Ronaldo mit 95 Kg Lebendgewicht zur WM angereist

Woran wird das denn gemessen, dass Mueller der beste Stuermer aller Zeiten war? :suspekt:

An den WMtoren? Da wird ihn ein anderer nun ueberholen...
An Gesamttoren? Da hat ein Pele einige mehr geschossen...

sicherlich einer der besten Stuermer aller Zeiten, aber wenn ich schon "akzeptieren" muss, dass ein maradona der beste Spieler aller Zeiten war und somit Pele zu bevorzugen waere, dann lass ich mich bei der Stuermerfrage nicht nochmal lumpen! :mahnen:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Werdna schrieb:
Woran wird das denn gemessen, dass Mueller der beste Stuermer aller Zeiten war? :suspekt:

An den WMtoren? Da wird ihn ein anderer nun ueberholen...
An Gesamttoren? Da hat ein Pele einige mehr geschossen...

sicherlich einer der besten Stuermer aller Zeiten, aber wenn ich schon "akzeptieren" muss, dass ein maradona der beste Spieler aller Zeiten war und somit Pele zu bevorzugen waere, dann lass ich mich bei der Stuermerfrage nicht nochmal lumpen! :mahnen:
Für mich ist Pele auch der beste Spieler aller Zeiten!
Gerd Müller:
365 Tore in 427 BL-Spiele
68 Tore in 62 Ländersp.
14 WM Tore in 12 Spielen
Diese Rekorde sollten sogar dich überzeugen!
Aber daß du beruhigt bist, der aller Beste war natürlich Gary Lineker! :lachtot:
Ich hoffe, daß sie mit ihrem durch ziehen von Ronaldo in der nächsten Runde heim fahren müssen, mit keinem weiteren Tor von Pummelinho!
Hier kannst du nachlesen, daß Ged Müller über 1455 Tore gemacht hat, alles dokumentiert!!!http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Müller
 
Kunke schrieb:
Für mich ist Pele auch der beste Spieler aller Zeiten!
Gerd Müller:
365 Tore in 427 BL-Spiele
68 Tore in 62 Ländersp.
14 WM Tore in 12 Spielen
Diese Rekorde sollten sogar dich überzeugen!
Aber daß du beruhigt bist, der aller Beste war natürlich Gary Lineker! :lachtot:
Ich hoffe, daß sie mit ihrem durch ziehen von Ronaldo in der nächsten Runde heim fahren müssen, mit keinem weiteren Tor von Pummelinho!


Die Stats sind auch beindruckend...nur hat Pele ueber 1200 Tore geschossen (nein, nicht im Training^^).
Wie Du jetzt auf Gary "nie eine gelbe Karte bekommen" Lineker kommst, weiss ich allerdings nicht, wenn dann waere es Geoff Hurst, der einzige Stuermer, der in einem WM-Finale 3 Tore schoss... :fress:

Werden sie aber nicht. Ronaldo wird noch mindestens ein Tor schiessen bei der WM...gegen Ghana werden sie wohl auch weiterkommen schaetze ich.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kunke schrieb:
Aber daß du beruhigt bist, der aller Beste war natürlich Gary Lineker! :lachtot:

Du hast da aus Versehen ein Lachtot-Smilie angehängt :mahnen:

Falls es dich beruhigt: für den weltweit effektivsten Stürmer seit etwa 1970 halte ich auch Gerd Müller. Was davor war kann ich zu wenig beurteilen, geschweige denn vergleichen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Nochmal zu Ronaldos Übergewicht:

Ich nehme da einfach mal mich selber als Vergleich. Ich bin genau wie Ronaldo 1,83m groß, wiege im Vergleich aber nur 81 kg - und im Gegensatz zu Ronaldo, treibe ich keinen Sport mehr.

Wie sein Mannschaftsarzt also dazu kommt, so eine Aussage zu tätigen ist mir schleierhaft :suspekt:
 
C

Chapineaú

Guest
Also, die FIFA hat den Stürmer mit den meisten Ligatoren zum Stürmer des Jahrhunderts gewählt. Und das war weder Gerd Müller noch Pele....
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ist bei nem deutschen Vater und ner brasilianischen Mutter nicht weiter erstaunlich :zwinker3:
und was lernen wir daraus? Zum Wohle der deutschen Nationalmannschaft, sollten wir mehr Brasilianerinnen poppen. :zahn:
(und natürlich darauf achten, dass die Kinder dann auch für Deutschland spielen :zwinker3: )
 
C

Chapineaú

Guest
derMoralapostel schrieb:
und was lernen wir daraus? Zum Wohle der deutschen Nationalmannschaft, sollten wir mehr Brasilianerinnen poppen. :zahn:
(und natürlich darauf achten, dass die Kinder dann auch für Deutschland spielen :zwinker3: )

Fragt sich nur, was dominant und was rezessiv vererbt wird. Bekommen wir dann einen pflichtbewussten, fleissigen und kämpfenden Fussballer mit brasilianischer Leichtigkeit und Technik - oder doch eher einen fastfoodmampfenden, Tokio Hotel hörenden Playstationjunkie mit Starallüren....
 

Schabbab

in Therapie
derMoralapostel schrieb:
und was lernen wir daraus? Zum Wohle der deutschen Nationalmannschaft, sollten wir mehr Brasilianerinnen poppen. :zahn:
(und natürlich darauf achten, dass die Kinder dann auch für Deutschland spielen :zwinker3: )
Reicht euch Averell noch nicht? :lachtot:
 

r9naldo

lügen ist حر&
Kunke schrieb:
Ein Gerd Müller war nie dick!!! Er hatte lediglich dicke Oberschenkel!
Es ist mit das Schlimmste was passieren konnte so eben geschehen. Dieser fette "Tanzbär" hat den besten Stürmer aller Zeiten eingeholt.
Die Brasilianer konnten es sich doch tatsächlich leisten einen nicht austrainierten Ronaldo 3x spielen zu lassen! Jetzt hoffe ich noch mehr, daß sie gegen Ghana eins auf den Zuckerhut bekommen! :hammer:


mueller war zwar ein ausnahme knipser, aber ronaldo zu glanzzeiten (95-98) war 2-3 klassen höher
 
Vor dem Öffnen des Spoilers wird gewarnt, schön ist das nicht... :mahnen:

ronaldo2.jpg
 
Oben