Scheiss Verlierer (Cufre)

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
ItAlIa2oo6 schrieb:
Was bist du oder denkst du das du mir den mund zu verbieten hast? Als italiener soll ich hier still sien?? ich sag meine Meihnung wo ich will...

und rede nicht von Australien da hat unser Spieler Rot gesehen dabei war es ncihtmal gelb würdig...

Die richtige Antwort auf Deinen dämlichen Post wirst Du dann am Dienstag erhalten ... :floet:
 
In der Darstellung... aber passt scho'!
Als Deutscher bin ich einfach euphorisiert von dieser Mannschaft, von diesem Elfmeterschießen... einfach von der gesamten Stimmung... was auch immer... ;)
 

Turbo

Thorsten
SchalkeFalke schrieb:
Ich gebe zu, dass ich den ganzen Tumult nur am Rande miterlebt habe. Als Lehmann den letzten Elfer hielt, sind meine Gefühle mit mir durchgegangen, da habe ich nicht mehr viel mitgekriegt :zwinker3:

Das Bild sehe ich jetzt zum ersten Mal. Was für eine Schweinerei! Das muss eine saftige Strafe geben, sowas gehört sich nicht - weder für Sportsmänner noch sonst irgendwo!

Ich kann so etwas nicht verstehen, ganz egal wie bitter dieses Ausscheiden auch war.
Zustimmung in allen Punkten
 

ammian

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Sehr unschöne Szene, leider. Allerdings bitte nicht verallgemeinern nur weil ein Spieler ausrastet. Der Rest hat sich dann hochgeschaukelt.

War ja nicht nur einer: Rodriguez wird wohl auch nicht ungeschoren davonkommen. Ansonsten hat norben wohl recht: Als besonders faire Verlierer sind die Argentinier noch nie in Erscheinung getreten! :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wenn hier einer meint, daß diese Spieler von der FIFA schwer bestraft werden, der wird sich getäuscht sehen.
Ich tippe mal auf 5-6 Spiele Sperre und dann wars das.

@Italia: Aus Deine Posts erschließt sich mir, daß Ihr anscheinend Angst vor Deutschland habt......... :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
@Italia: Aus Deine Posts erschließt sich mir, daß Ihr anscheinend Angst vor Deutschland habt......... :spitze:

Aus den Beiträgen einiger Forumsitaliener schließe ich eher, dass irgendwo noch eine Parallel - WM ausgespielt und übertragen wird! :zwinker3:

Übrigens: Hatten die Argentinier nicht vor dem Spiel getönt, dass sie ,,Eier" brauchen? Vielleicht war es der etwas ungestüme Versuch, Mertesacker um die Herausgabe der seinigen zu bitten? :gruebel:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
ammian schrieb:
Aus den Beiträgen einiger Forumsitaliener schließe ich eher, dass irgendwo noch eine Parallel - WM ausgespielt und übertragen wird! :zwinker3:

Übrigens: Hatten die Argentinier nicht vor dem Spiel getönt, dass sie ,,Eier" brauchen? Vielleicht war es der etwas ungestüme Versuch, Mertesacker um die Herausgabe der seinigen zu bitten? :gruebel:

Wir sollten mal alle etwas lockerer werden. Das hier ist schließlich keine Krieg, sondern "nur" Fußball.
Wobei ich es ziemlich daneben finde, wenn man hier schreibt, daß die unsrigen bei der WM von den Schiris bevorteilt würden.
Wir haben schließlich, im Gegensatz zu anderen Teams,noch keinen Elfer geschenkt bekommen, im Gegenteil, wenn ich nur an den Elfer für dei Schweden denke.
Das einzige was ich aus diesen Äußerungen herauslese ist die Angst die man vor unserer NM anscheinend wieder hat, bzw. ob es vielleicht möglich wäre, daß der Sieg im Freundschaftskick vom Frühjahr womöglich nur eine einzige große Verarsche war. So nach dem Motto: Jürgen K. aus S. auf den Spuren von Josef H. aus W.

:gruebel:
 

ammian

Aktives Mitglied
neo1968 schrieb:
Wir sollten mal alle etwas lockerer werden. Das hier ist schließlich keine Krieg, sondern "nur" Fußball.

Genau so ist es! :spitze: Ich fand die Art und Weise, wie zum Beispiel nach dem Polen Spiel mit Kritikern der deutschen Nationalmannschaft umgesprungen wurde, genauso daneben. Das ändert aber nichts daran, dass die ständige Unterstellung, die Deutschen würden sich nur dank Glück und wegen der Schiedsrichter noch im Turnier befinden, langsam peinlich werden.
 

Kunke

Fußballliebhaber
ammian schrieb:
Genau so ist es! :spitze: Ich fand die Art und Weise, wie zum Beispiel nach dem Polen Spiel mit Kritikern der deutschen Nationalmannschaft umgesprungen wurde, genauso daneben. Das ändert aber nichts daran, dass die ständige Unterstellung, die Deutschen würden sich nur dank Glück und wegen der Schiedsrichter noch im Turnier befinden, langsam peinlich werden.
Ich hab mich über diese Kritik schon abgefunden, einfach ignorieren und :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Genau wie du es schon gesagt hast, Elfer gegen uns bekommen (hächst zweifelhaft), klares Abseitstor für CostaRica gegeben, also ich seh da keine Bevorteilung unseres Teams! :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Eintracht-Löwe schrieb:
Cufre bekommt ne Sperre, die dann irgendwann reduziert wird. Aus. Ende. FIFA like halt

Ich denke du irsst dich. Bei einem Turnier wo die ganze Welt zuschaut kann man ein echtes Exempel erwarten.

Eine WM ist doch etwas anderes als ein Quali Spiel zwischen Türkei & der Schweiz.

Ich rechen mit einer harten Hand von Seiten der Fifa.
 

CouchCoach

Meister Fan
SchalkeFalke schrieb:
Wobei vermutlich auch noch gegen Oliver Bierhoff ermittelt wird - Sauerei :frown:

Den Ausgang muss man abwarten, von uns kann keiner sagen was genau unten vorgefallen ist. Wer weiß was der ein oder andere deutsche Spieler gesagt hat.

Also abwarten und Tee trinken, wir sehen dann was passiert.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
CouchCoach schrieb:
Den Ausgang muss man abwarten, von uns kann keiner sagen was genau unten vorgefallen ist. Wer weiß was der ein oder andere deutsche Spieler gesagt hat.

Also abwarten und Tee trinken, wir sehen dann was passiert.
So ist es. Bin mal gespannt - gegen deutsche Spieler soll ja zumindest nicht mehr ermittelt werden.
 
CouchCoach schrieb:
Ich denke du irsst dich. Bei einem Turnier wo die ganze Welt zuschaut kann man ein echtes Exempel erwarten.

Eine WM ist doch etwas anderes als ein Quali Spiel zwischen Türkei & der Schweiz.

Ich rechen mit einer harten Hand von Seiten der Fifa.

Sind nicht demnächst wieder Wahlen bei der FIFA? :floet:

Man wird während der WM ein "hartes" Urteil abgeben. Was dannach passiert intressiert doch keine Sau :hammer:
 
CouchCoach schrieb:
Den Ausgang muss man abwarten, von uns kann keiner sagen was genau unten vorgefallen ist. Wer weiß was der ein oder andere deutsche Spieler gesagt hat.

Also abwarten und Tee trinken, wir sehen dann was passiert.

Angeblich -lt. Ballack - haben die Argentinier mit Trashtalk während des Elferschießens angefangen. Darauf die reaktion von Borowski nach verwandelten Elfer. Kann also gut sein das Mertesacker der falsche war :fress:
 
Eintracht-Löwe schrieb:
Kann also gut sein das Mertesacker der falsche war :fress:
Merte ist so ziemlich der fairste Spieler, den man sich vorstellen kann, in wohl allen Belangen ein ähnlicher Typ wie einst Marco Bode. Warum dieser argentinische Affe (in diesem Zusammenhang sollte dieser Ausdruck ausnahmsweise erlaubt sein) wie ein Wilder in den Unterleib unseres Abwehrrecken geprungen ist, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung.
 
lachi83 schrieb:
Merte ist so ziemlich der fairste Spieler, den man sich vorstellen kann, in wohl allen Belangen ein ähnlicher Typ wie einst Marco Bode. Warum dieser argentinische Affe (in diesem Zusammenhang sollte dieser Ausdruck ausnahmsweise erlaubt sein) wie ein Wilder in den Unterleib unseres Abwehrrecken geprungen ist, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung.

1. Ich will ja gar keinen entschuldigen. Das hat hier niemand bisher gemacht oder?

2. Kann wie gesagt sein das es eigentlich Borowski treffen sollte wegen der Geste. Ist halt auch Blond und groß

3. Halte ich den Begriff "argentischer Affe " dennoch für unangebracht. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Nur sollte man andere dann auch nicht kritisieren, wenn sie zu solcher oder ähnlicher Wortwahl trifft.
 
Oben