roomsforfans - rette den Fußball

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Engel_Aloisius schrieb:
Ahhhh gut! Du willst mich zum Lachen bringen. Ist Dir gelungen, :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Du Würstchen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was ist los? heute Freigang im Altersheim? Schaut Dir der Pfleger mal nicht über die Schulter, dass Du Dir wieder solche Zügellosigkeiten erlaubst? Aber pass auf, dass du nicht ein déjà vu bekommst, wenn man Dich mit der Wurst Mores lehrt. Sei dann demütig und nimm die völlig verdiente Züchtigung hin. :hand:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
docbio schrieb:
Was ist los? heute Freigang im Altersheim? Schaut Dir der Pfleger mal nicht über die Schulter, dass Du Dir wieder solche Zügellosigkeiten erlaubst? Aber pass auf, dass du nicht ein déjà vu bekommst, wenn man Dich mit der Wurst Mores lehrt. Sei dann demütig und nimm die völlig verdiente Züchtigung hin. :hand:




:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Mores=Sitten und die willst Du mich lehren. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ein gar köstlich Späßchen today! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:





PS: In Fachkreisen nennt man mich den Moralengel! :mahnen:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Engel_Aloisius schrieb:
PS: In Fachkreisen nennt man mich den Moralengel! :mahnen:

Fachkreise? Habt Ihr sowas in der Geschlossenen auch? Ist ja erstaunlich, wie fortschrittlich die Pfleger mit Euch umgehen. Und wer ist der Vorsitzende des Fachkreises? Napoleon oder Nero? :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
docbio schrieb:
Fachkreise? Habt Ihr sowas in der Geschlossenen auch? Ist ja erstaunlich, wie fortschrittlich die Pfleger mit Euch umgehen. Und wer ist der Vorsitzende des Fachkreises? Napoleon oder Nero? :floet:


Ich weiß nicht wie er heißt, weiß nur, er ist in einem Ort bei Simbach am Inn geboren. :floet:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
Engel_Aloisius schrieb:
Ich weiß nicht wie er heißt, weiß nur, er ist in einem Ort bei Simbach am Inn geboren. :floet:
Oha, dünnes Eis, gleich haste wieder die Moralapostel und Gutmenschen am Hals. :024: :hand:

Edit bevor ich wieder Haue bekomme: Simbach wurde im 18. Jh. im bayr.-öster. Erfolgekrieg nahezu völlig zerstört, irgendwie scheint das auf die nachfolgende Bevölkerung nachzuwirken, wie man den postings entnehmen darf, da hat auch die erste Schule in "Sunnenpah" im 19. Jh. nix geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter roomsforfans.com stehen vier junge Kölner, die sich letzten Sommer zusammenfanden um etwas für die WM zu tun. Nach der Ideenfindung und einigen Monaten schweißtreibender Arbeit für die Programmierer ist das Portal dann im Dezember an den Start gegangen. Wir hoffen das wir plusminus null rausgehen, dann sind wir schon sehr,sehr glücklich....best
philipp
 
Oben