eigenen Mann spielen konnten. Für was auch? Das können andere machen
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
jokie schrieb:
Sicher da hat er blöd ausgesehen und Natürlich ist er mit 20 nicht der Superstar. Aber so zu tun als ob da ein blinder auf dem Platz steht schiesst weit übers Ziel hinaus. :mahnen:

Als Alternative hoffe ich immer noch das Metzelder wieder fit wird.
Gott verschohne uns mir Wörns. Da ist der langsame Huth ja im Rückwärtslaufen noch schneller als die Schnecke. Dem sind sie vor 10 Jahren schon davongelaufen, wies solls da heute aussehen :frown:

also als 0 will ich ihn ja nicht hinstellen. jedoch halte ich ihn nicht für wm- geschweigedenn nm-tauglich

was wörns und metze angeht sind wir einer meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm, ich bin in letzter Zeit auch etwas erschrocken, wie sehr er zum Ende der Saison hin abgebaut hat.
Auf der anderen Seite hat er vergangene Saison, sowie zu Beginn dieser Saison in JEDEM Spiel, in dem er quasi ins kalte Wasser geworfen wurde, mehr als nur seine Pflicht erfüllt (ich kann nur von den Spielen bei Chelsea sprechen, die ersten unter Klinsmann habe ich leider nicht gesehen).

Huth ist jetzt schon ein guter Verteidiger, wird, sobald er einmal einen regelmäßigen Spielrhythmus drin hat, vielleicht sogar ein sehr guter.
Im Moment hat er seine erste kleine Krise, aber aus dieser wird er sicherlich wieder herauskommen. In der Momentanen Verfassung ist er aber in der Tat kein Kandidat für die NM.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Wie wendig? So wendig wie die Brasilianischen Starstürmer die Huth letztes Jahr ohne Größeres Foulspiel(keine Gelbe Karte für Huth)kaltgestellt hat und gg den sich Roberto Carlos nur mit einer Tätlichkeit zu helfen musste?
Nö, so wendig wie ein Ceh, Skoko, Cahill oder Aloisi. Alles Weltfussballer des Jahres, ich weiß :lachtot: Und ob er gegen etwas lustvollere Brasilianer (z.B. so wie gestern) auch so geglänzt hätte lass ich jetzt mal dahingestellt.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Na guteigentlich warens sogar die letzten 4 Länderspiele.

Gegner waren die Slowakei im März (?), dann Nordirland, dann Russland und ich glaube, am Mittwoch wars Australien.

gg Nordirland hat er nach seiner Torwarteinlage in der 5tenMinute rot gesehen und war deshalb gg Russland gesperrt.
Ist der bei Dir schon schlecht obwohl er gar nicht spielt :eek: :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
also als 0 will ich ihn ja nicht hinstellen. jedoch halte ich ihn nicht für nm- geschweigedenn nm-tauglich

was wörns und metze angeht sind wir einer meinung

Ich schon.

Wnigstens etwas :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Nö, so wendig wie ein Ceh, Skoko, Cahill oder Aloisi. Alles Weltfussballer des Jahres, ich weiß :lachtot: Und ob er gegen etwas lustvollere Brasilianer (z.B. so wie gestern) auch so geglänzt hätte lass ich jetzt mal dahingestellt.

Das haben wir doch schon festgestellt: Da hat er 2 mal schlecht gespielt!
Und sry Vatreni ich war bei 2 Freundschaftsspielen live gg Brasilien und hab die anderen alle gesehen: Brasilien spielt gg Deutschland nie lustlos! :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Die Frage muss doch vielmehr lauten: wäre er, von seinen Voraussetzungen, überhaupt in der Lage diese zu ändern bzw. an seinen Defiziten zu arbeiten?

MFG!
Sind wir noch bei Huth?
Der hat bei Chelsea eine tolle Saison gespielt (bis kurz vor Ende), die letzte unter Ranieri war sogar noch besser und das in einer Liga, in der eine Graupe in der Verteidigung schnell aussortiert würde.
Nicht von ungefähr setzt Mourinho ja derart auf Huth und will ihn bewusst als zukünftigen Stammverteidiger bei Chelsea aufbauen.
All die, die die Leistungen von Huth in England nicht so beurteilen können sollten sich spätestens dann fragen, wieso Mourinho das wohl macht. Er könnte sich wünschen, wen er will, aber er setzt ganz bewusst auf Huth. Wieso wohl?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Nicht von ungefähr setzt Mourinho ja derart auf Huth und will ihn bewusst als zukünftigen Stammverteidiger bei Chelsea aufbauen.
All die, die die Leistungen von Huth in England nicht so beurteilen können sollten sich spätestens dann fragen, wieso Mourinho das wohl macht. Er könnte sich wünschen, wen er will, aber er setzt ganz bewusst auf Huth. Wieso wohl?

Einige werden jetzt mit solchen skurilen Argumenten kommen und sagen: Weil der ned meckert wenn er auf der Bank sitzt!, aber ich bin eher Deiner Meinung. Der weiss auch was er an ihm hat. So wie der Bäkergeselle auch.
 

Blubb

Aktives Mitglied
jokie schrieb:
Wie wendig? So wendig wie die Brasilianischen Starstürmer die Huth letztes Jahr ohne Größeres Foulspiel(keine Gelbe Karte für Huth)kaltgestellt hat und gg den sich Roberto Carlos nur mit einer Tätlichkeit zu helfen musste?
Ja, da hat er sich einen PLatz erkämpft. Mittlerweile muss man sagen, ist Huth einfach nur ebschert. Anstelle dass er sich einen PLatz in einer Mannshcaft sucht, wo er dann auch mal zeigen kann, was er drauf hat, hockt er sich auf die Bank. Selten ein so dämliches Talent gesehen.

UNd wenn er vor hat, völlig ohne Perspektive sich bei Chelsea auf die Bnak zu setzen, dann hat er ar nichts in der NM zu suchen. Es gibt auch Spieler wie Metzelder, Wörns, die zumindest Stammspieler sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Sind wir noch bei Huth?
Ja - bei wem sonst? ;-)

Webchiller schrieb:
Der hat bei Chelsea eine tolle Saison gespielt (bis kurz vor Ende)...
Ähm...schreiben wir jetzt wirklich von ein- und demselben Verteidiger? Falls ja, wie kommst Du darauf Herrn Huth, der wohlgemerkt nur zu ganzen 582 (möglich wären 3420 gewesen) Minuten Spielpraxis und 10 Einsätzen (möglich wären 38 gewesen) kam, eine "tolle Saison" attestieren zu wollen? :suspekt:

Webchiller schrieb:
All die, die die Leistungen von Huth in England nicht so beurteilen können sollten sich spätestens dann fragen, wieso Mourinho das wohl macht. Er könnte sich wünschen, wen er will, aber er setzt ganz bewusst auf Huth. Wieso wohl?
Gute Frage! Habe ich mir, in meinem ersten Posting, auch schon gestellt. Eine Antwort darauf habe ich freilich noch nicht wirklich gefunden...

MFG!
 
Abwarten und hoffen, dass am besten Metzelder wieder zu seiner Form findet, dann gibt´s die Diskussion gar nicht !!

Dann spielen die M&M´s in der IV !!! Wäre mir am liebsten, Metzelder ist für mich, wie erwähnt, wenn er seine WM2002-form wieder findet mit Mertesacker gesetzt.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Webchiller schrieb:
Sind wir noch bei Huth?
Der hat bei Chelsea eine tolle Saison gespielt (bis kurz vor Ende), die letzte unter Ranieri war sogar noch besser und das in einer Liga, in der eine Graupe in der Verteidigung schnell aussortiert würde.
Nicht von ungefähr setzt Mourinho ja derart auf Huth und will ihn bewusst als zukünftigen Stammverteidiger bei Chelsea aufbauen.
All die, die die Leistungen von Huth in England nicht so beurteilen können sollten sich spätestens dann fragen, wieso Mourinho das wohl macht. Er könnte sich wünschen, wen er will, aber er setzt ganz bewusst auf Huth. Wieso wohl?


Also ich finde es übertrieben zu sagen, dass er tolle saison gespielt hat. Denn dafür hätte er "etwas" öfter spielen müssen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Mourinho ihn ned hat gehn lassen um die (bayern) deutschen zu ärgern :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Tja, da siehste mal - selbst "el Cheffe" ist nicht vor Blindheit und vorschnellen Urteilen gefeit. :zwinker3:
Ansonsten hast Du keine Meinung zum Thema an sich? :floet:

MFG!

Wollte das ja nur erwähnt haben. :floet:

Die Zweifel an Huth sind meiner Meinung nach nicht unberechtigt. Ob er an seinen problem arbeiten kann ist schwer zu sagen. Nur mit Training geht das sicher nicht. Er muss spielen und bei Chelsea wird er das sicher nicht so oft wie nötig. Spätestens im Winter wird er wohl dann zu einem anderen verein gehen.

Die frage nach den Alternativen ist auch mehr als berechtigt. Der einzige Wäre Metzelder,wenn er wieder seine leistung bringt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Und sry Vatreni ich war bei 2 Freundschaftsspielen live gg Brasilien und hab die anderen alle gesehen: Brasilien spielt gg Deutschland nie lustlos! :mahnen:
Da hat mir mein Fernseher aber andere Bilder gezeigt. :suspekt: Sicher hat Brasilien nicht über 90 Minuten keinen Bock gehabt, aber da waren schon Phasen drin wo sie sich hängen haben lassen. Man muss aber natürlich auch anerkennen dass Deutschland damals insgesamt ein Riesenspiel gemacht hat, von vorne bis hinten. Und das Brasilien in Freundschaftsspielen immer Vollgas gibt ist ins Reich der Fabeln und Märchen zu verweisen. Ob das nun gegen Deutschland, Argentinien oder Guatemala geht, da sind immer Spiele dabei wo man sieht dass die keinen Bock drauf haben.

[OT]@Emma und Celtic: Saaaaaaandwich[/OT]
 

Blubb

Aktives Mitglied
jokie schrieb:
gg Nordirland hat er nach seiner Torwarteinlage in der 5tenMinute rot gesehen und war deshalb gg Russland gesperrt.
Ist der bei Dir schon schlecht obwohl er gar nicht spielt :eek: :frown:
Muss ich da noch was sagen? Die Torwarteinlage war doch spitzenmäßig,habe noch nie sowas in der NM gesehen.

Stimmt, hatte ich jetzt gar ncuht berücksichtigt, da ich mir das Spiel gegen Russland nur ausschnittsweise angeschaut habe. Dann warens eben doch nur drei Partien...

Also ne, beim besten Willen, mir hat er afangs auch ganz gut gefallen, aber momentan kann ich mich mit ihm, seiner unsicheren Spielweise, seinem schlechten Stellungsspiel, nichts anfangen.
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Sind wir noch bei Huth?
Der hat bei Chelsea eine tolle Saison gespielt (bis kurz vor Ende), die letzte unter Ranieri war sogar noch besser und das in einer Liga, in der eine Graupe in der Verteidigung schnell aussortiert würde.
Nicht von ungefähr setzt Mourinho ja derart auf Huth und will ihn bewusst als zukünftigen Stammverteidiger bei Chelsea aufbauen.
All die, die die Leistungen von Huth in England nicht so beurteilen können sollten sich spätestens dann fragen, wieso Mourinho das wohl macht. Er könnte sich wünschen, wen er will, aber er setzt ganz bewusst auf Huth. Wieso wohl?

Sind wir noch bei Huth ?
Ich war im Oly als Ze dem Huth Knoten in die Beine gespielt hat...Wundert mich das Huth die Kabine ohne Kompass gefunden hat.. Auch hier immer wieder das gleiche: Huth konnte Ze nur durch Fouls stoppen
*Möglicherweise* hat Huth Vertrag... und will auch nicht weg ..
vielleicht sind auf der Insel seine *Fähigkeiten* gefragt..??
MfG
 
Oben